S.O.S.!! : Starke innere Unruhe. Wer weiß eine Alternative zu Tavor?

Antworten
Anya
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2003, 08:39

S.O.S.!! : Starke innere Unruhe. Wer weiß eine Alternative zu Tavor?

Beitrag von Anya »

Hallo!

Bin neu hier und es geht mir hundeelend. Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluß gemacht und schon kommen alle Symptome wieder: Rastlosigkeit, nicht allein sein können, ganz schlechte Stimmung, völlige Lustlosigkeit, aber beim Nichtstun wird es nur noch schlimmer. Der Weg und die Zeit zur Arbeit dient mehr der Beschäftigungstherapie, um bloß eine Klinik zu vermeiden, die alles nur noch schlimmer machen würde.
Mich quält diese innere Unruhe so massiv, ich nehme Tavor, um es irgenwie auszuhalten. Weiß jemand eine Alternative, etwas was auch ruhig macht und nicht das Problem der Abhängigkeit mit sich bringt wie Tavor? Oh bitte, ich hoffe, jemand weiß Rat!!!!!!!!!

Anya
outcast
Beiträge: 37
Registriert: 2. Dez 2003, 01:38

Re: S.O.S.!! : Starke innere Unruhe. Wer weiß eine Alternative zu Tavor?

Beitrag von outcast »

Hallo Anya.

Ich würde Dir sehr gerne helfen, aber ich fürchte, ich kann Dir nur sagen was ich tue, wenn es mir so geht - ich versuche es auszuhalten und hoffe, daß es irgendwann vorbei ist. Mir ging es auch schon so, dass ich dachte es hört nie wieder auf, aber irgendwann war es dann vorbei. Es gäbe bestimmt viele Dinge die Du tun könntest, und vielleicht weisst Du sogar selber was Dir im Moment helfen würde, aber wenn es Dir so geht wie mir in diesen Situationen, wirst Du wahrscheinlich genau diese Dinge nicht tun. Ich hoffe, es geht Dir bald besser und dass Du es schaffst die Finger vom Tavor und ähnlichen Dingen zu lassen.

Halt durch. Irgendwann scheint die Sonne wieder - auch wenn Du's jetzt nicht glaubst.
Olivers Sekretär
Antworten