.....

Antworten
Dunkelheit
Beiträge: 230
Registriert: 8. Apr 2003, 12:21

.....

Beitrag von Dunkelheit »

Ach Uta, da bist du ja! Schön das du da bist. Ich hab schon gedacht, nun sprichst du auch nimmer mit mir. Geht es dir gut? Ist es einigermaßen ok bei dir in der Arbeit? Schaffst du alles? Ich hab dich hier nicht mehr gefunden und hatte ein wenig Sorge um dich.
Das du dich sorgst, will ich nicht und gleichzeitig tut es mir gut. Ich bin so müde, will keine Tränen mehr und keinen Kummer und gleichzeitig bin ich so wach, so aufgeregt als müßte gleich die Welt um mich herum explodieren. Jeden Tag tue ich Dinge, die "ich" nicht tue. Ich rede mit Leuten, ertrage Situationen, suche - auch hier - und weiß nicht was. Und denke ständig, das bist du nicht. du bist ein fröhlicher Mensch, einer der immer alle für sich gewinnen konnte, einer den so viele gern haben und wichtig finden. Nur wo sind sie alle? Ich finde sie nicht.........ich finde mich nicht...
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: .....

Beitrag von ricky »

Liebe Eva,

ich nehm`dich erstmal in den Arm.

Was du erzählst,kenne ich zum Teil auch von mir selber...
Ich weiss,diese vielen verschiedenen Gedanken und Gefühle machen einen fast wahnsinnig.Es ist schlimm.

Aber meinst du nicht,dass dir vielleicht doch Medikamente helfen könnten, ein bisschen stabiler zu werden.Sie könnten dich fähig machen ,wieder etwas klarer zu sehen.

Mit meiner Arbeit hat es soweit recht gut geklappt,aber es ist schon ziemlich anstrengend.

Was meinst du,wenn du sagst. "Wo sind sie alle? ich finde sie nicht..."
Haben sich denn deine Freunde von dir abgewendet?

Liebe Eva,ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Melde dich wieder!

Alles Liebe Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: .....

Beitrag von Chi »

Liebe Dunkelheit,

vor einer Weile hattest du mir in einem anderen thread was geschrieben, und ich hatte mich darüber gefreut
und fand den thread nicht mehr wieder als ich dir antworten wollte...
ich las hier von dir an Uta "..gedacht, nun sprichst du auch nimmer mit mir." jetzt tut es mir richtig leid, dass ich nicht länger versucht hatte, diesen thread doch noch wiederzufinden... ich weiss zwar nicht, ob du u.a. auch mich damit gemeint hast, aber es war jedenfalls nicht meine Absicht, "nimmer mit dir zu sprechen"!

Ich wünsche dir, dass du dich wiederfinden kannst!! Oder ein "neues Ich" ? Vielleicht mit ein paar Teilen vom alten, die die du gut fandest/findest?

Liebe Grüsse,
Clara
Antworten