Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Antworten
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von susan »

Hallo Kaspar

du solltest dir Hilfe holen und das so schnell wie möglich. Ich denke auch, du bist im falschen Forum gelandet.

alles Gute
Susan


alyssa

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von alyssa »

Hallo Admins,
was geht hier ab? Das macht wirre im Kopp!
Ich habe gerade einer betina geantwortet, weil "sie" nicht zurecht im Netz kommt und Hilfe wollte und schwupp..., sehe ich nur dieses Chaos. RE: ohne Ende, menno.
Wenn Kaspar gelöscht hat, kann man da dieses Splitting trotzdem nicht vermeiden?
So per ... oder so.
und wieso verschwand mein Beitrag im Nirvana? Schreibe doch nicht for nothing! grrr
hoffe mal auf ne Klärung, alyssa
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von tomroerich »

Oh Oh, hier geht alles durcheinander!!

Hallo Betina, dein Beitrag ist hier nicht zu sehen, ich weiß nicht warum. Aber ich habe ihn, weil ich abonniert habe. Kann ihn dir also schicken, wenn du willst und du kannst ihn nochmals einstellen.

By the way, hat jemand die Beiträge von Winnie und mir, die hier ebenfalls verschwunden sind? Wäre interessiert daran.

Gruß Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von Caroline1 »

Und jetzt kann man auch noch die Überschriften ändern, dazu allerlei Möglichkeiten zum Löschen ( mit und ohne Versehen ), seltsame Verschachtelungen etc etc: der absolute Crash ist ja endgültig vorprogrammiert, oh je.......


Liebe Administratoren: HHIILLFFEE!!!!!!!!

BITTE EINGREIFEN!!!!


Thomas, tut mir leid, ich hab keine Beiträge abonniert . Habe aber mit großem Interesse deine und Winnies Postings gelesen, was dir natürlich jetzt auch nicht weiterhilft. So schick ich dir halt nur einen lieben Gruß

Caroline
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich blicke das leider auch nicht wirklich..wieso es 3 Threads mir gleichem Namen gibt und wieso man in einem Thread auch noch die Überschriften ändern kann...
mir geht es wie allen anderen..werde es am Montag mit den Admins besprechen
gruss
Dr. Niedermeier
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von Emily »

Hallo, Herr Dr. Niedermeier,

könnten Sie in diesem Gespräch bitte auch nochmals unseren Wunsch ansprechen, dem guten alten Nachrichtenbaum wieder zu neuem Leben zu verhelfen?

Gruß, Emily.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von tomroerich »

Au ja, bitte, bitte.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von betina »

Hallo Thomas, ja hier geht alles durcheinander. Ich suche auch so oft. Schicke ihn mir bitte. Danke. Stellst Du in hierein oder über meine E-MAil? Heritage@web.de Danke betina
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von betina »

Diesen Betirag hatte ich zu einem Punkt unter diesem Thema geschrieben; scheinbar lt. Thomas nicht angekommen. Schicke ihn nochmals, aber ich finde jetzt den entsprechenden Beitrag in diesem Thera nicht wieder, wozu er passte. Alles durcheinander.

So jetzt nochmals mein pstong:

Hallo Winnie, hallo Thomas, ich lese gerade dieses posting. Wollte nur dazu
sagen, daß ich manchmal doch sehr erschrocken bin, wenn ich auch hier im Forum
lese, wieviel junge Menschen schon utne Depris leiden. Es ist sehr arg, daß sie
so wenig Perspektiven haben, ich stimme dem serh zu, was Du Thomas berichtet
hast. Ich bin auch inzwischen ziemlich "kaputt" mit meinen 57 JAhren (habe 42
JAhre gearbeitet). EU-Rente beantragt, die wahrscheinlich abgelehnt wird. Warum
kann man mich nicht in Rente schicken, arbeiten kann ich nicht mehr. So könnte
doch ein junger Mensch, der noch sein Leben vor sich hat, eine Familie gründen
möchte, für die Alterssicherung sparen, nicht den Platz einnehmen, den ich frei
mache. Ja, es ist schon oft sehr traurig. PS. Wer kann mri denn einmal sagen,
wie ich die NAchrichten lesen kann, die vor Thomas Bericht geschrieben wurden.
Thomas shreibt doch auch Winnis posting. Ich komme damit einfach nicht klar. Ich
lese die Emails un klicke mich, wenn ich antworten möchte, ins Kompetenznetz, da
habe ich abernur die NAchricht von Thomas. Wie bekomme ich die NAchrichten, die
davor sind?? Allen leibe Grüße betina
alyssa

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von alyssa »

Hallo Betina,
also ich gehe dann über Themenliste(oben links) und dann klicke ich auf das Thema aus dem das Posting stammt. Müßte im Betreff am Ende der Mail stehen, dann mal mit viel Geduld ggf. öffnen lassen, je nach Größe des Threads und dann landet man leider erstmal immer ganz oben und muss sich durchscrollen bis man da ist wo man hin will.
Wenn jemand einen einfacheren Weg weiß, wie man über E-Mail antworten zurecht kommt, wäre ich auch dankbar.
Ich schaue mal bei Feedbacks nach, ob da was eintrudelt zu dem Thema.
gehört ja eigentlich nicht hierhin.
Lg, alyssa
Ich kann es dir auch bei E-Mail ausführlicher erklären. Adresse ist ja hier zu lesen, traute mich bloß nicht, weil die an Thomas gerichtet war und in deinem Profil nichts steht. Ansonsten FAQs etc. mal lesen.

@Thomas Ich habe auch alle gelesenen Beiträge wie üblich gelöscht. Tja, selbst der Doc verstand diese Aktion ja nicht.Ist echt alles ziemlich wirr dadurch. Und ich persönlich finde das sehr schade, weil ich eure (Deine und Winnies) sehr gut fand. Sie waren bedacht und setzten sich mit dem Thema konstruktiv auseinander. Schade.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von tomroerich »

Hallo Alyssa,

ich glaube, hier gibt es momentan erhebliche techn. Schwierigkeiten oder die Software ist einfach Sch.... Eine Menge Dinge sind wirr und unlogisch. So kann ich z.B. bereits gelöschte Beiträge, die also beim "Blättern" im Forum nicht mehr auftauchen, trotzdem anschauen, wenn ich den Link anklicke, der im Abo ja dabeisteht. Man kann nur hoffen, dass sich endlich jemand erbarmt und das in Ordnung bringt oder das alte Forum wieder zum Leben erweckt.

Gruß von

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von betina »

Das darfst Du. Inwzischen habe ich auch meine E-Mail eingegeben. Wußte gar nicht, daß ich sie nicht genannt habe. Zunächst aber danke betina
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: 14. Brief - Zu meiner latenten Suizidalität

Beitrag von betina »

Hallo Alyssa,

danke für Deinen Hinweis zur Nutzung des Theras. Ich gehe nicht über die Themenliste, sondern mache es auch so, daß ich die E-Mails lese und wenn ich antworten möchte, dann klicke ich mich ich diesen "URL" um auf das Thema zu antworten. Nur dabei weiss ich nicht wie ich die vorherigen postings lesen kann, da dann nur das eine erscheint. Aber trotzdem danke betina
Antworten