Adelina

dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Adelina

Beitrag von dunja »

Liebe Adelina,
habe Dich nicht vergessen, hatte in den letzten Tagen total viel Stress, Ärzte und nochmal Ärzte, bitte sei mir nicht böse,ich melde mich bei
Dir und gehe auch auf Deine Fragen ein!

Bis dann

Dunja
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hey dunja!" lach...du hast ja nen extra thread geöffnet , der meinen namen trägt süüüüüss....lach. ja leg mal los liebe dunja. würd mich freuen!
wie alt bist du ?
liebe grüße bis bald
welche ärzte musst? kenne diesen ärztefrust!!

adelina
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Liebe Adelina,
Du siehst wie spät es ist, kann leider nicht mehr schlafen! Das, was ich Dir erzählen wollte und vielleicht kann es Dir ja auch helfen, ich nehme zusätzlich zu Citalopram seit etwa einer Woche Edronax, die Wirkung ist nicht so klasse, ich meine diese beiden Medikamente machen mir sehr zu schaffen! Die Ärzterennerei, wie ich es Dir geschrieben habe, war wirklich schrecklich. Erst zu dem einem, mein Psychater und dann zu dem anderem, der mich krankschreibt und nur, weil ich das so will, damit ich in meiner Firma nicht noch weiter auffalle, was ich natürlich sowieso schon tue! Aber, das ist mein Leben und ich versuche es im Moment in den Griff zu bekommen! Ich habe mal nachgefragt wegen dem Cipralex bei Dir und der Psy. hat mir gesagt, dass 12 Wochen zu lange sind, also, Du müsstest da schon eine enorme Verbesserung spüren und das ist ja nicht so bei Dir-----also ich glaube auch Du musst was verändern, vielleicht Edronax, auch wenn es nicht einfach ist. Ich will Dich nicht entmutigen, aber so wie es Dir geht, ist das nicht richtig und wir wissen das doch am besten und wir können auch nichts dafür, dass es so ist wie es ist! Ich glaube und hoffe, dass wir es schaffen! Du hast auch nach meinem Alter (mehrmals) gefragt, ich bin 1 Jahr älter als Du, aber bestimmt auch nicht weiser. Ich würde gerne mal mit Dir telefonieren, aber das ist über diesem Weg nicht einfach, ich meine einfach annonym zu bleiben. Alles was wir und schreiben wird automatisch auch in google gespeichert und ich finde das nicht so ganz richtig! Wenn Du Lust hast, finden wir bestimmt einen Weg uns persönlich zu unterhalten, per E-Mail oder telefonisch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Das Boot in dem wir sitzen ist scheisse, aber irgendwann können wir darin sitzen und dazu brauchen wir gegenseitige Kraft und Verständnis-ist meine Meinung. So, liebe Adelina, ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt und ich hoffe Dir und Deinen beiden Kleinen geht es so gut, das ihr damit leben könnt! Niemals die Hoffnung aufgeben, dann hat man verloren! Alles, alles liebe für Dich wünscht Dir
Dunja -freue mich auf evtl. Antwort.....
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

liebe dunja!
ach das rührt mich ja sehr deine liebe antwort! klar können wir telefonieren!!
ich sende dir hier nun eine anonyme e-mail adresse von mir, da kannst du hinmailen und wir können unsere nummern austauschen. vieles was du schreibst, darüber denke ich auch viel nach. ...schlaflose nächte kenne ihc auch.
hier die adresse: glorryy@yahoo.com

freue mich über deine antwort. glorryy mit zwei "rr" und zwei " yy"....bis dann
adelina!

sag mir bitte hier im thread , wenn du gemailt hast, denn ich checke diese mailadresse selten
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Adelina

Beitrag von ramona »

Hallo!
Das man all unsere Postings in Google lesen kann, hab ich schon mal wo gelesen, aber als PC Greenhorn , kann ich dem nicht ganz folgen. Wie ist das den möglich und kann man da nichts dagegen tun? Muss man das so hinnehmen?
Gruß Ramona
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Adelina

Beitrag von kr »

Hallo Ramona,


ich persönlich bin ganz entzückt, dass ein Link zu meinen Gedichten schon auf der zweiten Google-Seite zu finden ist, wenn man als Suche "Kleiner Rabe" eintippt. Wie das funktioniert? Wenn ich das wüsste, wäre ich ganz vorn auf der ersten Seite.

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
saus
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2004, 23:28

Re: Adelina

Beitrag von saus »

ihr seid so süß
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

Jaaaaa mädels und auch jungs!
wir sind süüüüsss....lach und wir werden durch die suchmaschinen berühmt....lach ..super was ?
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Haallooo,
habe Dir gerade was an Deine E-Mail Adresse geschickt und freue mich auf Rückruf!

Alles Liebe
Dunja
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Es ist auch süss, das Du das geschrieben hast!
Grüsse von
Dunja (und die ganze Welt soll es wissen)!
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

klar wir sind die besten .....
dunja schrieb:
> Liebe Adelina,
> habe Dich nicht vergessen, hatte in den letzten Tagen total viel Stress, Ärzte und nochmal Ärzte, bitte sei mir nicht böse,ich melde mich bei
> Dir und gehe auch auf Deine Fragen ein!
>
> Bis dann
>
> Dunja

dunja schrieb:
> Liebe Adelina,
> habe Dich nicht vergessen, hatte in den letzten Tagen total viel Stress, Ärzte und nochmal Ärzte, bitte sei mir nicht böse,ich melde mich bei
> Dir und gehe auch auf Deine Fragen ein!
>
> Bis dann
>
> Dunja
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

oh mann. das war doppelt gemoppelt hab aus versehen auf den "beitrag zitieren" geklickt anstatt auf abschicken ...lach...macht das cipralex
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hey dunja .....wie gehts dir kleine? war gestern nett mit dir. hatte heute ne little panik-attack....damit alles es aus google auch wissen. im mc. donalds. da wos die ungesunde nahrung gibt ...im ernst!
ich ass aber den neuen jogurt und ne freundin war dabei als es losging....
liebe grüße
von adelina...
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Hallo Adelina,
so viele Smilis auf einmal, dass freut mich für Dich! Ich fand es gestern auch nett mit Dir! Fühle mich heute besser als gestern, würde allerdings auch gerne mehr unternehmen, aber leider ist die innere Sperre wieder sehr gross! Ich habe gerade beschlossen mich auf die Terrasse zu setzen und ein Buch in die Hand zu nehmen, mal sehen wie weit ich komme, vielleicht ne halbe Seite (hi, hi)! Lass Dich von der little panick attack bloss nicht runterziehen, immerhin hast Du es heute bis zu Mc. Donalds geschafft (ich will auch)! So, Süsse, bis bald!
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hey dunja!:-) ( kennst du noch von früher dunja reiter?)
also...hast du vergessen, dass mc. donalds keinerlei glyks sachen zum futtern hat? ...und da willst du auch hin? schau mich an.....( körperumfang schlimm!!) damit du dich davon überzeugen kannst gibts bald n pic.
ich WAR gerade auf der terasse und habe einen bücherkatalog gelesen...immerhin 10 min. lang..dann wars rum....schlimm mit der konzentration!
habe jetzt dann therapie! sondertermin, da morgen vatertag (tja wo bleibt eigentlihc nur der vater? mein pubertierender ist heute wieder in höchstform"!!)...der vater sitzt in norwegen..urlaub machen. supi was ?
ähm ja therapie...also...ich werd mich wohl bald dann doch flach legen auf die couch
vielleicht bringt das mehr grüne gehirnzellen..als im sitzen...
grins

adelina
grüßt dunja
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Hi Adlina, klar kenne ich noch Dunja Reiter, mit der sind wir doch praktisch gross geworden! Samstag abend, die Hitparade im ZDF war doch ein muss! Von der hört man aber auch nicht mehr viel, vielleicht hat sie ja auch DEPRI und wenn Google jetzt alles schön in die richtigen Kanäle leitet und die liebe Dunja das dann liesst, kann sie sich ja auch ins Forum einschleichen, allerdings ist ihr Name leider schon vergeben!!! Mein Freund ist gerade eingetrudelt mit nem dicken Blumenstrauss und gleich kochen wir zusammen, da kann ich mich etwas ablenken und sogar den glyx vergessen, habe ich heute keinen Bock drauf! Ansonsten hasse ich diese Nebenwirkungen, bin heute total zitterig und nervös, irgendwie verschreckt, hoffentlich legt sich das bald alles und ich kann hinaus in die Freiheit, so wie Du zu Mc. Donalds!!!
Freue mich auf Deine Pic., kann Dir leider im Moment keine schicken, da kein Scanner hier ist, hole ich aber bestimmt nach!!!
Grüsse von Dunja und ein lautes miau!!!
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hey dunja reiter nr 2!
das ist ja der big hammer. n freund mit blumen...her damit. auch einen will. was nützt mir das mc. donalds, wenn die männer ausbleiben ...grins
war in der thera...war gut....und hinterher freundin nr. eins...die hat nen knall...liegt auf heimweg..hab ihr meinung gestoßen und mich verdünnisiert ...dann freundin nr. 2 die ist n echter schatz und hat sich über meine visite gefreut..und ich fuhr OHNE PANIK heim...thera meinte, es gäbe eine hoffnung für mich ...sie sei optimistisch...na denn..fehlt nur noch der mann fürs leben dunja hat ihn!
wow....grüße dich lieb

adelina
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Und nochmal für Google und die ganze Welt: Adelina ist nicht zu fett!!!!!!!!
Von Dunja
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

oh dunja!
adelina ist wohl viel zu fett. für google und für die ganze welt und adelina ist stolz auf dunja, die dank glyx so schlank ist, dass es adelina noch nicht mal gesehen hat und adelina isst gerade erfrischungsstäbchen. und adelina war früher mal schlank...heul..und adelina wird irgendwann mal hoffentlich die glyx-oder-sonstige- kurve kriegen
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hey dunja! schlaf nicht und schreib mal hier
wie geht es dir? danke für deine mail. antworte auch bald. bin z. z . viel müde.
hatte heute 5 kids im haus!! und ne freundin, der gehören 3 davon war lustig. aber ichb in total erschöpft obwohl kids so brav waren.
habe so panik vor donnerstag° amtsarzt hilfe..hatte panik leichte heute beim einkaufen. WIE GEHT ES DIR????
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Adelina

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Adelina,

Na wie gehts dir denn?

Also abnehmen kann man nur wenn man auch seine Ernährung umstellt.....aber ich denke das weisst du ja schon.

Die ganzen Diäten sind nicht sehr empfehlenswert da man nur seinen Stoffwechsel schrottet und danach wenn man seine alten Essgewohnheiten wieder ans Tageslicht bringt noch mehr zunimmt als zuvor.

Ich schleiche gerade meine Medikamente aus und ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie komisch:leicht ängstlich....schwindelig....Kreislaufprobleme...müde,schlapp,leicht frierend....usw.

Das sind Sympthome die wahrscheinlich Absetzsymthome sind...aber ich denke mir das diese auch vergehen werden.......

Momentan nehme ich 10 mg Cipralex früh und 15 mg Remergil am Abend....bei Remergil bin ich in diesem Jahr von 45 auf 15 mg runter.....

Ich wünsche dir alles alles gute Adelina und nicht unter kriegen lassen.....

Ach ja machst du eigentlich momentan Psychotherapie?würde mich einmal interessieren.....

tschüss Adelina und liebe Grüsse vom Zitronenfalter
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

hi zitronenfalter.
danke für deinen beitrag. mir gehts momentan bescheiden...hab so viel angst und panik. verlasse kaum noch das haus. hyperventiliere oft...schrecklich. schaffe das am donnerstag wohl gar nicht, obwohl ich fahrer habe, doch die entfernung von zu hause - 50 km - sind für mich unüberwindbar wegen angst vor panik.
mist.
ja ich mache derzeit tiefenpsy.fundierte gesprächstherapie einmal wö.
anstrengend, aber hab ne liebe thera.
gruß
adelina
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

Hallo Adelina,

dass mit der Amtsärztin ist ja schrecklich, was passiert denn, wenn Du absagst und den Termin wegen eben Deiner Krankheit verschiebst? Kenne mich in solchen fällen nicht aus! Ich grübel im Moment auch hin und her, das Gespräch mit meiner Chefin gestern hat mir gereicht, es knisterte nur so in der Leitung, am liebsten hätte sie mich wohl durch den Hörer gezogen, habe gespürt wie zornig die olle auf mich ist, weil ich nächste Woche auch nicht zur Arbeit gehen kann! Na, ja und gestern war auch nicht mein Tag, fühlt mich völlig ermattet, ich glaube das sind die Nebenwirkungen und die Gedanken. Habe totale Angst, dass die Medis bei mir nicht anschlagen, mein Freund sagt immer: Du musst Geduld haben, aber das ist aus der Sicht eines Gesunden einfach gesagt. Vielleicht können wir uns ja, wenn Du Lust hast, nächste Woche nochmal fernmündlich ausheulen! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du irgendwie Deine Angst und Panik vor diesem Termin runterdrücken kannst! Melde mich aber auf jeden Fall weiter über das Forum.
Bis bald, liebe Grüsse und Kopf hoch (gut das der angewachsen ist!)

Dunja
dunja
Beiträge: 35
Registriert: 22. Apr 2004, 15:22

Re: Adelina

Beitrag von dunja »

mmmmm

Vergiss die mmmmm's, war ein Versehen! Sorry!
Adelina
Beiträge: 508
Registriert: 26. Mär 2004, 09:01

Re: Adelina

Beitrag von Adelina »

liebe dunja!
danke für deine worte! heute bin ich total down. hatte attacke im ca. 4 km entfernten ort im sportgeschäft...super:-(( ....danach heim - mutter kam zu besuch bis morgen - mein großer kriegt nen wutanfall VOR IHR!!! dann brach rest bei mir zusammen..heulen...hab mir dann , da ja immer angst vor tabletten , und da mutter nun sozusagen beim zusammenbrechen ja da ist, probeweise ne halbe lorazepam (=tavor) gegeben o,5....tja...erfolg? is jetzt 2 std her . bin total müde. wollt wissen ob mich das die 50 km einfach zur amtsärztin schaffen lässt....probiere morgen noch ne ganze tavor! 1,0...
ich verstehe so gut, dass du down bist wegen dem chefin-anruf...ach süsse..ich habe die nase so zu..cipralex scheint wohl null zu wirken...mag ins eck und endlos heulen.sohn dann auch noch dazu .herrlich
liebe grüße
adelina.
vielleicht call ich dich morgen an, ist kostenlos bei mir.
Antworten