Arzt in Hamburg?

Antworten
joey0
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2003, 16:00

Arzt in Hamburg?

Beitrag von joey0 »

hallo
kennt hier jemand vieleicht einen Arzt in Hamburg, den er empfehlen kann? Ich weiss auch noch nicht zu welchem Arzt ich überhaupt gehen soll (Psychologe, Psychotherapeut,...?). Ich denke mal ich habe eine Depression und Soziale Phobie.
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von sandrak »

Hallo Joey,

ich weiß nicht, in wie weit man da ratschläge geben kann, aber ich bin zufrieden mit meinem therapeuten, kannst mir ja an meine email-adresse schreiben, dann geb ich die adressen, ok?

lieben gruß

Sandra
dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von dina »

Hallo Joey!
Du könntest beim psychotherapeutischen Notfalldienst anrufen, die vermitteln dir den nächsten freien Therapieplatz in deiner Wohnortnähe. Telefonnummer: 040/22802777. Ausserdem gibt es den Sozialpsychatrischen Dienst als anlaufstelle, die dir helfen können den geeigneten Arzt zu finden. Telefonnummer: 040/428042764. Ich wünsche dir viel Glück, es ist nicht das einfachste von der Welt den passenden Arzt zu finden.

Dina
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von sandrak »

Hallo Dina,

wollt nur mal sagen, dass es toll ist dich hier zu "sehen", auch wenn esdir manchmal zuviel ist mit uns "Depris".

ist bestimmt nicht einfach zu verstehn, wenn überhaupt

liebe grüße
und ein schönes wochenende

Sandra
dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von dina »

Danke Sandra, dir auch ein schönes WE
joey0
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2003, 16:00

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von joey0 »

ok sandra, aber wo steht denn deine e-mail adresse?
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von sandrak »

Hej Joey,
ich schmeiß sie mal kurz hier in den raum, sagst mir bescheid, wenn du sie hast?
joey0
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2003, 16:00

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von joey0 »

wie können wir uns denn emails schreiben wenn wir die adressen nicht kennen? ich bin neu hier und weiss nicht wie das geht.
dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von dina »

Hi Joey!
Als du dich im Forum angemeldet hast, hast du ein "Benutzerprofil" angegeben, in das du auch deine eMailadresse eintragen musstest. Du hast dieses Profil nicht öffentlich freigegeben, das kannst du aber ändern wenn du es nochmal anklickst. Wenn du jemandem eine eMail schreiben willst, klickst du entweder oben links auf den Zettel mit dem Kopf bei jedem Beitrag, oder du gibst bei "Suche" jemanden ein und klickst auf die Adresse. Viel Erfolg!

Dina
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Arzt in Hamburg?

Beitrag von sandrak »

Antworten