Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo!

Ich habe eine Frage:
Als erstes: Ich nehme 150 mg Trevilor (1x morgens) dann Perazin: einmal morgens 12,5 mg und abends auch nochmal 12,5 mg.
Angefangen mit diesen Media habe ich am 17.07.03, da die anderen überhaupt keine Wirkung gezeigt haben.

Nach 2 Tagen habe ich langsameine besserung gemerkt mit den oben genannten Medis. (Zufall, oder wunder, das die so schnell angefangen haben zu wirken??)

Ich habe von Tag zu Tag eine Besserung gemerkt. Nach 1,5 Wochen war nur noch diese schlappheit, nen bissl benebelt im Kopf und die unendliche Traurigkeit da, viel geweint,aber Morgentief war weg, Zunge hat nicht mehr gebitzelt, die Grübelleien so gut wie aufgehört.
Dann nochmal ein paar Tage...danach ging es mir richtig super gut!!!
Als wenn nichts gewesen wäre. Also alles so wie vor der Depri.(Ja, ich kann sagen, ich habe sogar zum Teil wieder Freude empfunden, keine Angst auf den nächsten Tag)Ich hatte mich wieder *aufgerappelt..
*Nagut, schlafstörungen waren noch da, die mich aber nicht sooo belastet haben*
So, jetzt ist es seit 3 Tagen wieder so,das ich das Gefühl habe, das alles wieder anfängt. Die Zunge bitzelt wieder, grübelleien sind da, ab und an wieder die Panikattacken, kann mich nicht konzentrieren, keine Freude mehr da,sehe alles schwarz, stecke in einem Loch und komme irgendwie nicht raus da.
Zu nichts mehr Lust und so weiter.
Es ist NOCH nicht ganz so schlimm, als ich mit den medis angefangen hatte. Aber diese unendliche Traurigkeit ist wieder da, ich weine sehr sehr viel.

Jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, das der Körper entweder jetzt auf einmal nicht mehr soo reagiert auf die Medis, wie vor 2 Wochen noch?

Oder kann es sein, das die Depri schlimmer geworden ist, so das die mg Zahl nicht mehr reicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe panische Angst*wieder mal* das alles wieder von vorne anfängt.*der anfang ist ja schon da*
Das stehe ich nicht nochmal durch!
Nicht nochmal alles soo schlimm.


Traurige Grüße
Cordi
srb
Beiträge: 508
Registriert: 11. Jun 2003, 11:59

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von srb »

Hallo Cordi,

bin mehr zufällig über diesen Thread gestolpert und will Dich nur mal kurz in den Arm nehmen!!!

So ein Sch... aber auch! Ich hoffe ganz doll, daß das nur ein vorübergehender Rückschlag ist!

Laß Dich nicht unterkriegen und denk immer dran: Zusammen schaffen wir das schon!!!

Ganz liebe Grüße, ich denk an Dich!

Silke
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Liebe Silke.

Danke für Deine lieben Worte.
Ich hoffe, es wird bald besser, komme mir wieder vor, als wäre ich benebelt.
*grummel*
PS: Wie geht es Dir denn???
Liebe Grüße
Cordi
srb
Beiträge: 508
Registriert: 11. Jun 2003, 11:59

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von srb »

Hi Cordi,

das mit dem Nebel kenne ich auch, ich hoffe, es geht bald vorbei!

Mir gehts ganz gut, ist ja Freitag... Morgen ist großes Turnier und ich bin schon soooo aufgeregt - mein Gott, warum tue ich mir das an???? Hoffentlich wird es nicht allzu schrecklich! Nun muß ich auch gleich los, ist irgendwie noch einiges zu organisieren und erledigen!

Wünsche Dir nochmal alles Gute!!!!

Silke
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Halo an den Doc,
wäre auch für eine Antwort dankbar.Habe im Moment die gleiche Situation wie Cordi.
Viele Grüße und Danke
Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Huhu Silke!!

Wünsche Dir viel viel Spass und erfolg für morgen! *Daumendrück*
Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie Du denkst!
Meld Dich dann nochmal, ja?


Alles alles Liebe und Gute*KNUDDEL*
Cordi
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von sandrak »

Hej Cordi nochmal ich,

gehts dir denn jetzt bißchen besser?

lieben gruß

Sandra
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Wieder hi Sandra


Jep, heute geht es mir wieder *gut*

Weiß auch nicht, was das schon wieder war.
Aber der Doc meinte, dieses auf unf ab wäre ganz normal.
Habe halt die Panik bekommen,weil es nach Wochenlangen *auf* auf einmal wieder bergab ging.
Aber scheint normal zu sein,dieses auf und ab. Ist ja heute auch nicht anders.

Liebe Grüße

Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hi.

So, nun nach Tagen, in denen es mir richtig *GUT* ging.. Wieder peng, alles weg, alles wieder sinnlos, heulkrämpfe, zu nichts los, zunge bitzelt ohne ende,bedrückendes Gefühl in der Brust und so weiter.Und das von jetzt auf gleich.
Innerhalb von Sekunden, obwohl nichts passiert ist oder so.Ein paar Sekunden vorher ging es mir noch *RICHTIG GUT*
Das kann doch nicht soo schnell umschlagen.
Oder?
Ob das doch an dem Neuro liegt, welches ich nicht mehr nehme?


Traurige Grüße
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Hallo arme Cordi,
leider kenne ich dies Gefühl auch.Von jetzt auf gleich ist alles ganz anders.Es ist als ob jemand das Rollo zuzieht.Von Sonne nicht`s mehr zu sehen nur noch alles grau und düster.Ist dann die Depression so mächtig,oder die Angst,oder die negativen Gedanken??? Ich weiß es auch nicht.Der Doc hat auch nicht geantwortet.Schade!
Durftest Du das NL so schnell absetzen? Hast Du es mit dem Arzt abgesprochen?
Ruf ihn lieber noch mal an.
Viel Kraft und das es endlich besser wird ,
wünscht Dir Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Guten Morgen Greta.


Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe, das es von jetzt auf gleich wieder soo schnell einem so schlecht gehen kann.
Obwohl nichts passiert ist, das ich hätte sagen können: alles klar, deswegen geht es mir so schlecht, weil ich mich vielleicht aufgeregt habe oder so.
Aber dem ist nicht so.
Ich verstehe es einfach nicht.

Ich will den ganzen Kram nicht nochmal von vorne mit durchmachen, ich habe keine kraft dazu,und auch keinen willen mehr. Und habe verdammt große Angst davor.

ja, ich sollte das Neuro von jetzt auf gleich absetzen.
Darf aber mit*SPIELEN* wie er gestern gesagt hat.
Das heisst, wenn es mir schlecht geht und so weiter darf ich es mal wieder nehmen.
Bis die Schachtel alle ist.
Tja, und von der Schachtel sind genau noch 1 übrig.
Toll
Vielleicht verlasse ich mich auchzu sehr auf die medis?!?
Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, das es mir wieder gut gehen soll.
So wie gestern Morgen zum Beispiel.

Komischerweise finde ich im internet kaum was zu dem Perazin.*wunder*

Ich hoffe, Dir geht es heute wenigstens gut?!?!?

Liebe Grüße Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Achso.. nochwas:

Mein Doc meinte, das wäre ganz normal.,. dieses auf und ab.
Will nachher nochmal hin, weil ich mir mittlerweile die Haare so schon rausziehe, wenn ich nur leiht mit der Hand durch meine Haare gehe. Das belastet auch schon ein wenig.

Liebe Grüße Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Liebe Cordi,
Bin in der Nacht mehrere male aufgewacht,und wußte,wie der Tag wird.Ich spüre vorher,es kommt zurück.Bin machtlos,muß es ertragen.Rufe ich beim Arzt an,heißt es erhöhen sie ,oder nehmen sie Stangyl,oder Aponal dazu und wenn´s geht auch noch Tavor 3 mal am Tag.WUNDER?laut Cordi.Hast Du Deine Gedanken unter "Kontrolle"???Die sind mächtig,ich erwische mich auch den ganzen Tag beim grübeln.Bist Du auch den ganzen Tag alleine im Haus wie ich?Es ist Gift ,für uns.Freunde finde ich kaum,in meinem kleinen Ort.Ich soll mich auch mit dem auf und ab abfinden.Bei stängig ab,kann ich das nicht.Mit meinem alten Medikament hatte ich nicht solche langen schlechten Phasen.
Fühle mit Dir ,hatte auch einen schlechten Tag,hoffe auch es rutscht nicht noch mehr ab.Dies wünsche ich Dir natürlich auch von ganzem Herzen, Greta. Wollte noch sagen,habe damals gleich bei goggle wegen dem Perazin nachgeschaut war aber nicht viel zu erfahren.Hoffe der Arzt konnte Dir helfen,wegen dem Haarausfall.Meine werden immer dünner.Mal sehen,ob es mal aufhört?!
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hi Greta.

Schade, das es wieder bergab geht.
Aber was ich an Deinem Text nicht verstehe ist der Satz: "WUNDER?laut Cordi"
In wie fern meinst Du das?!?!
*verwirrt is*

Tja, was soll ich sagen, greta.
Wollte mir heute ein neues Rezept holen von den Perazin.
Habe ich nicht bekommen, sondern jetzt ein anderes Medi, weil er Perazin nicht da hatte, meinte er. verstehe aber immernoch nicht, warum er mir kein rezept gegeben hat.
Werde jetzt testen, ob das neue Medi *auch ein Neuro* genauso wirkt wie das perzin.

Ich denke, es liegt wirklich dadran, das ich das Perazin so halbwegs abgesetzt hatte und nicht mehr so regelmässig genommen habe, wie ich es vorher MUSSTE.
Denn jetzt sollte ich ja nur noch *mit spielen* also nach Bedarf nehmen.

Das gleiche hatte ich *damals* auch.
Hatte gleich nach den ersten 2 Tagen des einnehmens versucht das Perazin abzusetzen, weil ich anfangs Angst hatte,das es süchtig machen könnte*sagt man ja eigentlich von Tabletten,die beruhigen, bis mich hier der Doc eines besseren belehrt hatte*
weiter im Text: jedenfalls ging es mir damals auch anfangs gut. Dann nach absetzen des Perazins *so wie jetzt* ging es mir schlagartig schlecht.*auchso wie jetzt* nur das es jetzt noch schlimmer als *damals* ist.

Also wie gesagt, denke es liegt an den medis. Werde jetzt die neuen ausprobieren. Und auch regelmässig nehmen, dann sehe ich es ja.*vielleicht zwischendruch nochmal absetzen, aber das weiss ich noch nicht so genau*

Er will mir das nächste mal Entspannungsübungen zeigen, und Addys geben für Thera.


Ohman...
und ich dachte, wenn ich eine weile die Medis nehme, geht das dann schon wieder vorbei.
Pustekuchen

GRETA, ich wünsche Dir alles alles liebe, lass den kopf nicht hängen.
Wir wissen doch, das es uns auch besser gehen kann.

Liebe Grüße und an Dich denk
Cordi

PS: Was mir auch noch aufgefallen ist:
Immer dann, wenn es mir *richtig* gut geht, also die besserung ihren Höhepunkt erreicht, erst dann bekomme ich wieder einen Dämpfer!
Zufall?
hmmmmmm
Bin als am überlegen, woran es liegen könnte.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hey greta, scheinst ja auch gerade hier zu sein.

hatte damals auch bei Google geguckt.
Habe nur erfahren, das es bei schizro *was fürein Wort, ich hoffe Du weisst was ich meine;) angewendet wird, und damit der Kopf klarer wird,.. Was ja bei mir auch der Fall war.

Nein, mit dem Haarausfall konnte er mir nicht helfen.(Er hat mir damals schon gesagt, das das von der Depri kommt.. aber es wird ja nun immer schlimmer bei mir)
Muss auch sagen, nachdem er gesagt hat: Da scheint bei ihnen aber mächtig was im argenzu sein, sie müssen zur Thera, habe ich auch gar nicht mehr daran gedacht, das hatte sich für mich rst so angehört: ich kann ihnen nicht mehr helfen, bis hierhin und nicht weiter, jetzt können die nur noch was für sie tun.
Ist das die letzte Möglickeit? eine Thera?

Liebe Grüße
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Nabend Cordi,
Du schreibst doch immer :wunder usw. Da habe ich auch geschrieben nehmen sie alle Pillen sagt der Arzt und ich schreibe so wie Du :wunder.Es ist doch verwunderlich ,was man in all den Jahren für Pillen bekommt.Ein NL macht nicht abhängig,wie in Deinem Fall soll es das Gehirn entspannen und beruhigen.Und ich habe so was noch nie sofort abgesetzt.Verstehe es nicht,wie es bei Dir läuft.Alles Gute und hoffentlich ein bessere Tag für uns beide und alle Betroffenen! Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo Greta.

ja, das wunder bezog sich auch dadrauf, das das trevilor scheinbar schon nach ein paar tagen bei mir gewirkt hatte.
Kann aber auch sein, das das Neuro war, das mich am Anfang so aus dem Loch gezogen hat. Ich weiss es nicht, aber ich vermute es.

Hatte ja die Neuros abgesetzt, weil es meinDoc so wollte. Er meinte, ich dürfe mit Spielen, also immer wenn es mir schlecht geht,die Medi nehmen.
Aber abends, sollte ich die halbe beibehalten.
Nur ging es mir seit vorgestern mal wieder so bescheiden...
Da habe ich wieder angefangen, die halbe morgens zu nehmen.
heute morgen war auch noch alles schwarz, aber ich merke, es lichtet sich wieder etwas. Wenn auch nur etwas. Aber immerhin.
Kann es dennwirklich an der halben neuro liegen ?(also 12,5 mg ) waren das ja.
kann doch nicht sein, oder?
So, nu sind aber diese neuros alle.
Und habe gestern andere Neuros bekommen.
Und ich hab mal wieder richtig schiss, das ich wieder falle.
Möchte am liebsten die Perazin weiternhemen, da die mir ja scheinbar helfen.
Will mich nicht rumquälen müssen, falls die neuen nicht helfen,oder nicht so gut helfen wie die Perazin. Das halte ich nicht aus.
Es ist so ein verdammter Kampf jedesmal.
Immer wieder aufs neue:(
Vor allem da ich bei den neuen Medis nicht weiss, welche Dosis mir hilft. Ich solls ja versuchen. Aber dieses versuchen dauert ja dann auch wieder. *menno*
nehme ich zu wenig, bin ich im Loch, nehme ich zu viel, stehe ich wieder richtig neben mir, so als ob man ganz dolle Fieber hat.*
Und das ich genau die richtige Dosis erwische, wage ich zu bezweifeln.
Was verstehst Du nicht, wie es bei mir läuft?
warum der Doc sagt: absetzen und so weiter?

Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag.
Was machst Du denn heute noch?
Hätte arbeiten müssen, konnte mich aber nicht dazu aufraffen.

*GRUMMEL*
Liebe Grüße und alles liebe an euch alle
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Man Cordi,
ich kriege WUT!Du mußt es ausprobieren,was Dir besser hilft.Und wenn der Arzt Dir Dein ausgewähltes Medikament nicht gibt,gehe zu einem anderen Neurologen.Genau wie bei mir,wenn wir unten sind können sie es mit uns machen.Wecke Deine Selbsterhaltungskräfte (wenn Du kannst)und dann entscheide für DICH,was das richtige ist.Gehe zum anderen Arzt wegen dem Perazin,es ist wohl teurer als das neue Mittel?! Wer weiß wieso?Ob Du das Trvilor erhöhen solltst?Frag doch mal,besser eine Pille höher dosiert ,als viele dazu.Z.b.225mg ???Probiere für Dich alles aus,hauptsache es geht Dir besser.Dies wünscht Dir Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Sorry Greta.

Wollte nicht, das Du Wut bekommst.
Werde mich ab jetzt zurückhalten.

Wünsche Dir alles Gute.
Cordi
Bye bye
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Hi,Cordi!
Du hast mich falsch verstanden.Ich habe "WUT" auf Deinen Arzt,und alle Ärzte die immer nur sagen nehmen sie alles und nicht wissen wie wir uns damit fühlen.Sie kennen die Krankheit und all die Nebenwirkungen von den Medis nicht.Wie könnte ich Dich meinen.Du mußt auch an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten!Ich denke auch oft die Menschen meinen es anders.
Liebe Grüße sendet Greta.Habe noch 2 Stunden gebügelt,nur,weil Du gefragt hast.
Also ,bis bald. Wollte Dir Mut machen,laßDir nicht`s gefallen. Es ist Dein Körper.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hi Greta.

Dann habe ich es wirklich falsch verstanden.
hab es so verstanden, als wenn ich nur jammern würde, aber nichts für mich oder gegen die krankheit selber machen würde.
Naja,ich werde jetzt das neue medi ausprobieren.
Ansonsten verlange ich mein Perazin wieder oder ich gehe zu einem anderen Doc.
Aber erstmal schaun. Habe ja schon eine halbe genommen *20mg, früher waren es 12,5 mg von dem Perazin.* Aber die waren ja *stärker*
Sorry nochmals!!
Wünsche Dir alles liebe
Liebe Grüße
Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

>Hallo Cordi,
so gefällst Du mir schon besser.Du weißt was Du willst.In der D. kann man keine Entscheidungen treffen.Also geht es mit Dir bergauf.Bei mir geht es heute auch schon wieder.Hoffe die stärkere Dosis ist der Grund und es bleibt jetzt mal stabil.Seit 20 Jahren habe ich die Krankheit,aber der letzte Schub dauerte ein Jahr.Seit März war es ganz vorbei mit mir.HÖLLE!!!
Für Dich hoffe ich das Beste!Ich würde Dich nie beschimpfen,kenne Dich doch gar nicht.So eine bin ich nicht,ich hinterfrage erst die Gründe.
Grüße von Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo Greta.

Oh gott, seit 20 Jahren?

Seit 20 Jahren bist Du so stark?, hälst das aus und so weiter?
Ohman, mir reichen ja schon die paar Monate!
Naja, ich weiss aber nur dann, das ich s überstehen will, wenn die Depri mich gerade mal nich so im Griff hat.
Wenn es mir richig schlecht geht, möchte ich einfach nichts mehr. Noch nicht mal, das der Kram aufhört, verstehste was ich meine?

Ne, dachte nur, das Du wütend bist, weil ich viel am jammer bin /war.
Deswegen.
Naja, ist ja auch egal;)
Schön, das es Dir ein wenig besser geht. Schön zu lesen. Ich hoffe, es bleibt auch sO:
Liebe Grüße Cordi
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Greta »

Hi Cordi,
kann es sein,es ist Wochenende,Dein Mann ist da und es geht Dir wieder mal besser?
Hoffe es sehr!Du hast nicht`s geschrieben,also gehe ich davon aus,es geht Dir gut.
Liebe Grüße sendet Dir Greta.
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: Medis hören auf zu wirken? Frage auch an den Doc!!

Beitrag von Cordi »

Hallo Greta.

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Mir geht es nicht besser. Im Gegenteil.
Es ist irgendwie ganz komisch im Moment.
Die Angstattacken kommen langsam wieder, *heute das erstemal wieder gespürt* einfach so, ohne Grund.
Dann ist mir den ganzen Tag schon übel, habe das Gefühl, als ob ich jeden Moment brechen müsste, geht aber nicht. Und das seit heute morgen durchgehend.

Ganz dolle schlapp bin ich,als ob ich nen Marathon hinter mich gebracht hätte. Dabei habe ich gar nicht viel getan heute.

Dann wieder richtige Schwindelanfälle, die ich am Anfang gehabt habe, als ich mit meinem Trevilor und Perazin angefangen hatte;was sich aber *damals* nach ner Zeit gelegt hatte.
Wenn ich heute mich in die Hocke gesetzt habe, und dann mich wieder hingestellt habe *ganz langsam* hat mein Kopf ganz dolle gekribbelt, und mir wurde schwarz vor Augen. Irgendwie.. ich weiss auch nicht. Anstatt bergauf gehts wieder bergab. Aber irgendwie anderst als *damals* ohne Medis.
Jetzt überwiegen die körperlichen Symptome. Die anderen sind zwar auch wieder da*vor allem habe ich jetzt wieder tierisch angst vor den Angst-Panikattacken.*

Was mich ein wenig wundert: Meine Diagnose ist Depri.
In dem Beipackzettel*Von dem neuen NL*den ich heute erst richtig gründlich studiert habe* steht:
Besondere Vorsicht bei gabe des Medikamentes *Pipamperon*ist bei Patienten mit Depressionen geboten.
Hmmmmm

Und bei Nebenwirkungen unter anderem können auftreten: Depressionen, Panikanfälle, usw.

Ein bisschen komisch, oder?


Oder sehe ich das jetzt falsch?!??!

Oder sehe ich das jetzt ein wenig eng, und mache mir unötige Gedanken?

Schön wäre es, wenn es mir jetzt gut gehen würde, weil mein Mann da ist, dann könnte ich wenigstens in der Woche sagen,: Gott sei Dank, bald ist WE, da gehts mir wieder gut.
Dem ist aber leider nicht so


Wie geht es Dir denn, Greta?

Ich hoffe besser!!!
Denk an Dich
Liebe Grüße Cordi
Antworten