Durchfall...Nebenwirkung von Cipralex?

Antworten
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Durchfall...Nebenwirkung von Cipralex?

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo,

Ich wollte mal den Doctor Niedermeier fragen wie lange es denn ung.dauert das Cipralex Durchfall verursacht?

Ist das nur die ersten paar Wochen so?

Nehme es seit ung.4 Wochen.....mein Allgemeinzustand hat sich wsentlich gebessert....ob das jetzt der Antrieb ist oder auch gute Laune....ja mir gehts gut...

Nur habe ich Durchfall....dann mal wieder nicht....dann wieder immer so im Wechsel...

Ich reduziere momentan Remergil von 45 auf 30 mg....dann nach 3 Wochen nur noch 15 mg....

Früh habe ich wie so eine Art zittern...ich würde sagen beben.....komisch irgendwie aber ich denke das liegt an der Reduzierung vom Remergil.....

Schade währe wenn ich Cipralex nicht mehr nehmen könnte wegen des Durchfalls...

Also ich habe mir in der Apotheke Perenterol geholt gegen Durchfall wenn ich die nehme ist er auch komplett weg.....

Naja ich hoffe das sich der Durchfall dann bald wieder verabschiedet.....

Aus was für einen Grund bekommt man denn Durchfall durch Cipralex....oder z.b.auch Nasennebenhöhlenenzündung?Können sie mir das erklären wie es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann?

Ich verabschiede mich dann auch mal wieder....

tschüüüsss Zitronenfalter

P.S.Greetings to Greek and Sunni *zwinker*
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Durchfall...Nebenwirkung von Cipralex?

Beitrag von sunniher »

Hey Zitronenfalter !
Ich bin zwar nicht Dr. Niedermeier, aber vielleicht liegt Dein Durchfall auch daran, dass Du zeitgleich das Remergil reduzierst? Das hat ja ebenfalls Auswirkungen auf den Körper. Mit Cipralex habe ich keine Erfahrung, bei Zoloft kann ich Dir aber sagen, dass es schon eine zeitlang gedauert hat, bis der Durchfall weg war. Es wurde dann immer weniger, bis es schließlich weg war.
Vielleicht hat es auch mit dem Antibiotikum zu tun, dass Du vor kurzem genommen hast? Oder nimmst Du wieder Vitamintabletten ?
Viele Grüße!
Sunni
Antworten