Vorstellung

era-eram
Beiträge: 9
Registriert: 11. Mai 2003, 23:26

Re: Vorstellung

Beitrag von era-eram »

Hallo, Winnie,

danke für‘s „Wiedererkennen“ und die Antwort.

Einen neuen Thread wollte ich schon gerne eröffnen, aber erstmal können ... Ist das hier neuerdings so üblich, daß man sich, wenn man auf einen Beitrag antwortet, x-mal im Vorgang anmelden und registrieren muß und dann erscheint letztendlich eine Leerzeile im Thread ohne besagten Antworttext? Meinen Beitrag habe ich im n-ten Versuch nur nach kompletter Neuregistrierung unter einem Alias unterbringen können. Na, immerhin bin ich ja doch von einigen, auf die es hier ankommt, wiedererkannt worden ...
Aber gleichwohl: die Eröffnung eines neuen Threads scheitert daran, daß mein Rechner aus Gründen, die ich lieber gar nicht wissen will, die Annahme des letzten, entscheidenden Cookies verweigert. Hm, ist ja vielleicht doch so eine Art Darwinsche Depressivenauslese hier ... Und was die Verschachtelungen angeht: Zitat Startseite "... übersichtlicher und leistungsfähiger"! Ist so ein bißchen wie bei den Beipackzetteln, man muß nur dran glauben ...

Vor wem soll ich weglaufen? Oder nicht weglaufen? Und warum? Kapier ich jetzt auch nicht, diesen Witz. Etwa vor Euch Kampfhühnern weglaufen? Hm, im Gegensatz zur sozusagen freilaufenden-artgerechten Realität fand ich Euer virtuelles Picken/Scharren/Aufplustern eigentlich immer richtig putzig.

Wie siehts bei Dir aus, Winnie? Hast Du Dein Buch damals noch fertig bekommen? Gibt es positive Nachrichten von Dir?

Und wie geht das jetzt mit dem neuen Thread?

Erasmus
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Vorstellung

Beitrag von winnie »

Hallo Era,

erst mal danke für die Kampfhühner - Era, wie er im Buche steht...
Also ich hatte mit meiner Registierung jetzt zwar keine Probleme, aber andere offensichtlich schon, da warst Du wohl nicht der einzige. Es fehlen auch immer noch einige der früheren Poster, aus welchen Gründen auch immer...

Mit dem neuen Thread - ich hab's noch nicht versucht, aber nachdem sich neue Threads sogar schon ohne besonderes Zutun oder gar Absicht zu bilden scheinen, kann das doch nicht so schwierig sein...
Also, so ganz spontan würd ich mal sagen, es müßte sich über den Button "Neues Thema" oben links machen lassen - allerdings nehme ich an, daß Du das auch schon probiert hattest, oder nicht?

Wie's bei mir geht - ja, das Buch hab ich noch fertig gekriegt, wird gerade lektoriert. Momentan bin ich allerdings wieder mal etwas neben mir, ich hab morgen Abschlußprüfung (schickt mich mal einer zum Lernen!!!), und nächsten Dienstag verschwinde ich dann bis auf weiteres zur Reha. Und was bis dahin jetzt noch alles so zu erledigen ist, könnt Ihr Euch sicher vorstellen...

Also bis dann und lieben Gruß,
Winnie
minke
Beiträge: 21
Registriert: 20. Mär 2003, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von minke »

Liebe Winnie,
da wünsche ich Dir doch gleich mal alles Gute für die Reha, hoffentlich kannst Du viel für Dich tun. Sicher hast Du jetzt einiges zu erledigen, mach Dir aber trotzdem keinen Streß, den kannst Du jetzt gar nicht gebrauchen.Hoffentlich bleibst Du nicht zu lange weg, werde Dich vermissen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft geschrieben habe. Ich kann gerade nicht viel geben, wohl eher nehmen und darüber nachdenken.
Alles Liebe
minke
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: Vorstellung

Beitrag von Chi »

Los Winnie,
du verschwindest jetz sofort hinter deine Bücher zum Lernen!!

lass alle neuen threads threads sein, etc., und konzentrier dich ganz auf deine Prüfung morgen...
Ich drück dir alle 20 Daumen
lg Clara
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Vorstellung

Beitrag von winnie »

Jaaaa, Clara, bin ja schon weg...
Und ganz lieben Dank an Dich und Marina fürs Daumendrücken!

Lieben Gruß von Winnie
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: Vorstellung

Beitrag von Chi »

Hallo Winnie,

Wie geht's dir?
Hoffe du hast die Prüfung gut überstanden...

lg
Clara
Antworten