Doxepin

Antworten
karenina
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2003, 19:27

Doxepin

Beitrag von karenina »

Hallo,

ich hab immer den eindruck, das doxepin sehr selten verschrieben wird.
mein arzt scheint sehr gute erfahrungen damit gemacht zu haben.
ich nehme es seit ca einem jahr mit unterbrechungen und bin mir nicht sicher ob das doxepin irgendwas bewirkt...
ich bin irgendwie stabiler, weiß aber nicht ob es daran liegt oder an meiner gleichzeitig laufenden psychotherapie.
hat jemand von euch mit dem ad erfahrungen gemacht?
Traumfänger
Beiträge: 68
Registriert: 10. Aug 2003, 03:25

Re: Doxepin

Beitrag von Traumfänger »

Hallo !

Ich habe auch caa. 4 Monate Doxepin bekommen und es hat anfangs sehr geholfen ! Hatte einen besseren Schlaf und mir ging es sichtlich besser - dann kam jedoch leider ein Rückfall und nun habe ich das medi gewechselt (wobei ich mit dem neuen auch nicht gerade zufrieden bin)
Ich denke das schwierigste an den AD´s ist zu sagen ob die Stimmungsverbesserung durch das Medi oder andere Einflüsse oder nur durch die Hoffnung die ein sollches AD ja mit sich bringt ausgelöst werden.

Ich hoffe das es bei dir Dauerhaft hilft !
Die ganze Sache ist ja auch immer eine Frage der Dosis !

Gruß

Traumfänger
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Re: Doxepin

Beitrag von snoopy_69 »

Hallo,
auch ich habe das Gefühl, das Doxipin selten verschrieben wird. Aber mein Doc hat es mir auch verschrieben.
Und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich nehme das Medi seit Januar, und es hat mich anfangs sehr gut zum schlafen gebracht und auch sehr ruhig. Ich war irgendwie total antriebslos, aber das ist ja am Anfang nicht selten so.
Den einzigen Nachteil, den ich bei dem Medi habe ist die Gewichtszunahme. Ich habe ca. 15 kg zugenommen. Jetzt ist auch das Gewicht zum stillstand gekommen (zum Glück), ich hatte auch andere Medis probiert, aber ich bin doch wieder beim Doxipin gelandet. Da nehme ich sogar die Gewichtszunahme in Kauf.
Liebe Grüsse Snoopy
Antworten