Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Hallo arma Cordi,
drücke Dich in Gedanken.Ja außer Dir Kraft zu schicken in Gedanken,kann ich nicht`s tun.Ich weiß wie Du leidest.Ich denke Deine Symptome sind eindeutig die Krankheit.So fühlt man sich in der D.Ruf doch Deinen Arzt an.Du brauchst doch HILFE.Geh zum Notdienst,mach was.Oder leg Dich mit Notfallpillen ins Bett.So mache ich es auch immer.Was bleibt uns über??? Der Schwindel usw. ,ist der Kreislauf,meine ich .Nehme dann immer Kreislauftropfen.Dein NL,ne...Habe auch schon oft eins genommen,aber für Dich ist es wohl nicht`s.Die haben ja auch ganz schön Nebenwirkungen.Jedenfalls bei mir.Frag nach Trevilorerhöhung,eine halbe mehr?Du hast keine wahl,ich kenne den Zustand.Du hast mal geschrieben ,am Wochenende geht es Dir besser.Darum habe ich es geschrieben.Habe den ganzen Sommerurlaub im Bett gelegen(bei 40,8 Grad)was blieb mir übrig.Verzage nicht,es wird wieder besser,ich wünsche es Dir. Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hi Greta.

Danke Bist sooo lieb.
Das hilft auch schon, wenn einer einem einfach nur zuhört, und auch weiss, was man meint,so wie Du.
Ja, ich denke auch das die Symptome die Krankheit ist.. einerseits.
Nur das mit dem Übel sein, das ich den ganzen tag diesen Brechreiz habe.. das hatte ich vorher noch nie. Nur damals, als ich die Fluoxetin genommen hatte. Sobald ich die abgesetzt hatte, war auch der Brechreiz weg.

Ja, stimmt schon mit der HIlfe.
Nur . wie soll ich es Dir erklären..
Es ist jetzt irgendwas anderst als sonst, wo es mir schlecht ging.
Ich kann nicht beschreiben was, aber es ist anders.
Damals habe ich nur noch gedacht: ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr . Und so weiter.
Das ist heute nicht.
Ich sage mir heute: Ich möchte nicht mehr SO LEBEN wie jetzt. Aber ich denke auch, das es vorbei geht, das ich es schonmal geschafft habe, und auch wieder schaffen muss.
Weil ich noch ganz genau weiß, wie schön es ist, man steht morgens auf, und freut sich auf etwas*habe mich immer dadrauf gefreut gleich nach dem aufstehen mit meiner kleinen zu knuddeln und den Tag langsam angehen zu können. Jetzt im moment ist mir sowas *egal* so krass sich das auch anhört.

Tja.. Notfallpillen. Da muss ich Dir sagen: Richtige Notfallpillen habe ich nicht mehr.
Ich hatte damals Lorazepam, wo ich ein viertel genommen hatte damals. Die haben michsoo niedergeschossen, das ich am nächsten Tag überhaupt nicht mehr wusste, was ich gemacht habe.
Habe mich geweigert die weiterhin zu nehmen.
DAnn habe ich perazin bekommen. Die haben supergut(!) geholfen (ist auch ein neuro.)
Tja, und nun nur weil er die nicht mehr in der praxis hatte habe ich die anderen bekommen,womit ich gar nicht zufrieden bin(falls die NW wirklich jetzt von dem neuro kommen sollte, was ich auch denke)
Aber: kann es sein, das der Doc mir deswegen kein Rezept gegeben hat wegen seinem Budget`s?

Naja, meine Doc anrufen..
Die sprechstundenhilfe ist sowas von unfreundlich.. die eine jedenfalls.
Habe ja schon paar mal angerufen.
Die Gründe:
-Wegen dolle Haarausfalls,*ob das normal ist*
-Ob ich die Dosis von dem Perazin nach Bedarf erhöhen oder niedriger Dosieren darf
-Ob und welche Schmerzmittel(Kopfweh) ich nehmen darf
-nach 2,5 wochen Fluoxetin einnahme konnte ich nicht mehr, war echt nen Notfall, da habich da auch angerufen(habe da ja Trevilor sofort bek.)
-Wie lange das dauert,bis ich von dem trevilor was merken müsste.. usw.
-Ob das was ausmacht,wenn ich beim Zahndoc Spritzen bekomme.

Das letzte mal was sie richtig unfreundlich.
Habe gefragt,ob der Doc schon in Besprechung ist, und sie meinte ganz schnippig: Ja natürlich, es ist ja auch schon 9:15 Uhr.(nur das ich ab 9:00 Uhr als angerufen habe, und ich immer den AB am telefon hatte,also würde ich sagen hat sie ih zu spät ausgestellt.. diese Tante.)
Und ich hätte ja schon so oft angerufen,eigentlich dollten doch keine Fragen mehr offen sein..

*grummel*
Ich weiss, ich weiss, sowas macht Dich wieder wütend;)
Aber : trotzdem werde ich am Montag da anrufen und mein Perazin wieder verlangen.
wenn er es mir nicht gibt, bin ich bei nem anderen Arzt. Punkt.

Sag mal, weisst Du den Unterschied zwischen Hochpotentes, mittlerpotentes und Niedrigpotentes NL?

Komme damit nich so ganz klar.
Ja, Kreislauftropfen hatte ich damals mal von meinem Hausarzt bekommen.
Nur: Die puschen mich ja wieder auf.
Dann bringt mir auch das Neuro nix, wenn ich Kreislaufdinger nehme.
Das neuo soll mich ja beruhigen. Wenn ich dann die K-Tropfen nehme, habe ich doch keine wirkung...


Ja, was anderes bleibt uns nicht übrig.
Aber ich muss Dir sagen: So langsam werde ich richtig sauer auf diese verdammte Krankheit!
Vor allem dann, wenn es mir alles nimmt, was mir Freude macht und so weiter. Und ich mich zwingen muss, Dinge zu tun,die ich damals gerne gemacht habe.
Dann wiederrum resigniere ich.
Ist halt auch immer so ein auf und ab.
Auch dieses abkapseln von Menschen.

Wie zb. Ich habe früher jede woche mit meiner Schwester telefoniert, wir verstehen uns auch supergut, nur leider wohnt sie einige hundert km weiter weg.
So.. jetzt habe ich sie schon seit 3 wochen nicht mehr angerufen, weil ich ihr nicht als von mir vorjammern will.
Weil ich jedesmal bei ihr am telefon am weinen bin, egal wie sehr ich mich anstrenge. Aber irgendwie immer bei ihr. Komisch ist das.

Was sagst Du denn dazu, was in dem Beipackzettel steht, von meinen neuen NL? was ich oben geschrieben habe, meine ich.
Ich drücke Dich mal zurück
Jetzt habe ich schon wieder soo viel geschriebenn*weia*

Liebe Grüße

Cordi
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Nico Niedermeier »

die Potentz eines Neuroleptikums beasgt wie stark es gegen Psychosen wirkt..
Gruss
Dr. Niedermeier
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Liebe Cordi,
Trevilor ist ja ein SNRI Venlafaxin.Wegen dem NL guck noch mal bei google und bei net doctor.de Da sind die Medi-Listen,oder gib direkt den Namen des Medikaments ein.Der Wirkstoff geht auch.Alles versuche ich und man findet eine ganze Menge.Kannst auch den Herstellernamen eingeben und dort Infos bekommen.Ist DEin Arzt Neurologe?Kommt mir nicht so vor.Du bist Dein Chef,wenn es Dir vorher besser ging,mit Perazin,sage Du zahlst den Rest dazu.So mache ich es auch.Immer diese blöde Umstellerei!Sind wir Versuchskanidaten?Oder gib es vom anderen Hersteller eine höhere Prämie??
Man ,oh man,wehe wenn Du krank wirst.Dann gib es kein Ende.
Alles Liebe Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo Dr. Nico Niedermeier.


Kann es denn wirklich sein, so wie ich denke, das es mir durch die umstellung von Perazin auf Pipameron auf einmal so schlecht geht?
(Hatte damals das gleiche: wollte vor Wochen selber mal absetzen die morgendliche Dosis .waren ja nur 12,5 mg Perazin, nach einpaar tagen ging es mir richtig schlecht. Dann habe ich wieder angefangen die morgendliche Dosis wie gewohnt zu nehmen von dem Perazin und nach ein paar Tagen des regelm. einnehmens ging es mir richtig gut.)

Oder ist das jetzt nur Zufall?


Liebe Grüße Cordi
Und lieben Dank für die Antwort.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hi Greta.
Ja, das werde ich auch morgen tun.
ich würde sogar die kompletten kosten für das Perzin*wenn es den wirklich dewesegn mir besser gin* bezahlen!!!
Nur muss es trotzdem verschrieben werden. Das ist da Prob. Aber ich werde ihn morgen früh gleich mal anrufen, mal gucken was bei rauskommt.

Liebe Grüße Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Hi Cordi,
dann geh zu einem anderen Neurologen,der Dir das Rezept gibt.Bei Problemen zahlt die Kasse auch zwei Ärzte.Hauptsache,es geht dir wieder besser.Viel Glück!Bleibe hartneckig,Du mußt für Dich sorgen.Du mußt es ertragen und nicht der Arzt.
Alles Liebe von Greta.
Leidest Du an Psychosen?Wegen des NL`s?
Wenn nicht frag ,nach dem AD zur Nacht,habe Dir schon die Namen geschrieben.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Jedes Medikament kann bei Jedem auch anders wirken...folglich: Möglich ist das schon, dass es nur durch die Umstellug bedingt ist
Gruss
Dr. Niedermeier
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Huhu greta.

Laut internet ist er auch neurologe.
Und nein, ich leide eigentlich nicht an psychosen.Nur an Depri
Er hatte mir die Medis (also das Perazin und jetzt das Pipmperon ) als beruhigunsmittel gegeben . .weil ich auch unter innere Unruhe, Angst,Herzrasen, zittern und Panikattacken leide.Und nur geweint hatte.
Hatt anfang Lorazepam. Was mich aber regelrecht abgeschossen hat. Sogar als ich nur 1/4 davon genommen habe.
War ichkaum noch ansprechbar.
Irgendwie wirken die Medis richtig dolle bei mir.
Wie bei den Perazin auch. 12,5 mg reichen da aus.
was ja auch ganz ok ist.

Jedenfalls werde ich morgen mal nachfragen,. Gleich um 9 Uhr anrufen *da macht er gerade auf*
Schaun wir mal, was er dann sagt.
Ich will mich nicht als umstellen lassen
Ausserdem habe ich nen Druck im Kopf das ist schon nicht mehr normal

Kommt das auch von der Depri?
Ich hab da immer gleich Angst, das es was anderes sein könnte.
Wenn ich die Perazin wieder nehme, bekomm ich anfangs bestimmt wieder die Schlundverkrampfungen. Hatte ich anfangs auch bei dem Perazin. Verging aber nach ca. 1 Woche.

So, dann liebe Grüße und Gute Nacht,s chlaf gut Greta.
Und lieben Dank an den Herrn Doc, für die Antwort

Cordi
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von malin »

Hallo Cordi,

finde ich ja interessant, daß Du auch sehr intensiv auf eher kleine Dosen (ist das wohl die Mehrzahl von "Dosis"?)bei Medikamenten reagierst.
Mir geht es da nämlich ähnlich. Was genau meintest Du denn mit "1/4 Lorazepam"? Ein Viertel mg?
Ich nehme Tavor als Notfallmedikament und brauche, obwohl ich es schon seit zwei Jahren ab und zu einsetze, nur 0,125 mg davon.
Der einzige Nachteil ist nur, daß die Tabletten soooo klein sind, daß es schwer ist, sie zu zerteilen...
Liebe Grüße
Nele
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Guten Morgen Nele.

Ich meinte 1/4 von einer ganzen Tablette.

Krass, ich habe eben mal nachgeschaut, wieviel mg meine Lorazepam haben*habe sie noch hier liegen, weiss auch nicht warum*
Eine ganze Tablette hat 1 mg (!)
Und davon 1/4 hat mich trotzdem so abgeschossen?
Ist ja der Hammer.

Ist wirklich komisch, das die bei mir sooo angeschlagen haben.
Weil wenn ich zum Beispiel Paracentamol 500 gegen Kopfweh nehme, muss ich zwei nehmen, damit sie mir helfen.

War ja auch bei meinem trevilor so, das di nach 2 Tagen wirkung gezeigt haben.. und das, obwohl es heisst, es würde länger dauern.

Schon komisch

Liebe Grüße Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Liebe Greta!


Wie geht es Dir denn heute morgen?

Ich wollte nur mal schnell bescheid geben.
habe leider noch nicht beim Doc angerufen, bin irgendwie gerade im zwiespalt mit mir.
Heute morgen geht es mir eigentlich relativ neutral.*keine übelkeit, keinen Druck im Kopf
*habe aber die Pipamperon heut morgen noch nicht genommen*
Und das komische wieder mal:
Als es mir die Tage so schlecht ging, habe ich nachts super geschlafen.
Heute Nacht war die Hölle, war dauernd wach und hatte heut morgen als ich aufgestanden bin das gefühl gar nicht geschlafen zu haben,und erinnre mich wieder an die Träume von heut Nacht.
KOmisch, das es mir dann heut morgen wieder einigermaßen geht,oder?

Das ist jedes mal bei mir so.
Schlafe ich supergut, gehts mir am Tag total sch....., schlafe ich bescheiden, gehts mir den Tag gut.

War die ganze Zeit schon so.
Normal m üsste es doch anders rum sein,oder?
Von wegen wenn ich gut schlagen,das es mir dann am Tag auch gut geht.
Und so weiter.

Mal sehen,ich glaube ich rufe den Doc trotzdem mal an.

Liebe Grüße und wünsche Dir alles Liebe
Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo Greta.

Ich bin es schon wieder..

Habe mit meinem Doc gesprochen.
Er würde es für unwarscheinlich halten, das es mir von den Pipamperon dauernd so übel ist, da wäre dann wohl noch was anderes. Und der mächtige Druck im Kopf kämen auch nicht davon.Was davon kommen könnte, ist diese benommenheit, die ich habe.


Das Perazin bekomme ich nicht wieder, weil es das Blutbild schädigen würde/könnte, was bei dem Pipamperon nicht der fall wäre.(Ich weiss aber,das mein Blutbild ok war.
habe ja von mir aus das Thema damals auf die Blutbilduntersuchung gebracht.
Von selber kam er ja nicht auf die Idee, das ich mein Blut beim hausarzt untersuchen lasse.

Tja.. es kommt noch besser ..
Ich soll das Pipamperon ganz absetzen und nur noch in Notfall nehmen.Also erst dann wenn nichts mehr geht.

Nur, das es ja so auch schon nicht gewirkt hat,hätte demnach da es trotz der Pipamperon Notfälle gab wieder zu den Tabletten greifen müssen.

Supertoll.
Nu bin ich mal wieder ganz unten.
Ich habe Angst.
Angst, das es nicht mehr bergauf geht.
Angst, durchzudrehen...(wegen dem Druck im Kopf)

Habe ihn drauf angesprochen, das Trevilor auf 225 mg zu erhöhen.
NEIN! 150 mg am Tag wären das maximale!!
Von ner erhöhung sollte ich mal schön die Finger von lassen.

So langsam komme ich mir wie ein Vrsuchskaninchen vor!

Wenn es mir besser geht, werden andere Medis genommen, um zu sehen, ob es mir damit auch so gut geht? oder wie sehe ich das.


Ich mag nicht mehr.

Traurige Grüße Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Man Cordi
ich hab die Haßkappe.Wegen Deinem Arzt.Nicht wegen Dir.Geh zu einem anderen Arzt ,bitte.Warum dies hin und her mit dem NL?Warum gehst Du nicht mal hin,zum Arzt?Am Telefon wirst Du abgewimmelt.Kenne ich doch.Du brauchst zur Beruhigung nicht unbedingt ein NL.Habe meine Neurologin gefragt,sie sagt lieber ein AD dazu,zur Nacht.Habe es Dir schon mal geschrieben.Frag nach!!!Sonst hilft Dir keiner,Du bist doch unten,worauf wartest Du noch?Mein Hausarzt gibt mir auch zb.Bromazanil für abends.Also nochmal, frag wegen zb.Stangyl oder Aponal zum Trevilor dazu.Es geht!Du brauchst Dich nicht mit dem NL zu martern.Ein leichtes Beruhigungsmittel tut es vielleicht auch schon.Guck noch mal im Internet wegen der Dosis bei Trevilor.Habe im Forum oft von 225mg gelesen.Übrigens habe ich mit 0,25 Tavor wochenlang im Bett gelegen und nur gedöst.Tag und Nacht,war kein Leben.
Seit drei Tagen ist mit mir auch nicht`s los .Leider,hoffe auf bessere Tage.Auch für Dich liebe Cordi,Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Guten Abend Greta.

Ohh.. Dir geht es auch nicht so gut?
Du schreibst aber sehr.. wie soll ich sagen..
Du scheinst sehr vielWillen und vielleicht auch Kraft zu haben, oder sehe ich das jetzt falsch?
Ich hoffe, Du hast noch Kraft und willen!!!

Am 9.9. muss ich ja zu dem Doc, da werde ich mal gucken, was er da sagt.
Er wollte mir dann auch entspannungsübungen zeigen... hat er das letzte mal gesagt.
Bin ich ja mal gespannt.

Also heute habe ich noch kein NL genommen.
Und es geht mir gehts so lala.
Was ich bemerkt habe, der Druck im Kopf ist ein ganz klein wenig weggegangen.
Vielleicht gehts mir aber deswegen so lala, also nicht einfach schlecht, weil es mal wieder Abend ost.
Da geht es mir immer soweit "gut"
Und morgen fängt es dann wieder an, diese Benommenheit und so weiter.
Aber ich denke, das kennst Du sicher?!
Oder ist es bei Dir Abends noch genauso schlimm wie am Tag?

Ich wünsche Dir wieder mal alles Liebe
Halt die Ohren steif!
Irgendwann wird es besser werden, es muss einfach.
*wenn ich mir mogen das hier durchlese, was ich geschrieben habe, denke ich wieder: woher kam auf einmal dei Hoffnung auf eine !"gute"! Zukunft.
Aber ich sehe da auch selber, das es mir auch besser ging.

Verstehste,was ich meine?
Vielleicht ist es ja doch nicht ganz falsch, wenn ich kein NL mehr nehme.
je weniger Medis desto besser.
Aber wenn es sein muss, würde ich auch 1000 Medis am Tag nehmen, wenn es mir dadurch besser gehen würde.

So, dann Gute Nacht.. Werde jetzt noch ein wenig im Web nachlesen, und michirgendwann ins Bett schleichen.
Muss morgen früh raus, meine kleine hat Einschulung*weia*

Alles Liebe
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Guten Morgen,Cordi,
schreibe nur kurz,ist nicht mein Tag,muß heulen.Melde mich am Abend.Viel Glück für die Einschulung!Du schaffst es!
Bis dann Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Guten Morgen Greta.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen, auch mit viel Sonnenstrahlen, die bestimmt ihren Weg auchzu Dir finden werden.

Mist, Dir geht es auch nicht so gut?

Kopf hoch, es wird besser!!!!
Auf jeden Fall.
Das beste beispiel bin ich.
Mir geht es seit gestern wieder "gut"
Soweit es einen mit Depris gut gehen kann;)

Die Einschulung meiner kleinen wear zwar irgendwie schwer, aber ich muss lernen,loszulassen, So schwer das auch sein mag.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

CORDI
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Liebe Cordi,
ich freue mich für Dich.Ich kann nicht viel schreiben ,es geht mir zu schlecht.Habe eben meinen Arzt angerufen,er sagt ich soll endlich in die Klinik.Werde weiter die Tabletten erhöhen.Bald geht es nicht mehr höher.Was soll ich dann machen ?Wechseln?Habe solche Angst.Habe voll das Morgengrauen.
Alles Gute Greta. Mit dem "Loslassen" von meinem Sohn habe ich auch größte Probleme.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Liebe Greta.

Ich hab Dir soo gewünscht, das es Dir wieder besser geht!
Warum gehst Du in keine Klinik?
Angst davor?
vielleicht würde sie Dir aber wirklich helfen
Naja.. man denkt immer: irgendwie kommt man da raus, es ging bis jetzt immer. Stimmts?
Nur. wenn die medis auch nicht mehr wirken..
Aber vielleicht ist es nur ne Kriese, so wie ich sie hatte.
Ich weiss, es ist schlimm das durchhalten zu müssen, und es kostet unmengen Kraft.

Ich wünsche Dir viel Kraft durchzuhalten.
Liebe Grüße
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Liebe Cordi,
bin so traurig,weine den ganzen Tag.Warum bloß???Nehme seit 8 einhalb Wochen das Cipralex und habe vor 2 Wochen erhöht.Kann es nicht mal wirken.Du hast ja vorher meine Wut gespürt.Auf die scheiß Krankheit und dir Ärzte und weil es keine Hilfe gibt.Jetzt bin ich wieder ein ganz gebrochener Mensch.Darf nicht erhöhen ist erschöpft ,kein Therapeut vor 6 Monaten.Muß weit fahren zur Thera,wie soll ich es schaffen,falls mich einer nimmt?Viele Fragen viele Ängste.Habe große Sorgen dazu.Kann sie nicht lösen,muß alles ewig lange abwarten.Das fällt mir so schwer.In die Klinik,will ich nicht ,soll schon seit März eingewiesen werden.Hättest Du keine Angst davor?So lange weg und dann alles wie immer.Ich kenne das.Meine Familie hält zu mir,aber leider ändert es nicht`s.Ich bleibe krank.Was soll ich noch tun?
Hoffe bei Dir bleibt es so toll. Gruß Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Liebe Greta.

Bin traurig, als ich lesen musste, das es Dir so schlecht geht
ja, ich hätte Angst davor, in eine Klinik gehen zu müssen, aber vielleicht auch die Hoffnung, das sie mir da endlich helfen können, das das leiden ein ende hat.
Und ich würde auch alles versuchen was in meiner Macht steht, damit es mir besser geht.
Ich wollte damals freiwillig ins Krankenhaus gehen.
Hatte mir ein Ziel gesetzt..
Wenn es innerhalb 2 Wochen nicht besser wird, gehe ich in das K-Haus.
Das habe ich auch meinem Doc gesagt, das er mich dann einweisen soll, damit ich nicht hinter doch sagen kann... ne keine lust oder sowas.
Versuch es doch einfach mal, Greta.
Wenn es die einzigste Lösung ist..
Vielleicht geht es dann doch wieder bergauf.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Versuch es doch bitte einfach mal!


Ich wünsche Dir, das es schnell besser wird!!!!
Mit anderen medis isses warscheinlich auch nix,oder?
Dauert dann ja auch wieder, bis die anschlagen..*grummel*
Aber wenn die jetzt nicht anschlagen, wäre ein Medikamentenwechsel ratsam.
Machst Du Therapie?
Komm, rappel Dich ein wenig auf, lass nicht die Krankheit der Sieger sein!
Sondern Du musst der Sieger sein!!!

Ich wünsche Dir wie immer alles alles liebe.

Liebe Grüße und melde Dich wieder, ja?
Wenn Du mal reden musst/willst ,ich bin da!!!

Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Tja, was soll ich sagen.
Den ganzen Tag ging es mir gut, ja sogar Freudegefühle hatte ich.
Nun sitz ichhier, hab ne innere unruhe, schwindel, als wenn es auf einmal klick gemacht hat im Kopf...
Menno

Liebe Grüße und eine schöne Nacht
Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Guten morgen liebe Greta!

Wie geht es Dir denn heut?
Ich denk an Dich
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Oh liebe Cordi,
danke für die lieben Zeilen.Es tut gut ,wenn ein Mensch einen so gut versteht.Danke!Woran liegt es,mit Deiner Wandlung?Nimmst Du die Pillen anders ein ,oder läßt Du das NL weg?Freue mich sehr für Dich.Hoffe der Schwindel hat sich wieder gelegt,ich glaube es war nur Angst.Hast Du Gedanken gehabt,die Dir zugesetzt haben?So ist es bei mir immer.Wie war der Klinikaufenthalt für Dich ?Ich habe so große Angst,vor dem "Ausgeliefert" sein.Ich erhöhe erst einfach nochmal.Mal sehen,was dann ist.Habe heute nur im Bett gelegen.Wie ich das hasse!Will nur normal alles machen können.Ist das zuviel verlangt?Du mußt jetzt auch so früh aufstehen wie ich,wegen der Schule.Macht es Deiner Kleinen Spaß?Mein Sohn wollte nicht in den Kindergarten und nicht zur Schule.Mit dem sprechen,meintest Du im Chat?Ist immer so anstrengent da.Lese gleich nochmal Deine Mails.Und hoffe ich bin auch bald wieder so top wie Du .Liebe Wünsche und Grüße von Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Huhu Greta.

Keine ahnung, warum es sich wieder gewandelt hat.
Habe das NL komplett weggelassen. Vorhin ging es mir supergut, jetzt so lala Aber es geht bergauf, das merke ich.

Ist halt immer wieder dieses rauf und runter..
Schlimm ist das..

Wie geht es Dir denn momentan?

Liebe Grüße
Cordi
Antworten