Wut?

Antworten
meta
Beiträge: 14
Registriert: 4. Apr 2003, 12:53

Wut?

Beitrag von meta »

Hallo,
kennt das jemand, diese Phasen von Wut? Zwischendurch habe ich immer Momente, in denen ich so wütend bin. Danach bin ich dann wieder so unendlich traurig.
Die Wut-Phasen sind in sofern gut, als dass ich dann viele Dinge schaffe. Aber ich bin dann auch so angreifbar.
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wut?

Beitrag von ricky »

Liebe Meta,

auf wen bist du denn wütend?
Auf dich oder die Depri oder auf was??

Also,ich bin manchmal wütend auf die Depri...

Was meinst du mit du schaffst dann viele Dinge??

Steh` vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch...
Aber möchte dich gerne verstehen!

Lieben Gruss Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
meta
Beiträge: 14
Registriert: 4. Apr 2003, 12:53

Re: Wut?

Beitrag von meta »

Liebe Uta,
ja, war etwas kurz. Wütend bin ich auf die Depression, auf mich. Wenn ich mich dann angegriffen fühle auf andere. Ich fühle mich dann leicht angegriffen.
Im Gegensatz zu den Phasen, in denen ich mich unendlich traurig fühle, schaffe ich mehr Dinge, wenn ich wütend bin, aufräumen, einkaufen, Dinge, die liegen geblieben sind.
Meine Therapeutin sagte, die Wut wäre gut, es würde dann nicht mehr nach innen gehen.
Gruß meta
annerobel

Re: Wut?

Beitrag von annerobel »

Hallo Meta, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.Habe mich gerade erst registrieren lassen.
Hoffentlich klappt es überhaupt.Ich bin oft so wütend, dass ich alles kurz und klein schlagen könnte und Schreien , schreien..manchmal tu ich das, wenn ich allein bin, aber so dass die Nachbarn nicht raufkommen.Merkwürdigerweise geht es mir danach nicht besser, ich schwitze dann, mein Herz rasz, aber ich bin auch wieder am Heulen und denke, dass es unberechtigt war.Andere haben mir doch nichts getan.
Man wird von mir hören, wenn die Technik mitmacht...see you
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Wut?

Beitrag von sewi »

Antworten