Hi Greek

Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Greek also bei mir gehts wieder bergaufwärts.....nehme jetzt Cipralex (Escitalopram)seit gestern.....Durchfall ist auch weg schon heute.....mir gehts prima....teu,teu,teu......schreib morgen mal wieder was längeres.......machs gut Greek bis bald.
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hi Greek,
der Zitronenfalter hat einen neuen Thread eröffnet ! Also machen wir hier weiter... wie schauts denn aus bei Euch beiden, alles einigermaßen im Lot? Zitronenfalter, wie läufts mit dem Cipralex? Hast Du noch mitbekommen, was das neulich im Chat war mit "verpiss dich" etc., war das Spaß? Und bei Dir Greek, was treibst Du so..? Wann kann man Dich denn mal wieder im Chat antreffen? Ich war vor zwei Tagen beim Arzt wg. Medis. War insgesamt nicht so dolle, erstmal war die Praxis total überfüllt (über zwei Stunden Wartezeit) und dann ging er nicht so auf meine Anliegen ein sondern schlug mir stattdessen vor, doch wieder mehr Zoloft zu nehmen... naja.
Ok ihr zwei, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße und bis bald!
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo ja mir gehts immer noch gut seit dem ich Cipralex nehme......denke das liegt aber auch daran das ich Citalopram auch schon vorher 3 Wochen genommen habe....der Wirkstoff ist ja ähnlich beim Cipralex....nur die Nebenwirkungen eben nicht.....doch mir gehts prima ....war echt heftig wie es mir noch z.b. letzte Woche ging....momentan nehme ich 5 mg Cipralex....ab nächster Woche dann 10 mg....im Chat letztens habe ich nichts mitbekommen....soll ich das gesagt haben???

ansonsten sagste mir mal wer das war und den versohlen wir dann den Hintern anständig....AUTSCH ....Grüsse auch an Greek.......so ich geniese jetzt noch mein Restwochenende denn das ist nicht mehr all zu lange....puhh waren 6 Tage die Woche gearbeitet...aber jetzt hinein ins Wochenende......bey,bey bis bald....

Zitronenfalter
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hi Zitronenfalter,
nein, das warst nicht Du im Chat ich habe das nur kurz gelesen als wir fertig waren mit unserem Privatchat, da haben sich die Leute im Allgemeinchat so was geschrieben, aber ich bin dann raus und habe deshalb nicht mitbekommen worum es ging und wie es gemeint war - dachte, vielleicht hast Du etwas davon gelesen. Schön dass es Dir weiter gut geht, ich wünsche Dir weiterhin dass alles glatt läuft und Du ein passendes Medi gefunden hast. Und genieße Dein Restwochenende, erhol Dich gut bevor es wieder losgeht! Greek, wo steckst Du denn ? Geht es Dir gut?
Liebe Grüße
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Sunni na dann bin ich ja beruhigt.........

wann bist du denn mal wieder im Chat?

wünsche dir auch alles Gute.....

Gruss Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Ihr zwei Hübschen,

war heut den ganzen tag auf achse....wie läufts bei euch?
Bei mir gehts so,naja eigentlich ganz ok soweit.
Versuche morgen mehr zu schreiben.

Bis dann
Greek
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo zusammen,
wie gehts euch...hoffe doch alles soweit bestens.Zitronenfalter,was macht Deine Medikation...diesmal besser,erzähl mal.
@Sunni,wie sieht es bei dir aus?Hmmm.Chat,muss mal sehen wann ich wieder die Zeit dafür habe..würde mich gern mit dir unterhalten.Wenns also passt gebe ich bescheid.
Naja,bei mir halt immer noch dieses ewige auf und ab,weiss auch nicht,kotzt an,ehrlich.Ganz schön hartnäckig die Depri.
So,let the show begin,neue woche,neues glück:-)
Ciao
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Greek also mit dem Cipralex verspüre ich nicht die Nebenwirkung wie beim Citalopram nähmlich Durchfall......

Mir ist ehrlich gesagt nur immer etwas übel...das merke ich nähmlich stärker nach der Einnahme wenn ich Cipralex früh nehme.....

Ansonsten bis jetzt keine Nebenwirkungen und mein Stuhlgang ist auch wieder normal geworden.....

Momentan kann ich nur etwas schlecht schlafen als ich vorgestern aber in den Himmel schaute NAchts war mir auch wieder mal klar warum:VOLLMOND!!!!

Ich merke das an meinem Schlaf....ist dann so wie wenn ich halb schlafe und halb wach bin....und früh dann natürlich wie gerädert....nimmt der Mond ab so kann ich auch wieder schlafen tief und fest wie ein Baby das seinen Fencheltee bekommen hat.....

Also morgen nehme ich nochmal 5mg....danach 10mg...eben so wie es meine Psychiaterin gesagt hatte.....Remergil nehme ich wieder 45 mg.....werde aber echt schauen das ich Remergil dann gaaaaaaaanz langsam ausschleiche....(mit Ärztin)mal sehen obs klappt

Habe eh wieder einen Termin am 23.3.04.

So jetzt kuck ich mal auf deine Seite Greek denke du hast dort auch Infomaterial zum Thema ESCITALOPRAM (CIPRALEX)

Gruss auch an Sunni.......machts gut ihr zwei und immer dran denken wenns einen schlecht geht kommt auch wieder ne bessere Phase.....ja,ja hab auch schon was von dir gelernt Greek.....

lieben Gruss vom Zitronenfalter

P.S.Finde es übrigens cool das wir uns kennen gelernt haben.... 11...22...33...ENDE.
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hallo ihr beiden,
wie schauts aus bei Euch? Greek, wie bist Du denn in die Woche gekommen? Klingt so, als ob es bei Dir nicht gerade berauschend läuft... war denn etwas bestimmtes los oder ists die allseitsbekannte "Hallomichgibtsnochdeprimitpanik"? Wenn Du mal deswegen reden magst, können wir uns auch gerne mal für den Chat verabreden, vielleicht finden wir ja einen Termin, zu dem wir beide Zeit haben. Den Zitronenfalter habe ich da jetzt auch ein paarmal zufällig getroffen war doch nett, oder?! Wie geht es Dir denn, Zitro, hat sich die Übelkeit gelegt? Nachdem ja nun geklärt ist, dass Du nicht schwanger bist ...
finde es auch schön, dass wir drei uns "getroffen" haben!
Ich muss momentan auch mal wieder ziemlich kämpfen, manchmal fühle ich mich wie auf einem vernebeltem Bergpfad, den ich alleine bewältigen muss - keine Orientierung, Anstrengung und keine Ahnung, wie es oben ausschaut, aber manchmal schaffe ich es doch, den bisherigen Weg zurückzugucken und zu sehen, dass ich schon eine ganz schöne Strecke geschafft habe (sorry, etwas kitschiges Bild!).
Ok, in diesem Sinne, haltet durch! Bis bald, seid lieb gegrüßt!
Sunni
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Sunni,Hallo Zitro,

hm...was soll ich sagen,also die Woche war oder bin ich immer noch ganz schön eingespannt...aber ist ja schon Mittwoch:-)
Naja,gesundheitlich bin ich zuzeit mal wieder in einem Loch,aber finde jetzt leichter raus....ergo....glaube es wird scho!
Sunni,Du hast es trefflich beschrieben mit dem Berg,genauso ist es.Ja,und mit meiner Site komme ich auch nicht weiter,echt keine Zeit.
So,und nun zu uns:FINDE ES AUCH SUPER DAS WIR UNS GETROFFEN HABEN:-)))))))))))))))))
Hoffe das wir uns alle 3 mal im Chat unterhalten können,wäre super.
Werde jetzt noch nen bisschen surfer,mal sehen was ebay hat,und dann ab in die heia.
Wünsche euch morgen eine wunderschönen Tag.
Ciao und liebe grüße
Greek(eye)is watching you
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Greek ich hab mir eine MAndelenzündung (Angina)eingefangen........puhhhh mich haut es ganz schön rum.....bin echt froh wenn dies vorbei ist...habe mir ein Antibiotikum und Spray vom Arzt verschreiben lassen.....

naja auf die 2 Sachen mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an....die Leber grüsst recht herzlich ...

ok lieber Grüsse an SUNNI und an dir lieber GREEk....vom Zitronenfalter der die Flügel streckt (krank .....

Ach ja Greek haste wieder mal Recht gehabt diese Hippeligkeit,Unruhe usw. legt sich langsam denke das sich mein Körper so langsam an Cipralex gewöhnt....nehm ja jetzt 10 mg.....ok ciao.... .1...2...3...ENDE:
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Na Zitronenfalter,
falls es Dich tröstet: mich hats auch erwischt bin mir nicht sicher obs ein Infekt ist oder der Wetterumschwung, habe jedenfalls starke Kopfschmerzen und Fieber... ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schön herumflattern kannst scheint ja ein ganz schöner Medikamentencocktail zu sein, den Du da gerade einnimmst - aber wenns nicht anders geht... ist blöd, so am Wochenende, oder? Wollte heute eigentlich mal weggehen, aber das geht nun leider nicht. Tja, da müssen wir durch!
Greek, von Dir habe ich ja länger nichts gehört, alles ok da drüben??? Du bist doch hoffentlich nicht auch krank? Sag mal an, wie es Dir so geht...
machts gut Ihr beiden, schönen Sonntag!
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni ja da hast du Recht geteiltes Leid ist halbes Leid......Ich denke das wird nichts mehr die Woche mit dem arbeiten.........mache mir schon wieder Gedanken hoffentlich gibts da keine Probleme.....aber Gesundheit geht eben vor ALLEM!.....

Das sollte auch meinen Chef bewusst sein......

tschüsss und gute Besserung Sunni.....bey,bey auch Greek...
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Ihr Zwei,
na da hat es euch ja ganz schön erwischt.Da kann man nur gute Besserung wünschen.
Bei mir gibts nix neues,ausser das ich die vergangene Woche sehr eingespannt war,aber war ganz gut so,hat man nicht zuviel Zeit zum Grübeln:-)
Schön Zitro das Deine neuen Medikamente so gut ansprechen.Hoffe das es so bleibt...aber Du weist ja..imer auf und ab...Geduld.
Und Sunni,bei Dir scheint sich es ja auch langsam einzupendeln.Denke das die besseren Tage immer mehr werden,auch wenn man es gar nicht so wahrhaben will,oder?
So,werde jetzt erstmal Frühstücken,also man hört sich.
Alles gute ihr beiden.
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Greek guten Morgen also Hunger habe ich gar keinen momentan aber denke das ich die Woche ehh ein paar Pfunde verliere....auch schmecken tu ich gar nix.....tschüsss Greek ich leg mich jetzt wieder in die heiaa.... .
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Greek oh menno die Ärztin hat mir ein falsches Antibiotikum(gegen Harnwegsinfektionen)gegeben.

War heute bei meiner Hausärztin sie mir versicherte das ich keine Mandelenzündung habe sondern eben einen Virusinfekt...

Mein Hals tut trotzdem weh und ich fange morgen mit einem anderen Antiobiotikum an...eben ganz von vorne mal wieder....

Die Ärztin hatte scheinbar auch nicht so Recht Lust am Samstag NAchmittag um 17 00 Uhr zu praktizeren....wie können denn da auch Patienten zu ihr kommen....also so etwas eine Frechheit

Also wenn ein Bäcker sein Salz im Brot vergisst kann man das ja noch hin nehmen......

aber Ärzte solten sich doch bewusst sein das sie keinen Teig vor sich haben wenn sie arbeiten sondern:Richtige Menschen!!!!

Ok gute Besserung wünsche ich dir auch Sunni....hoffe du hast bei deiner Arztwahl ein besseres Händchen gehabt wie ich am Samstag beim Notdienst.....bey,bey
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hallo Sunni,Hallo Zitro,

da haste wohl recht mit den Ärzten,ja sind halt auch nur noch Dienstleister,was solls.
Schade das Du nochmal von vorne anfangen musst,aber da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind,hasz noch einmal frei:-)
Ne,schmarrn,hoffe das es diesmal hilft.
Und Sunni,wie gehts Dir eigentlich,erzähl mal.
Bei mir, so Denke ich, ist es wieder ein bisschen vorwärts gegangen.Kann das Gefühl noch nicht richtig zuordnen,das Gefühl frei zu sein...irgendwie unheimlich..hat es mich wirklich schon so lange in der gewalt gehabt..wahnsinn.
Ciao
Greek
sunniher
Beiträge: 71
Registriert: 16. Dez 2003, 13:53

Re: Hi Greek

Beitrag von sunniher »

Hey Greek,
mein Computer hat in den letzten Tagen immer wieder gestreikt *grrr*, deshalb kann ich Dir erst jetzt antworten. Bei mir schaut es so lala aus, irgendwie komme ich nicht ganz klar auf den plötzlichen Frühling. Blumen blühen, alle Leute kommen aus ihren Löchern, die Vögel tschilpen... warum kann ich das nicht auch genießen? Es kann ja nicht nur daran liegen, dass sich mein Heuschnupfen bemerkbar macht nun ja. Mein Arztbesuch beim Neurologen war ja auch nicht das Gelbe vom Ei, fühle mich gerade etwas allein gelassen was das angeht. Wie schaut es denn bei Dir aus, hast Du mal weiter an Deiner Homepage gearbeitet? Es freut mich zu hören, dass es aufwärts geht bei Dir! frei sein... beschreibst Du mir das mal genauer...? Es klingt aber auch so, als hättest Du gerade ziemlich viel zu tun, pass mal auf, dass Du Dich selbst nicht vergisst dabei Wie siehts denn mal aus mit Chat?
Zitronenfalter, das darf doch nicht wahr sein, dass Dir ein Medi gegen Harnwegsinfekte verschrieben wurde! Hast Du Dich ordentlich beschwert?! Geht’s Dir mittlerweile besser? Und hast Du wie angekündigt ein paar Pfunde verloren ?Lass Dir von Deinem Chef nichts einreden, die Gesundheit steht ganz oben, da hast Du recht!
So, ich muss mal weiterarbeiten, hoffe, Euch geht es gut, seid mir gegrüßt! Bis bald!
Sunni
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Sunni ja ich habe ja eine Seitenstrangenzündung des Halses.....autsch das tut echt weh....

Also mit Cipralex komm ich weiter gut zurecht nur ist bei mir ungewohnt das ich so richtig aktiv werde....


Leider kann ich auf Grund meiner Viruserkrankung (Hals)und einfach alles schmerzt keinen Sport machen...mein Gewicht ist etwas nach oben gegangen....

aber ich denke das wenn ich wieder mit dem Sport beginnesich das wieder legt....ich hoffe!!!

Anosnten nehme ich alles irgendwie so intensiv wahr was auch an Cipralex liegt da bin ich mir ganz sicher.....

aber das wird sich auch legen genauso wie dieses hippelig sein...naja wie schon gesagt wenn man Koffein zu sich nimmt....brrrr furchtbar...

Kann Kaffee Trinker oder schwarze Tee Trinker nicht so ganz verstehen das ihnen so ein Zustand gefällt....naja aber jedem das seine

ciao caio Sunni.....ciao,ciao Greek

P.S.Jaaaaaa Sunni bald werden die Uhren verstellt und der Sommer kann kommen....upppss erst der Frühling (tanz)
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hi ihr Zwei,

na scheint ja ganz gut zu laufen bei euch:-)
Bei mir ist soweit alles im grünen bereich.@Zitronenfalter,denke das das medi gegen Harninfektionen vielleicht doch richtig war...hast es nur falsch gelesen....solltest mit URIN gurgeln damit die Halsschmerzen weggehen....nur ein scherz am rande;-)
@Sunni,PC kaputt....das kenne ich,der braucht halt auch immer mal wieder eine auszeit.
Wie gehts dir heute so,hoffe doch es geht bei dir auch aufwärts..erzähl mal.
So,werde jetzt mal einige Mails beantworten.
Ach ja...mit meiner Site komme ich nicht weiter,echt keine Zeit...bin aber für vorschläge von euch sehr dankbar.
So nun wünsche ich euch noch nen wunderschönen Tag..bis bald.

Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo und hurraaaa

Mir gehts gut heute...prima....meine Viruserkältung geht auch langsam zur neige muss dem "Teufel" Virus nur noch den letzten Stoss geben dann wars das .....

vielleicht wirkt jetzt mein Medikament so richtig?

mal sehen das mit dem intensiv wahr nehmen nehme ich einfach als etwas positives an.....

am 23 März hab ich wieder einen Termin bei meiner Ärtzin....

ansonsten suche ich mir gerade einen Psychotherapieplatz hoffe nur das alles klappt weil ich ja im letzten Jahr abgebrochen habe. ......

So dann schon ich mich noch ein bisschen und dann am Montag gehts wieder los mit dem worken.....Yeahhhh.....

Gruss Zitronenfalter an Sunni und Mister Greek

P.S.brrrrr Indianer schwören ja auf dieses (Eigen)Urin trinken Greek.....wähhhh

Ich steh lieber auf ein gutes altes Mineralwasser.....
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Greek

Beitrag von Brombeersaft »

Hi Greek ich bin es nochmal....

duuu weisst du zu welcher Gruppe dieses Trevilor gehört?SSRI NASSA?oder zu welcher....

vielleicht weisst du ja Antwort ciao,ciao Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

Hi Sunni,Hi Zitro,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe,hatte einiges zu tun.Wie gehts euch so,erzählt bin neugierig.
Mir gehts so gut wie lange nicht mehr,schönes gefühl...hoffe nur das es so bleibt:-)
@Zitro,da hast was zu lesen wegen deiner Anfrage zwecks Trevilor SNRI:
Wie wirkt der Inhaltsstoff?

Venlafaxin wird zur Behandlung depressiver Erkrankungen und Angststörungen angewendet.

Im Gegensatz zu alltäglichen Stimmungsschwankungen handelt es sich bei der Depression um eine häufige und schwere Erkrankung. Bis heute ist die Ursache nicht bekannt. Vieles deutet darauf hin, dass das Zusammenspiel der verschiedenen Neurotransmitter - chemische Stoffe, die Nervensignale übertragen - im Gehirn gestört ist. Denn die Beschwerden lassen sich durch Medikamente bessern, die die Wirkung mancher Neurotransmitter verstärken - hier sind vor allem die Botenstoffe Serotonin und Noradrenalin zu nennen.

Venlafaxin ist ein Selektiver-Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI): Er blockiert Transportstoffe, die Serotonin und Noradrenalin nach erfolgter Signalübertragung wieder in ihre Speicherplätze zurückbefördern. Serotonin und Noradrenalin verbleiben länger am Wirkort, und ihre Wirksamkeit steigt.

Venlafaxin wirkt stimmungsaufhellend und angstlösend. Der angstlösende Effekt tritt in der Regel schnell ein, während die stimmungsaufhellende Wirkung erst nach etwa zwei Wochen einsetzt.


Anwendungsgebiete

Angst im Rahmen verschiedener psychischer Störungen
Depressive Verstimmungen

Warnhinweise!

Diese Nebenwirkungen treten meistens nur zu Beginn auf, verbessern sich aber im Lauf der Behandlung wieder. Halten Sie Rücksprache mit Ihrem Arzt, wenn Sie solche Nebenwirkungen bei sich bemerken und die Medikamenteneinnahme selbstständig abbrechen wollen. Ein plötzliches Absetzen des Medikaments kann eine Verschlechterung des Gesundheitszustands zur Folge haben.

Dieses Arzneimittel kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol.

Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?

Verwenden Sie dieses Medikament nicht, wenn Sie auf einen seiner Bestandteile allergisch reagieren.

Erhöhter Augeninnendruck
Gleichzeitige Einnahme von Medikamenten zur Behandlung der Depression aus der Arzneimittelgruppe der MAO-Hemmer
Kinder und Jugendliche nur auf ausdrücklichen ärztlichen Rat
Schwere Leber-, Nieren- und Herzerkrankungen
Vorsicht bei Patienten mit bekannten Krampfanfällen in der Vorgeschichte

Schwangerschaft und Stillzeit

Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.

Nebenwirkungen

Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.



Magen-Darm-Beschwerden
Häufiges Wasserlassen
Schlafstörungen
Sexuelle Funktionsstörungen
Gewichtszunahme, aber auch Gewichtsabnahme
Blutdruckanstieg

Wechselwirkungen

Dieses Medikament darf nicht mit stimmungsaufhellenden Substanzen vom Typ der MAO-Hemmer kombiniert werden. Vor oder nach Einnahme dieser Arzneimittel muss ein ausreichender zeitlicher Abstand eingehalten werden.

Das Präparat kann die Wirkung weiterer Medikamente verstärken oder abschwächen oder selbst verstärkt oder abgeschwächt werden. Halten Sie in jedem Fall Rücksprache mit ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie noch andere Medikamente einnehmen.


Hoffe bald von euch zu hören,
Ciao
Greek
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

läuft gut momentan

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Greek ja mir gehts auch gut bin erstaunt und das schon längere Zeit.

Nebenwirkungen gibts bei Cipralex keine habe nur manchmal noch Durchfall.....aber das kann auch an den Antibiotikum liegen....oder aber auch von den Vitamintabletten...Calcium Tablette und Vitamin C Tabletten....ist Süsstoff drin denke fast es liegt an denen....

Das werde ich jetzt mal testen morgen muss ich meine letzte Antibiotikum nehmen und dann ist zum Glück Schluss damit.....dann werde ich es erforschen woran es liegen könnte.....wenn tatsächlich Cipralex daran Schuld sein sollte muss ich zwangsweise eben das Medikament wechseln....

Also Trevilor kann ich schon mal nicht nehmen habe ja den grünen Star (Augenkrankheit).

Ansonsten ist mein Problem das ich alles so intensiv wahr nehme....das liegt aber am Cipralex....

Am Diensatg gehe ich zu meiner Psychiaterin/Neurologin (hey die ist ja beides Respekt)....

Ich werde dann als nächstes Ziel anstreben das ich die Remergil absetze....

Das wird ein dicker Hund auf jeden Fall mach ich das gaaaaaaaanz langsam....wird wahrscheinlich bröselweise reduziert oder?

Ich weiss es nicht ich verlasse mich da auch auf meine Ärztin....

Ich mache lieber ganz kleine Schritte bevor ich ganz grosse mache und mich verstolpere....

Ach ja das mit der guten Laune hängt bestimmt auch mit den Frühlingsanfang zusammen...Yippiiiii bald werden die Uhren vor gestellt.....vor oder? *lach*

So dann einen guten Start in die Woche !!!


Gruss auch an Sunni...und Gruss an Greek (is watching me)
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Hi Greek

Beitrag von 23 »

HiHo,

sag mal Zitro, was macht eigentlich Sunni,hört gar nix mehr...komisch.
Wie gehts Dir diese Woche?Hoffe Du hast Deinen Virus ausgestanden.

Greek
Antworten