ICH HABE ANGST

dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: ICH HABE ANGST

Beitrag von dina »

Liebe Marry, schön dass du dich nicht hast in die Flucht schlagen lassen! Schau doch mal, wieviele positive Resonanz du bekommen hast. Für den Doc ist es bestimmt auch nicht leicht, ein Forum mit lauter Gestalten am Rande der Schattenseite des Lebens zu moderieren, da kann er nicht immer auf jeden passend eingehen. Toll dass du für dich eine Möglichkeit gefunden hast, viel Glück bei der Thera!

Dina
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: ICH HABE ANGST

Beitrag von sun »

Die Nacht raubt mir mal wieder den schlaf-ich muss jetzt ohne Schlaftabletten auskommen-sind abgesetzt worden wegen dem abhänigkeitsgrad-macht mir echt zu schaffen-habe schweißausbrüche-innerliche unruhe und stehe neben mir.Der Tag wird dann wieder zur Nacht und nachher werde ich wieder wie geredert sein.Schön das ihr euch gemeldet habt.Es ist schön zu wissen das da draußen Leute sind die mich verstehen und mit denen ich mich austauschen kann.
Lieben Gruß Marry
dina
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jul 2003, 23:10

Re: ICH HABE ANGST

Beitrag von dina »

Liebe Marry,
das mit den verdrehten Tageszeiten kommt mir bekannt vor. Ich verbringe gerade einen Großteil meiner Nächte mit dem Versuch, mich durch Hörbücher einlullen zu lassen.

Dina
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: ICH HABE ANGST

Beitrag von sun »

Hallo ihr Lieben
hatte heute meine erste Theraphiestunde und mich habe echt wohl gefühlt.Es hat mir ein Stück erleichterung gebracht das mich jemand versteht und mich und mein Problem ernst nimmt.Sie stellt jetzt einen Antrag auf Psychothera. und ich hoffe das die Krankenkasse nicht streikt.Mir geht es heute etwas besser und ausnahmsweise mal guter hoffnung das es auch mal wieder berg auf geht.Alles liebe Marry
Antworten