Cipramil sehr gut...

Antworten
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Cipramil sehr gut...

Beitrag von inahacker »

Das Cipramil verursacht wenigstens keinen Heisshunger mehr..
Endlich bahnt sich an das ich meine Kleidung wieder tragen kann...
Das wird zwar noch dauern bis ich das wieder los bin was zusätzlich an Gewicht dazukam, aber ich denke das wird so wohl eher hinhauen...
Ich hab auch direkt Lust bekommen mir beim Friseur eine neue Frisur verpassen zu lassen.
Keck und frech will ich aussehen...
Morgen um 14.30 hab ich den Termin und irgendwie freu ich mich richtig darauf...
Viele Grüße erst mal
Ina
tinamaus
Beiträge: 204
Registriert: 19. Mai 2003, 12:36

Re: Cipramil sehr gut...

Beitrag von tinamaus »

Hi Ina!

Hey, ich freue mich total für Dich! Viel Spaß beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laß es Dir gutgehen!

Liebe Grüße!

Tinamaus
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: Cipramil sehr gut...

Beitrag von Greta »

Hallo Ina,
ich kann Dir nur gratulieren.
Stell Dir vor,habe den umstieg von Zoloft auf Cipramil nicht ausgehalten,auch nicht mit NL.Genauso schlimm war der Einstieg zum Zoloft .Nie wieder SSRI,dachte ich und nehme wie früher MAO Hemmer und es geht mir sehr schlecht Bin fast tot.
Alles Gute von Greta
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: Cipramil sehr gut...

Beitrag von inahacker »

Hallo,
Seit heute Morgen nehm ich nun eine ganze Tablette. Zwei Kilo bin ich auch schon wieder los. Ich will da aber noch einiges loswerden (18 Kilo noch)...
Schlaftabletten benötige ich auch keine. Also geht's mir ganz gut...
Viele Grüße
Ina
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: Cipramil sehr gut...

Beitrag von betina »

Ich lese, daß Du jetzt Cipramil nimmst. Und – lese ich es richtig – nimmst Du nunmehr ab?? Ich habe vor 3 Jahren Cipramil 20 mg genommen (ca. ¾ Jahr) und nicht zugenommen.

Dann Anfang 2002 bekam ich wieder Cipramil bis zu 40 mg, nahm auch nicht zu. Im Sept., 02 wurde in der Klinik von Cipramil auf Paraxotin umgestellt. Bis November hatte ich 30 Pfund zugenommen. Meine Psychiaterin und auch meine Neurologin sagten mir, daß ich einfach zuviel esse. Das stimmte nicht, denn ich habe nie mein Eßverhalten umgestellt Auch hatte ich keinen Heißhunger, bekam dann Anafranil, auch keine Änderung. Mein Hausarzt verschrieb mir dann Anfang 2003 wieder Cipramil und ich nahm ca. 14 Pfund ab (von Anfang 2003 bis ca. Ende März 03). Die restlichen 16 Pfund habe ich aber leider bisher nicht abgenommen. Mein Gewicht ändert sich nich, obwohl ich schon 2 Obsttage einlege. Meine Keidung paßt noch nicht. Wie ist es denn bei Dir so abgelaufen. Nimmst Du weiter ab?? betina

Eine Bitte an alle die dieses lesen. Ist es möglich, die postings immer mit den Namen (Nicknamen zu beenden) Da ich die postings per E-Mail bekomme, weiss ich nämlich nie, wer es geschrieben hat, so daßich auch keine Anrede nutzen kann bzw. nicht weiss, er schreibt und ob ich schon mal Kontakt hatte. Danke betina
Antworten