Hi Marlen!!!

Antworten
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Hi Marlen!!!

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Marlen wie gehts dir denn so?nimmst du ausser dem Medikament Remergil auch jetzt schon ein anderes Medikament dazu?würde mich auf deine Antwort sehr freuen....

bey,bey Zitronenfalter
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Hi Marlen!!!

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Zitronenfalter

im augenblick geht's mir gut. Komme aus dem Fitnessstudio und das tut mir immer gut. Nein, ich nehme noch immer Remergil 30mg. Meine Thera hält das für ausreichend. Er meint, meine Niedergeschlagenheit/schlechte Stimmung/Unkonzentiertheit wäre eine "natürliche" Reaktion auf das Verlassenwerden. Das müsste ich erst verarbeiten. Auch mein Argument, dass ich ja ein paar Tage in absoluter Hochstimmung hatte, und nun nicht mehr über "es geht" komme, hat er mit der Trennung von meinem Mann erklärt. Das wäre auch oft so, dass zuerst ein "Aufatmen" kommen würde, wenn der "Balast" abgeworfen wird, vor die Leere/Einsamkeit kommt.

Warten wir es ab, wie lange ich brauche, um die Trennung zu verarbeiten.

Wie geht es dir denn so? Hast du Remergil auf 30mg reduziert? Nimmst du noch immer Cipramil zusätzlich?

Viele liebe Grüße
Marlen
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Hi Marlen!!!

Beitrag von Brombeersaft »

Hallo Marlen also heute nehme ich statt den 45 mg Remergil 30 mg.......ansonsten nehme ich Citalopram und ich muss sagen diese Antriebssteigerung bekommt mir nicht so ganz.....ich vertrage z.b. auch kein Koffein........bin richtig wuschelig seit dem ich das Citalopram zu mir nehme.......das ganze werde ich einmal nächste Woche mit meiner Ärztin durch sprechen.....mal sehen was sie dazu meint....bin echt froh wenn die nächste kommt.....vielleicht wendet sich ja das Blatt noch weil ich die Dosis 20mg Citalopram ja erst 2 Wochen lang nehme......mal sehen ich hoffe das beste.........tschüsss Marlen....... P.S.Ich gehe morgen früh auch gleich ins Fitnessstudio.......Yippiiii da freu ich mich schon drauf.......Gruss Zitronenfalter
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Hi Marlen!!!

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Zitronenfalter

es kann natürlich sein, dass es noch dauert, bis du dich daran "gewöhnt" hast. Ich hatte bei Remergil am Anfang ziemlich Probleme mit Mundtrockenheit. Hat sich aber gelegt. Bin gespannt auf deinen Bericht, was deine Ärztin sagt. Halte mich/uns doch auf dem laufenden.

Dann wünsche ich dir viel Spass im Fitnessstudio!

Liebe Grüße
Marlen
Antworten