Sachen zum Lachen, die Zweite

Wiz
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2003, 16:58
Kontaktdaten:

Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Wiz »

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Ich dachte ein neuer Thread ware angebracht, da der alte so lange zum Laden braucht.

Gruß
Wiz


_____________________________

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,



ist schon wieder ein Irrsinn für sich. (Jean Marie Arouet Voltaire)
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von winnie »

Hallo Wiz,

gute Idee, da hätt auch schon länger mal jemand drauf kommen können

Herzlich willkommen hier bei uns!

Gruß von
Winnie
Wiz
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2003, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Wiz »

Danke Winnie für die Begrüßung!

Mir geht's zwar im Moment gut, ich werde mich aber bemühen hier für Andere dazusein.

liebe Grüße
Wiz


_____________________________

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,



ist schon wieder ein Irrsinn für sich. (Jean Marie Arouet Voltaire)
Wiz
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2003, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Wiz »

hier habe ich noch einen .... der Humor ist allerdings ein bisschen schwarz. Ich hoffe niemand fühlt sich dadurch auf die Füße getreten. Ich mag schwarzen Humor.


_____________________________

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,



ist schon wieder ein Irrsinn für sich. (Jean Marie Arouet Voltaire)
Wiz
Beiträge: 18
Registriert: 14. Apr 2003, 16:58
Kontaktdaten:

Was Filosofisches

Beitrag von Wiz »

Ein Philosophie Professor stand vor seiner Klasse und hatte einige Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht anfing, nahm er lautlos ein großes Einmachglas und füllte es mit Steinen von etwa 5 cm Durchmesser.

Er fragte dann die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie stimmten zu und meinten, dass es voll sei. Dann nahm der Professor eine Schachtel mit kleinen Kieselsteinen und füllte sie in das Glas. Es schüttelte das Glas leicht. Die kleinen Kieselsteine rollten natürlich in die freien Stellen zwischen den Steinen. Nun fragte er die Studenten wieder ob das Glas voll sei und sie bestätigten, dass es voll war.

Der Professor holte eine Schachtel mit Sand und füllte ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die restlichen Zwischenräume auf. Nun fragte er die Studenten wieder, ob es voll sei und sie antworteten wie mit einer Stimme -- ja.

Dann holte der Professor eine Dose Bier hervor und füllte den gesamten Inhalt in das Glas. Damit füllte er den restlichen Platz zwischen den Sandkörnern auf.

Die Studenten lachten.

Nun, sagte der Professor, als sich das Lachen gelegt hatte. Ich möchte, dass ihr erkennt, dass das Glas euer Leben ist. Die Steine sind die wichtigen Sachen -- eure Familien, Partner, Gesundheit, eure Kinder -- Dinge, die wenn alles andere verloren wäre, immer noch euer Leben ausfüllen würden.

Die kleinen Kieselsteine sind andere Dinge, die wichtig sind, euer Job, Haus, Auto... Der Sand ist alles andere -- Kleinigkeiten. Wenn man zuerst den Sand in das Glas füllt, fuhr er fort, dann ist kein Platz mehr für die kleinen Kieselsteine und die großen Steine. Dasselbe gilt für euer Leben. Wenn man all seine Energie für kleine, nebensächliche Dinge verwendet, dann hat man niemals Platz für Dinge, die wichtig sind. Achte auf Dinge, die wichtig für dein Glück sind. Spielt mit euren Kindern. Führt eure Partner zum Tanzen aus. Es wird immer noch genug Zeit sein, zur Arbeit zu gehen, das Haus zu reinigen, eine Party zu geben und den Hausmüll zu entfernen.

Arbeite zuerst an den großen Steinen -- den Dingen, die wichtig sind. Setze Prioritäten. Der Rest ist nur Sand.

Einer der Studenten hob seine Hand und fragte, was das Bier sei.

Der Professor lächelte und sagte, ich bin froh, dass du fragst. Es ist nur da, um zu zeigen, dass egal wie voll euer Leben auch sein mag, es immer noch Platz für ein paar Biere gibt.


_____________________________

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,



ist schon wieder ein Irrsinn für sich. (Jean Marie Arouet Voltaire)
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Was Filosofisches

Beitrag von tomroerich »

Hi hi, schön!
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
deepwater
Beiträge: 15
Registriert: 29. Apr 2003, 21:45

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von deepwater »

boah der is derb aber ich hab mich schief gelacht

Danke
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

Und wahr !
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

http://www.antra.dk/cow.swf

aber bitte keine Rückschlüsse auf lebende Personen...*g*
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

http://albinoblacksheep.com/flash/yesandno.php
Das ist der mit beste Streifen den ich jemals im Netz rausgefischt habe...Ich lach jedesmal tränen wenn ich mir das Ding anschaue.Ich kann nur hoffen das eure Fahschule nicht dem dargestellten entspricht....

Gruß
Larry
Bolek

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Bolek »

Wie wärs mit einem Kurzurlaub in Badewannien??

Nur 480 OT (Osttaler)

Als erstes gibts gie grosse Fütterung, (erstes Bild)
Wenn sonst nichts reingeht, son löffelchen echten russischen Kaviar kriegen Sie rein, bestimmmmt!!!

Danach gibts die erste badewannenreise,
echt Krimwasser,völlig keimfrei übrigens. Der Krimsekt steht bereits gekühlt und wartet auf Sie

Auch Menschen, die voll in die Scheisse getreten sind, wie der Typ rechts, werden liebevoll versorgt.

Eine Krankenschwester bückt sich über ihn, sodaß er problemlos ihr dekollete bewundern kann, ihre Büste so zu sagen.

Danach, damit es nicht zu aufregend wird, gehts auf den Teppich (Deshalb auch das sprichwort: Bleib auf dem Teppich)

Dort machen wir ein paar Zehübungen, damit man die nächsten Tage wieder unbeschwert in die Scheisse treten kann.

Beachten Sie auch unsere neue Teppichkollektion, die wird zum Schluss der Maßnahme versteigert.So können Sie den Teppich Ihres Kurschattens ergattern! BOAH Eh!

Ha, und für den Gewinner zum Schluss, gibts ne heisse Tour aufm See, mit ihr.

Magda Wasserskilowa
Wir haben auch die männliche version auf lager.

Oleg Wasserskilow.

Die Zeit ist allerdings kurz bemmesen, 15 Minuten.
Nicht gerade viel für eine erfolgreiche Anmache auf dem Wasser.

Trauen Sie sich und buchen noch Heute.....
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von tomroerich »

Gebont, aber ich will dich als Reisebegleiter.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von winnie »

Da dürfen aber nur Freunde mit, Thomas!
(Oder hab ich das falsch übersetzt, Bolek? Freunde Sanatorium Krim? Freunde des Krimsanatoriums? Sanatorium Krimfreunde? )
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Caroline1 »

Der Typ rechts kann einem in der Tat leid tun, so schlimm steckt der in der Sch...und das schlimmste, der lässt sich das auch noch als Schlamm verkaufen, da muss man schon sehr besch...sein.
@winnie: darauf sag ich nur "saunakrematorium"

Caroline
Bolek

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Bolek »

ja larry, bei den jungen kälbchen, darf man den pimmel nicht raushängen wenn sie hungrig sind. Die fangen nämlich an daran zu saugen.

jaja ich habs mal gesehen sagen wir mal

bolek
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

Ich sagte ja...Keine anspielungen auf lebende Personen...*g*
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/div_bilder/32.html

Jaja
BilliBoy...Der kanns net lassen...
alyssa

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von alyssa »

na, das ist jetzt nicht zum wegwerfen, aber vielleicht ne alternative zum mäneken.
tinamaus
Beiträge: 204
Registriert: 19. Mai 2003, 12:36

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von tinamaus »

Hallo Ihr!

Ich würde Euch gerne auch etwas Lustiges schicken, weiß aber nicht, wie ich das Foto anhängen kann. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Danke!

Tinamaus
alyssa

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von alyssa »

hi tina,
wenn du deinen Beitrag schreibst siehst du da doch soein Fenster, scroll mal rechts mit der Leiste weiter runter (kannst auch die Pfeile im Mittelteil der Tastatur verwenden), dann kommt da ne Zeile:
Anlagen:
blablaba..., wenn de nen Text, Bild gespeichert hast, musste jetzt nr auf durchsuchen klicken und auswählen, entern.
Dann danach!!! immer vorsichtshalber weiter unten auf Vorschau gehen. Gefällt es dir abschicken, auch ganz unten klicken. Musste wieder neu suchen, runter srollen und denne.
Viel Glück!
lb alyssa
alyssa

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von alyssa »

außerdem hatte ich auch noch nen zweites Bild geschickt, wo issn das denn schon wieder. Gelandet unter Diagnose?
P.S. tina frag ruhig nach, ich mußte auch rumprobieren und Compus können auch frusten; also lass dich ncht frusten. freue mich auf dein Luschtiges.
Ich bin da glaube ich einfach hartnäckiger als andere, bzw. die Machine explodiert halt nicht und wenn...
Naja will jetzt nicht weiter rumlabern, nur mal leise sagen, dann nagel ich das Herz(Prozessor) an die Wand wie neTrophäe und sowieso ausschlachten. Jack nicholson lässt grüssen.
ähh, naja, da war noch ein nichtlustiges.de
Bild verloren gegangen
hier
tinamaus
Beiträge: 204
Registriert: 19. Mai 2003, 12:36

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von tinamaus »

Hallo!

Test für meinen Anhang!!!

Ich habe jetzt schon mehrmals über "Durchsuchen" das Bild eingegeben. Egal, ob ich anschließend auf "Enter" drücke oder auf "Datei senden" klicke, ich sehe es nicht in der Vorschau! Was ist denn da los? Ich kapier's einfach nicht! Nun habe ich das Bild sogar schon in eine Word Datei kopiert, aber es klappt trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen???????????????

Danke!

Tinamaus
alyssa

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von alyssa »

ohne Gewähr
für/von Tinamaus
tut mir leid Tina klappt auch bei mir nicht??
gehe dem "Rätsel" nachher mal auf die Spur und mail dir.
nen Lückenfüller:
tinamaus
Beiträge: 204
Registriert: 19. Mai 2003, 12:36

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von tinamaus »

Hi Alyssa!

Ich hoffe, es klappt diesmal mit dem Bild!

Tinamaus
Larry
Beiträge: 249
Registriert: 2. Apr 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen, die Zweite

Beitrag von Larry »

Ein Mann kommt zum Doktor.
"Herr Doktor, jedesmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich ins Bett gemacht."
"Wie kommt denn das?", fragt der Arzt.
"Na, jeden Morgen, bevor ich aufwache, kommt ein kleines grünes Männlein ins Zimmer und fragt: 'Heute schon Pipi gemacht?', 'Nein', antworte ich dann immer. Dann sagt das Männchen: 'Na dann woll'n wir mal.' Und dann ist es passiert."
"Dann sagen sie doch nächstes mal einfach, sie hätten schon Pipi gemacht."
Der Mann geht nach Hause. Morgens kommt das kleine grüne Männchen in sein Schlafzimmer.
"Na, heute schon Pipi gemacht?"
"Ja."
"Wohl beim Doktor gewesen?"
"Ja."
"Aha. Hmm. Heute schon Stuhlgang gehabt?"
"Nein."
"Na dann woll'n wir mal..."
Antworten