Hi Greek

sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Dre!
Willkommen im Club Greek und ich kennen diese Angstanfälle auch. Soweit ich weiß, hat der Zitronenfalter (=Smaragd) Greek die Tips für seine Homepage gegeben (Zitro, falls das nicht stimmen sollte, sorry!)die könnte Dir auch gefallen. Mir zumindest hat sie sehr aus dem Herzen gesprochen. Ich hoffe, ich habe Greeks Einverständnis, dass ich Dir die Adresse nochmal gebe:
http://www.beepworld.de/members65/greekeye
eine andere gute Seite, auch mit Verhaltensratschlägen, ist
www.aphs.ch
Wie lange hast Du denn schon Panikattacken, und was tust Du dagegen? Ich kann Dir falls Du Interesse hast noch zwei Literaturtips geben, die Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe geben...
Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich wünsche Dir auch noch schöne Ostern !
Sunni

Hey Jungs, wo steckt ihr denn? Immer noch am Eiersuchen ? Oder auf Hasenjagd ?
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni heyyy habe das Gefühl das es dir gut geht..........*freeeuuuu*

Hallo Andrea ich selbst habe nicht solche Panikattacken......zum Glück......

habe """"nur Depressionen"""".....aber seit dem ich das Medikament CIPralex einnehme gehts mir super und ich könnte euch alle knuddeln .....

Hurrraaa endlich gehts mir gut.....

www.antenne.de auf der Seite in den Chat gehen dort muss man sich nicht unbedingt anmelden........

Sag mir mal Bescheid wann du mal dort sein kannst Sunni dann können wir ja mal miteinander flirten ok? *zwinker*......

Sind die Frühlingsgefühle die glaube ich auch bei mir in Wallung kommen....

Ciao,ciao und geniesst den morgigen Tag noch (frei).......

Tschüss und *Schmatzzz*

Zitronenfalter (der ab Morgen nur noch 15mg Remergil nimmt)
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

Hi sunni!
danke für deinen lieben worte.
erst mal kurz was zu mir :bin 33,verh.,habe eine kleine tochter,ein geregeltes leben,arbeit usw.;d.h.eigenlich ist ja alles gut ,nur mir gehts dabei nicht gut.ich bin ständig mies drauf,habe zu nichts mehr lust,vermisse meine fröhlichkeit und mein interesse und fühle mich ständig krank.kopfschmerzen,magenschmerzen,kreislaufprobleme und eben auch diese attacken.meistens wenn ich alleine bin oder etwas vorhabe,dann kriege ich herzklopfen und habe ständig das gefühl gleich um zu fallen.
war beim neurologen,die meinte nach ca.10 min ,ich habe eine leichte depri und mit tbl.(sulpirid 50) und einer psychotherapie ist es bald wieder okay.;-(
nach drei tagen unter den tbl.bin ich völlig abgedreht,herzrasen ,schweißausbrüche und panik.aber jetzt gehts wieder ,nur ich habe das gefühl als würde ich unter strom stehen,innerlich absolut unruhig.schiebe es mal auf die tbl.
muß jetzt zum oster-family-käffchen,hmm.
melde mich aber wieder wieder,lg dre.
und amaragd,ich freu mich das es dir gut geht!!!
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo zusammen, und ein besonderes Hallo an Andrea,ich heise dich herzlich willkommen.
So ihr lieben,wie gehts euch....so wie ich lese..hm...naja....
Also Zitro,Du bist ja echt gut drauf,schön,freut mich sehr das es Dir so gut geht;-)
Übrigens,habe Deine Erste Hilfe bei PA schon,oder endlich auf meiner Site eingebaut unter Panikattacke.
Ja und mir,ja mir gehts schon einigermassen besser,zwar noch keine stabilität,aber es wird zusehens besser.Habe immer noch die gleiche Medikation,die ich wie bereits erwähnt noch einige Zeit beibehalten werde.So nun werde ich mich wieder auf die Socken machen..weil Ostern ist auch schliesslich Familientreffen mit Essen und BLABLA,geht schon seit Donnerstag so,ja,ja andere Länder andere Sitten,macht aber Spass.
Also dann...man hört bzw liest sich.

Ciao
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Greek,

Gib einmal unter Google Hi Greek ein.....

dann erscheint ganz oben das Forum mit unseren Beiträgen........

Gruss Zitronenfalter......der sich gerade überlegt ob er sich eine Pizza bestellen soll.......
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hi Zitronenfalter,

danke für den Hinweis..habe ich ja Dir zu verdanken:-)
Schau doch mal auf meiner Site vorbei....hab mal schnell ein Forum zusammengebaut.
Sag mal wie Du es findest.
Ciao
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo guten Morgen,

Ahhhh das Bad das ich so eben eingenommen habe tat mir so richtig gut....war eines mit Lavendel und man fühlt sich echt wie neugeboren.....

Also zu meiner Reduzierung von Remergil kann ich schon jetzt so viel sagen:

Man merkt es gewaltig....puhhh gestern vor allem.....aber das Ding zieh ich auch durch und soweit geht es mir ja gut......hoffe das bleibt so......

Der Spiegel vom Remergil geht denke ich erst die nächsten paar Tage runter (30 mg auf 15 mg).........

Werde aber echt versuchen das positive raus zu picken nähmlich das ich es schaffen werde ein Medikament weniger einzunehmen......

Ich hoffe sehr das mir das auch gelingt......

SO jetzt werde ich meine Mühle (Computer) mal formatieren.......

Ansonsten gehts mir immer noch prima......Yippiiiii!!!!!

Schöne Grüsse an Greek,Sunni,Sonne und Dre

Ach ja Greek habe mir einmal dein Forum angeschaut wenn ich Zeit habe werde ich mich auch einmal darin verewigen.......

bey,bey und tapfer bleiben

Zitronenfalter

Ach ja Sunni vielleicht geht der Chat ja wieder wenn ich meinen Computer formatiert habe......Ich geb dir mal Bescheid......

Jetzt aber tschüüüüüüsss bis zum nächsten mal
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Zitronenfalter,
kommst Du wieder in den Chat? Was hälst Du davon, wenn wir uns heute so gegen 22 Uhr dort treffen? Schön, dass es Dir so gut geht und Du tapfer das Remergil ausschleichst!
Dre, wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich denke mal, dass Deine Symptome von den Tabletten kommen, ich hatte das doch richtig verstanden, dass Du sie gerade erst angefangen hast zu nehmen? Bei mir war es auch so, besonders unangenehm ist halt, dass viele der Nebenwirkungen die Symptome einer Panikattacke haben, woraufhin der Angstkreislauf wieder losgeht... Mir geht es mit den Tabletten wieder besser, kein Vergleich zu vorher. Eine Therapie habe ich auch gemacht, war zuletzt bei einer Frau, die mir sehr geholfen hat. Hast Du schon mit Deiner Therapie angefangen? Ist sie verhaltenstherapeutisch orientiert? Halt durch, vielleicht hilft Dir ja der Gedanke, dass Du nicht alleine bist!
Und auch an Greek ganz viele liebe Grüße! Hast Du ordentlich gefeiert ? Wollte Dir mit meiner Frage nach Deiner medikation nicht zu nahe treten... Du hattest bloß erwähnt, was Dein Arzt zu Dir sagte mit Bäume ausreißen und so, und da dachte ich, vielleicht reduziert er ja schon... also, hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten!
Zitro, also falls Du das hier rechtzeitig lesen solltest, schau doch mal im Chat vorbei, kann mittlerweile auch wieder Gummibärchen essen, toitoitoi, nach dem besch... Magendarmvirus letzte Woche!
Also, hoffe, es geht Euch gut, viele Grüße!
Sunni
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Hi Greek

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Zitronenfalter

hätte da mal ein paar Fragen: warum schleichst du Remergil aus? Hast du es nicht mehr vertragen? Wie hat sich das Ausschleichen auf dich ausgewirkt bzw. sich bemerkbar gemacht?

Ich hatte meine Dosis eine zeitlang auf 45mg erhöht und nun versucht, auf 30mg zu reduzieren. Bin aber zur Zeit schlecht drauf. Weiß nicht, ob es daran liegt oder einfach wegen der Lebensumstände. Die stimmungsaufhellende Wirkung ist gering und antriebssteigernd gar nicht, habe ich das Gefühl. Leider ist mein Therapeut im Urlaub, so dass ich ihn nicht fragen kann.

Viele liebe Grüße
Marlen
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

Hallo Ihr lieben!
danke für eure lieben grüße,habe mich sehr gefreut.
mich hat es am mittwoch völlig ausgeknockt,früh schon wahnsinnige kopfschmerzen,nur am ko...,und herzrasen.konnte überhaupt nichts anfangen.mußte mich aber aufraffen und meine Süße versorgen und ein bißchen arbeiten.das hat mich auch alles ein bißchen abgelenkt bis ca 17 uhr und dann gings wieder los.das ganze spiel,schweißausbrüche,panik usw.habe mich dann so hingeschleppt und bin dann 21 uhr ins bett und sofort eingeschlafen.seit do. gehts ,habe zwar noch immer diese kopfschmerzen und einen "riesen kloß" im hals,aber sonst nur ab und an leichte anflüge von panik,aber das habe ich unter kontrolle.mal sehen wie es weiter geht!
Termin zum Psychotherapeuten habe ich für den 6.mai,bis dahin muß ich das hier noch packen.
so das soll erstmal reichen.ich hoffe es geht euch allen gut,liebe grüße,dre.
winke,winke!
ps :darf ich fragen,wo ihr immer chattet??
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Marlen,

Ich habe es leider nicht geschafft Remergil von 30mg auf 45 mg zu reduzieren........also 2 Tage habe ich es "ausgehalten"...habe dann aber wieder auf 30 mg erhöht......bin ja erst letzten Monat von 45mg auf 30 mg runter.......aber die Stufe von 30mg auf 15 mg schaffte ich leider nicht...... .

Also folgendes bemerkte ich bei mir:gaaanz schlechtes Schlafverhalten.....depressiv......lustlos.......antriebslos.....interesselos.....keine Lust auf die Arbeit zu gehen......unsicheres Verhalten....usw.

Auf jeden Fall gehts mir jetzt wieder sehr gut....Ja so richtig super gut bin ich wieder drauf........sol auch so bleiben......

In 2 Wochen habe ich dann einen Termin bei meiner Psychiaterin/Neurologin......

Ich werde ihr das dann einmal childern was ich so erlebt habe......

Fazit: Hat nicht geklappt mit dem reduzieren des Remergils....aber immerhin von 45mg auf 30 mg bin ich ja schon runter......

Ich nehme ja auch noch Cipralex 10mg am Morgen das ist ein sehr,sehr gutes Medikament....aber wirklich wenn ich vergleiche wie ich mich noch vor 2 Monaten gefühlt habe......Yipppiiiiiiiiiiii mir gehts eeeeeendlich wieder gut........

schöne nette Grüsse an Sunni,Dre,Greek,Sonne und Marlen

P.S.Ohje Sunni haben uns verpasst aber auch nach dem Computer formatieren komme ich nicht in den Chat mehr rein.......aber im Antenne Chat können wir ja mal unsere Frühlingsgefühle austauschen.... upppss hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten....sorry bin gut gelaunt momentan........bey,bey

Zitronenfalter
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Hi Greek

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Zitronenfalter,

vielen Dank für die Infos. Habe gestern meine Dosis wieder auf 45mg erhöht. Bin gespannt, wie sich die nächsten Tage angehen.

Viele liebe Grüße
Marlen
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Ihr lieben,

na da tut sich ja einiges bei euch:-)
@Sunni,bist mir doch nicht zu nahe getreten,also wirklich was soll das denn,immer fragen,denn nur so können wir uns gegenseitig helfen.
So,und bei mir,ja also will noch nicht sagen das es mir blendend geht,aber es wird immer besser,da sieht man mal wie lange es dauern kann bis man sich auf die Medikamente eingestellt hat.
Möchte euch aber trotzdem noch etwas mit auf den weg geben,und zwar,"macht euch nicht selbst verrückt mit dem absetzen bzw.reduzieren der Medikamente".Habe anfangs auch gedacht was soll bloss aus dir werden wenn du jetzt schon 2 Medikamente brauchst,aber dem ist nicht so,erst wenn man wirklich über mindestens 3 Monate stabil ist,und ich meine wirklich stabil,ja erst dann macht es sinn langsam zu reduzieren.
So,ich denke ich habe euch damit nicht die Stimmung versaut:-)),aber dieses sich selbst einreden man müsse jetzt schon ohne Medikamente auskommen,ist nur ein Betrug an sich selbst,und gerade zu sich sollte man doch ehrlich sein.

So,genug gelehrt,aber ich denke ihr wisst schon wie das meine.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und vergesst nicht,Zitro,Sunni,Sonne,Marlen und Andrea(sollte ich jemanden vergessen haben,sorry).....GREEK(EYE)IS WATCHING YOU.........jasu(Tschüß)
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo ihr,

Na wie gehts euch denn so?.......war heute wieder 1 Stunde auf dem Stepper im Fitnessstudio.....man fühlt sich danach wirklich herrlich........auch so gehts mir prima.......stabil......und vor allem seit 5 Tagen kein Durchfall mehr......jetzt hat sich mein Körper auf das "neue"Medikament eingestellt........

Ansonsten warte ich jetzt mal ganz spannend auf meinen nächsten Besuch bei meiner Ärztin nächste Woche........dort werdeich ihr berichten über meinen Absetzversuch des Remergils......

Nächstes Ziel bei mir ist nach wie vor einen Psychotherapieplatz zu finden.......

Das mit dem absetzen hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorstellte....denke ich nehme auch schon vieeeel zu lange Ad`s......je länger man sie nimmt desto schwieriger wird es mit dem absetzen.......

Na dann noch viel Kraft in der Woche.....

liebe Grüsse vom Zitronenfalter

P.S.bleibt wie ihr seid
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Huhu Sunni jetzt komme ich wieder in den Chat.....hat doch etwas genutzt das formatieren meines Computers.......

*winke,winke* bis bald

Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo zusammen,

wie ist die lage so im allgemeinen?Hoffe doch euch geht es den umständen entsprechend gut,oder?
Hey Zitro,frage zu Remergil die du ja schon ne ganze Zeit einnimmst,wann stellt sich eigentlich eine, naja sagen wir mal,eine zufriedenstellende stabilität ein,antwort wäre super.
Und Sunni,wie läufts bei dir so?Bist wahrscheinlich schwer im Stress,gelle:-)
Oder ist es der Sonnenschein der uns so wenig schreiben lässt;-)
Also dann bis bald.
Ciao
Greek
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

Hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch allen gut.
ich brauch mal euren rat.also,ich nehm ja die tabletten jetzt seit 11 tagen und so richtig tut sich nix.zumindest fühle ich mich nicht mehr so unruhig innerlich.aber ich bin seit dem wochenende nur müde,könnte nur schlafen und wenn ich dann abends ins bett(so gegen neun )gehe,habe ich richtige albträume.alles wirres zeug und völlig daneben.
jedenfalls bin ich dann früh wie gerädert und habe den ganzen tag das gefühl neben der spur zu fahren.und der blöde kloß im hals ist auch noch da.kommt das von den tabletten?
also,von antriebssteigerung ist da nix zu spüren.morgen muß ich wieder zur neurologin,mal sehen wie's dann weiter geht.
so,muß noch ein bißchen arbeiten.
lg an alle,dre.
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Dre,
ich kann Dir leider nichts speziell zu Deinem Medikament sagen, weil ich das selbst nicht genommen habe. Aber als ich angefangen habe, Zoloft zu nehmen, hatte ich u.a. auch solche Nebenwirkungen wie Du, also krasse Träume (wenn ich überhaupt schlafen konnte), zerschlagen sein am nächsten Morgen usw. und es hat auch ziemlich lange gedauert, bevor eine positive Wirkung spürbar war. Im Regelfall wird ja gesagt, dass eine Verbesserung nach 14 Tagen eintritt, ich habe aber schon von vielen gehört/gelesen, dass es auch länger dauern kann. Ist das denn das erste Antidepressivum (ist das eins, das Du nimmst?), das Du nimmst? Schau mal, was Deine Ärztin sagt, vielleicht rät sie Dir ja zu einem anderen Medikament? Versuch' durchzuhalten, die erste Zeit ist die schlimmste, weil zu den üblichen Symptomen noch die Nebenwirkungen dazukommen, aber das geht vorbei! Ich wollte es selbst nicht glauben...ach ja, den Chat findest Du auf depri.net, allerdings gibts da manchmal Probleme reinzukommen,war selbst auch lange nicht mehr da, weil Greek irgendwie gar nicht mehr da ist (Zaunpfahl, Greek!!!)und Zitros Computer da gestreikt hat.
Greek, da hast Du mal ins Schwarze getroffen, ich habe wirklich verdammt viel zu tun zur Zeit, war ja krank und muss jetzt alles nachholen obwohl ich zusätzlich noch mehr als sonst arbeiten muss! Mit Sonne tanken ist da leider nicht viel drin, aber momentan wär das auch nicht so gescheit, weil ich nämlich Heuschnupfen habe und sonst aussehe, als hätte ich tagelang geheult! Ich muss da aufpassen, dass ich mich nicht überfordere. Aber davon kannst Du ja auch ein Lied singen, gell? Insgesamt bin ich einigermaßen stabil die letzte Zeit, toitoitoi. Ich bin jetzt ein halbes Jahr ohne Therapie, ist mir mal so aufgefallen, vielleicht habe ich es auch schon mal erwähnt Nice you're watching us! Ist "jasu" griechisch? Klingt bzw. schreibt sich schön!
Und Zitro, fein, dass Du wieder in den Chat kommst ! Da können wir ja mal wieder flüstern... wann hättest Du denn mal Zeit? Vielleicht morgen, also Donnerstag Abend? Was ich Dich auch noch mal fragen wollte, wie lange hast Du das Remergil denn eingenommen? Hast mich erstmal zum Nachdenken gebracht, wie das Absetzen bei mir aussieht, nehme meins ja auch schon ganz schön lange, hm...
Also, Ihr Lieben, seid gegrüßt! Lasst Euch nicht unterkriegen!
Sunni
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

hallo ihr lieben!
ich muß gleich mal jammern.diese verdammten träume machen mich ganz irre,habe das gefühl überhaupt nicht zu schlafen und "merke" sogar wie ich mich umdrehe.die neurologin hat mir jetzt mal
was anderes aufgeschrieben (texx 300).mal gucken,
am 6.habe ich ja dann den termin beim psychotherapeuten.sonst gehts eigentlich,bin zwar innerlich wieder so "hibbelig",aber ´bis auf diesen "blöden kloß im hals hält sich alles in grenzen!
ich hoffe bei euch ist alles okay!
lg und euch allen ein schönes wochenende,dre.
ach ja,habt ihr schon mal was von der entspannungstherapie nach jacobsen :what;habe schon mal gesucht aber nicht richtig was gefunden!!
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

hallo ihr lieben!
ich muß gleich mal jammern.diese verdammten träume machen mich ganz irre,habe das gefühl überhaupt nicht zu schlafen und "merke" sogar wie ich mich umdrehe.die neurologin hat mir jetzt mal
was anderes aufgeschrieben (texx 300).mal gucken!
am 6.habe ich ja dann den termin beim psychotherapeuten.sonst gehts eigentlich,bin zwar innerlich wieder so "hibbelig",aber bis auf diesen "blöden kloß" im hals hält sich alles in grenzen!
ich hoffe bei euch ist alles okay!
lg und euch allen ein schönes wochenende,dre.
ps.:ach ja,habt ihr schon mal was von der entspannungstherapie nach jacobsen gehört;habe schon mal gesucht,aber nicht richtig was gefunden!!
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo Dre,
nur ganz kurz, ist schon spät und ich muss ins Bett, morgen früh arbeiten! Also, ich habe von meiner Krankenkasse eine Kassette mit Entspannungsübungen nach Jakobson (oder wie er sich schreibt. Das Prinzip ist an- und entspannen. Hat mir gut geholfen, versuch es mal! Schau doch mal unter "Progressive Muskelentspannung", da findest Du bestimmt was!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Sunni
ach ja, den Kloß im Hals habe ich auch noch manchmal, wenn ich mal wieder in einer schlechteren Phase bin. Das Gefühl, nicht schlucken zu können, geschweige denn mit/vor anderen zu essen... da kann ich Dir aber leider keinen Rat geben...

Und Ihr Jungs, wo steckt Ihr denn mal wieder ?! Zitro, sag mal an, wann Du Zeit zum chatten hast!
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

HAllo,

Ich habe mir in der Buchhandlung ein Buch gekauft inclusive CD dazu.....(Muskelentspannungsübungen nach Jakobson)..........

Kann ich nur jedem empfehlen danach fühlt man sich richtig ruhig.........

Ich kann mich total in diese Stimme von der CD hinein verstetzen.........bin richtig weg.....

Huhu Sunni darf ich dich morgen um 19.00 Uhr einladen zum chatten? *zwinker* ....

So ich bin jetzt eingeladen bei einer Party wo es heute abend Spanferkel gibt.......und eine Torte esse ich jetzt auch noch......das sind bestimmt 3000000 Kalorien aber ist mir heute auch egal........

Gruss Zitronenfalter der auch Greek,Dre und Sonne grüsst.....

bey,bey......

P.S.Mir gehts weiterhin gut....
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

hallo!
erst mal liebe grüße zurück an euch!
irgendwie habe ich das gefühl das es mir wieder schlechter geht.gestern wars wieder ganz schlimm,konnte nicht aufstehen.hatte magenschmerzen und mir war schlecht.panik sowieso.mußte mich aber aufraffen wegen meiner süßen,haben dann auch schön gespielt usw.aber irgendwie war ich nicht so richtig dabei.heute gehts wieder etwas besser,aber ich bin so traurig.wann hört das alles auf und wann bin ich wieder ich?
ich glaube ich gehe mir schon selber auf den geist und allen anderen noch viel mehr.
sorry,mußte mal sein.
lg,dre.
ich wünsch euch trotzdem einen schönen sonntag!
Dre
Beiträge: 81
Registriert: 5. Apr 2004, 15:57

Re: Hi Greek

Beitrag von Dre »

ach so,habe mir eine cd von jacobson bestellt,mal sehen ob es mir dann auch weiter hilft!
dre.
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni,

Vielleicht klappt es ja ein ander mal mit dem chatten......sag mal wenn du wieder mal dort bist im Chat....

ciao,ciao und eine schöne ?sonnige? und angenehme Woche

Gruss vom Zitronenfalter

Greetings to:Greek,Sunni,Sonne und Andrea
Antworten