MEDIKAMENTENWECHSEL

Antworten
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von Greta »

Hallo zusammen!
Habe eine Frage an alle Betroffenen,wie schafft Ihr den EINSTIEG oder MEDIKAMENTENWECHSEL.Ich meine die ersten schlimmsten Wochen.Ob SSRI oder MAO Hemmer ich halte den Zustand kaum noch aus.
An alle gute Wünsche von Greta
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von inahacker »

Hallo Greta,
Ich denke das hängt sicherlich auch von der Dosis ab die verschrieben wurde...
Ist sie gering, wird ein Wechsel sicher nicht so unangenehm empfunden...
Versuch mal noch etwas durchzuhalten...
Viele Grüße
Ina
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von Greta »

Danke Ina,
ich freue mich für Dich,aber warum muß ich mich immer so quälen und DU steigst um und
kannst Haare schneiden???
Kann das Haus beim Umstieg wochenlang nicht verlassen.
Alles Liebe sendet Greta
inahacker
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2003, 11:25

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von inahacker »

Hallo Greta,
Ich kann mich noch daran erinnern als ich mit dem Doxipin begann und anfangs nur niedergeschlagen war...
Nach vielleicht zwei Wochen wurde ich auch wieder aktiver...
Ich fing an die Wohnung auszumisten und das Wohnzimmer zu renovieren...
Die 90kg werd ich auch noch weiter reduzieren...
Viele Grüße und halt durch
Ina
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von Greta »

hallo ina,
schreibe alles klein weil ich im bett liegen muß.die angst ist ohne benzo.nicht auszuhalten.toll,du hast wohl keine nebenwirkung vom einstieg mit cipramil.
reduziere dich nicht so auf dein gewicht.der mensch zählt und haupsache man fühlt sich wohl.dein mann liebt dich doch so wie du bist.ich habe das problem anders rum.bin nur noch ein strich,essen ekelt mich an und mir ist ständig übel.
liebe grüße sendet dir greta
betina
Beiträge: 198
Registriert: 20. Mär 2003, 17:39

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von betina »

Wie ging das den weiter, wurden die 90 kg noch reduzirt. Ich habe z. B. 57 kg gewogen (nahm Cipramil) mein Gewicht änderte sich nicht. Dann bekam ich Paraxotin und mein Gewicht ing von 57 auf 72 kg. Dann bekam ich wieder Cipramil, es reduzierte sich auf 65 kg, leider ist es dann auch nach Monaten nicht wieder auf 57 kg. runtergegangen. Ich warte immr noch darauf, daß ich abnehmen. Leider ohen Erfolg. Mein Essverhalten hat sich überhaupt nicht geändert. AN 2 TAgen in der Woche esse ich nur 2 Äpfel, trotzdem reduziert sich das Gewicht nicht auf das frühere von 57 kg, auch mit 60 kg. wäre ich zufrieden. Meine Kleidung paßt nicht mehr usw. Und da ich soch fast 1 1/2 JAhre Krankengeld bekomme, kann ich mich auhc nicht neu einkleiden. Wer hat ähnliche Erfahrung . Kann man noch damit rechnen, daß alte Gewicht wieder zu bekommen?? betina
Greta
Beiträge: 275
Registriert: 1. Apr 2003, 21:09

Re: MEDIKAMENTENWECHSEL

Beitrag von Greta »

Hallo Ina,
wie geht es dir denn jetzt?Habe so lange nichts von Dir gehört.Hoffe es ist ein gutes Zeichen.Meine Medikamente wirken leider noch nicht.Puh,wie lange noch?
Alles Gute von Greta
Antworten