fühl mich so allein mit mir

sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von sandrak »

Hallo Cordi,

dich mal ganz fest drück und lieb hab...

liebe grpße

Sandra
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von Cordi »

Hallo Sandra.

Dann willkommen im Club.
War heute auch bei meinem Psychater.
Hat mir neues Medi zur beruhigung gegeben. Nun soll ich das Perazin nicht mehr nehmen.
Am 9.9 soll ich wiederkommen, dann wird er mir adressen geben für Psychologen.
Wie sagte er so schön: Da ist etwas bei ihnen arg im argen, das wir das mit medikamentöser Behandlung nicht auf die Reihe bekommen werden.
Nagut, dann bin ich mal gespann.
Bin heute soooooo abgestürzt. Gibt es gar nicht!
Jedenfalls kam es irgendwie so rüber: ich kann für sie nichts mehr tun, jetzt müssen andere helfen. .Jetzt habe ich voll schiss, das die Psychologin mir auch nicht helfen kann, Und was mache ich dann?
Sie ist dann irgendwie meine letzte Hoffnung.
So wie jetzt will und kann ich nicht für immer weiterleben. und meien Hoffnung die ich noch habe verblasst immer mehr.

Also jetzt zu Dir: Zu dem Trevilor kann ich nur soweit was sagen: Es hat bei mir geholfen. Wo ich aber jetzt nicht genau sagen kann, ob die kombination zwischen Trevilor un Perazin mir so geholfen hatte.
Jedenfalls habe ich mich die letzten Tage wie neu geboren gefühlt.

Ich an Deiner Stelle würde erst einmal die wirkung vom Trevilor abwarten.
Aber: wenn es trotzdem nicht mehr auszuhalten ist, würde ich in die Klinik gehen und dannauch sagen,wie schlimm es ist.
Ein *Vorstellungsgespräch* kann nicht schaden denke ich.

Ich hab mich vorhin erst gefühlt, als wäre mein Kopf total leer, dann auf einmal als hätte ich 1000 gedanken im Kopf, als würde er gleich explodieren, geweint ohne ende, und Kopfweh bekommen.

Menno.

Sandra, kopf hoch, wir MÜSSEN es schaffen.

Liebe Grüße Cordi
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von sandrak »

genau, müssen wir auch...........

ich geh jetzt mal kurz zu meiner nachbarin halts grad net aus, komme aber später wieder.....bis gleich

manno, jetzt bernd , du und ich,
wir müssen uns gegenseitig helfen und den anderen natürlich auch
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von gelberosen »

Hallo ihr alle,

ich hatte heute viel Ruhe, da gebe ich mich immer meiner Phantasie hin. Ich habe mich an einen Traum erinnert, den ich vor 2 Wochen hatte. Angeblich sollte es so sein, daß es mir ab jetzt ersthaft und systematisch besser geht. Und es scheint zu werden. Ich kann nach und nach die ganzen Aufregungen und schlimmen Dinge hinter mir lassen und nach vorne schauen. Ich glaube es selber noch nicht, denn ich habe seit fast einem Jahr keine Therapie mehr, und Medikamente nehme ich auch keine außer den Hormonen. Und mich hats auch so mittelstark erwischt.Ich muß wohl früher mal in der Therapie meine Hausaufgaben gut gemacht haben.

@Emily
So eine Therapeutin wünsch ich mir auch. Ich glaub, ich hab sie schon gefunden.

Lieben Gruß
die Besserung
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von Cordi »

jep...
Hört sich doof ab, aber irgendwie ist das Forum momentan nen halt für mich..
Weiss auch nicht warum.
Das komische ist, wenn es mir soo schlecht geht, kann ich keinen um mich rumhaben.
Ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüße Cordi
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von Cordi »

Hallo Besserung.

Schön, das es mit Dir bergauf zu gehen scheint.
Ist auch schön zu lesen, gerade wenn man selber wieder tief im Loch hängt und versucht da rauszukommen.
Und das ist wirklich ernst gemeint.
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Gerade wenn man schon soo lange mit rummacht.
Genauso wie bernd, er macht auch schon soo verdammt lange damit rum:(
Aber auch all den anderen wünsche ich es, die damit noch nicht so lange rummachen.
Ist trotzdem immer ne qual.

Liebe Grüße und alles alles Liebe
Cordi
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von gelberosen »

Hallo Cordi,
in den letzten Wochen ging es mir ja sehr wechselhaft, und auch bei mir sind das die Anfänge vom aufwärtsgehen. Aber es ist schon ein gutes Gefühl, auch wenn es noch angst macht nach so langer Zeit. Und wenn ich an die Therapeutin denke, die mir was von innerer Therapeutin in mir drinne erzählt hat... Das scheint wahr zu sein.
Ich wünsche uns allen, daß es uns besser geht, denn diese Quälerei hat niemand von uns verdient. Und ich wünsche uns allen super Therapeuten und super Ärzte, und auch die besten Medis für die, die es brauchen.
Und jetzt höre ich mal auf, in diesen thread zu schreiben, denn die Ladezeit ist mir echt viel zu lang.
Alles gute euch, Cordi, Sandra und Bernd
wünscht euch
die Besserung
Cordi
Beiträge: 321
Registriert: 30. Jul 2003, 09:08

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von Cordi »

Nagut, dann mache ich einen neuen auf.

Liebe grüße
Cordi
dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von dina »

Hallo zusammen!
Also ich muss nochmal sagen dass ich es echt toll finde, wie klasse ihr hier zusammenhaltet. Waow!
@Sandra: hier noch eine kleine Anmerkung zu einem deiner Beiträge aus meiner Sicht als Angehörige. Ich glaube nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du deinen Freund damit belastest. Ich persönlich finde es viel belastender wenn ich aussen vor gelassen werde, weiss dass es meinem Mann beschissen geht und er mich nicht belasten will. Wenn er mir erzählt was in ihm vorgeht habe ich die Hoffnung, dass ich ihn noch nicht verloren habe. Es sind oft miese Dinge die er erzählt, aber sie sind wie ein Geschenk, oder eine Einladung doch noch etwas dazu zu gehören.
Nur mal so,

Dina
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von betina »

Hallo, hier ist betina,

habe ein PC-Problem. Hatte hier noch gestern geschrieben, scheint aber nicht angekommen zu sein; ausserdem habe ich ab 28. 08. überhaupt keine posting mehr hier gelesen. ISt was passiert, oder sind diese auf meinem PC nicht angekommen. Ab 28. finde ich hier überhaupt keine posting mehr. betina
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: fühl mich so allein mit mir

Beitrag von betina »

Hallo, hier ist nochmals betina, ihr seht, ich bin auch nicht so ganz da. Ich bin immer im Juli, habe auch alle Mails gelöscht, die mit dem Datum 25., 26., 27. gezeichent waren .Aber heute ist ja erst der 27.. Ich war im falschen Monat. Nun ja, dann geht mein PC doch richtig, nur habe ich die letzten postings nicht gelesen. Ja, ich bin auch im Augenblick nicht so in der LAge viel zu schreiben. Alles gute für Euch. Ich finde übrigens dieses Thera gut "Fühl mich so allein" , spsricht mich an,auch alles was ihr schreibt. Ich habe so Shmerzen in den Armen, kann leider nicht mehr schreiben. Tschüß betina
Antworten