Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!

Antworten
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!

Beitrag von Brombeersaft »

Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!!war so richtig depressiv drauf.......jetzt nach der Arbeit geht das ganze wieder.....ich bekomme fast nichts mehr auf die Reihe......habe heute schon bei meiner Ärztin angerufen und kann morgen schon zu ihr gehen.....also keine 2 Monate warten.......nehme momentan Remergil 30 mg .....also entweder ich wechsel das Medikament aus gegen Cipramil....oder die Dosis erhöhen bei Remergil ....aber das soll meine Psychiaterin beurteilen....Sympthome die ich heute hatte.....:schelchte Konzentration.....Schleierblick (nebelig)....farblos....trostlos.....kein lachen.....schwitzen unter den Armen......ängstlich....etwas unruhig.....Zeit Gefühl war seltsam....müde......kleinste Dinge waren für mich schwer....lustlos...weinerlich....Hiiiilllffeeeee!!!!.....puhhhh ok mal durch atmen und dann nehme ich Remergil......eine Gute NAcht noch an alle.....Gruss Zitronenfalter
23
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2003, 09:51

Re: Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!

Beitrag von 23 »

Hi Zitronenfalter,
kenne dieses Gefühl das du beschreibst sehr gut.....!
Aber es hilft nix..da müssen wir durch....aber glaube mir,es kommen auch bessere Tage.
Es gibt bei mir auch Tage da denke ich es geht wieder von vorne los...aber was soll ich sagen....die Depri ist ganz schön hartnäckig....aber nur wir allein können dagegen ankämpfen.Kopftheater ist schon echt ne ganz schön beschissene sache.....aber ich mache mir trotzdem mut und sagen mir das es andere noch schlimmer haben.
Also dann....,es hilft nix..wir müssen da durch...!
So Zitronenfalter,noch ne kleine anmerkung .....,sprich mit deinem doc offen, was dich bedrückt,sage ihm auch wie es mit dem remergil steht....,ich meine jedoch das du erstmal ne dosiserhöhung auf 45 mg anstreben solltest.
Erzähl mir was dein arzttermn gebracht hat.
bis die Tage

Ciao
Greek
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Brombeersaft,

mir geht es heute wie dir gestern. Habe heute morgen mittel angefangen und es geht steil bergab. Ich schaffe nichts mehr. Bin kurz vor einem Heulkrampf. Bekomme auch 30mg Remergil und überlege auch, ob es überhaupt was bringt (höhere Dosis oder ein anderes Med.?). Habe erst nächste Woche Freitag wieder Termin bei meinem Therapeuten. Habe gerade eine Wut auf meinen Ex, dass er mich in dieser Phase verlassen hat und ich nun alleine hier sitze, ohne engere Freunde, da wir immer wegen Job gewechselt, viel unterwegs und keine Zeit hatten. Dann kommen auch noch die Gefühle wegen der Trennung hinzu ... Gehe jetzt zum Sport mich austoben. Vielleicht bringt es was, besonders zuversichtlich bin ich nicht.

Wie schon greek sagte, da müssen wir wohl durch...es geht vielen so... Was dein Therapeut/Ärztin gesagt hat wegen Medikament, wäre interessant zu erfahren.

Also gemeinsam den Kopf hoch
Marlen
Brombeersaft
Beiträge: 287
Registriert: 25. Jan 2004, 15:08

Re: Puhh ging es mir heute früh schlecht!!!

Beitrag von Brombeersaft »

Vielen Dankworten euch beiden....dachte schon ich währe der einzigste auf diesen Erdball dem es so geht......morgen gehe ich zu meiner Psychiaterin und schildere ihr mein Problem.....mal sehen was sie zu dem Medikament Cipramil sagt....oder ob ich die Dosis erhöhen solle ...was ich ja schon seit gestern gemacht habe....von 30 mg auf 45 mg.....heute nehme ich einmal 30 mg abends und 15 mg früh mal sehen wie es mir bekommt.....etwas besser geht es schon..........einen zauberhaften Abend noch euch zwei bis bestimmt bald........Gruss Zitronenfalter
Antworten