Baba

Antworten
anna17
Beiträge: 209
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Baba

Beitrag von anna17 »

Man soll ja eigentlich vorsichtig sein mit pauschalen Aussagen. Aber trotzdem, es ist auch eine Frage der Höflichkeit...
Machts gut, Ihr.
Ich gehör hier nicht mehr her, kaum einer kennt mich ja noch, und es gibt so viele Dinge da draußen, die auf mich warten.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Bild mit den Flügeln, das ich mal hier rein gestellt hab? So ist das jetzt. Es geht ums Fliegen. Und das muss ich üben, und zwar nicht mehr hier sondern da draußen im Frühling.
Also.
Machts gut, Ihr.
Und Danke Euch. Danke auch Doc Niedermeier.

Und so.

Liebe Grüße und beste Wünsche,
Anna.
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von Emily »

Liebe Anna,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Wir beide hatten zwar nicht mehr die Gelegenheit, viel miteinander zu reden, aber ich habe immer von dir gelesen.
So wünsche ich dir einen guten "Flug" ins Leben hinaus und alles Liebe.
Viele Grüße, Emily.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Baba

Beitrag von tomroerich »

Liebe Anna,

na dann guten Flug und schau mal wieder hier rein, ich vermisse so viele hier, dich auch, ja. Ich fühle mich auch nicht mehr heimisch hier, die alte Forumszeit ist wohl vorbei. Sie war etwas ganz Besonderes und so werde ich sie auch in Erinnerung behalten. Festhalten lässt sich so etwas nicht.

Alles Liebe!

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Data

Re: Baba

Beitrag von Data »

Hallo, mein treuer Counsellor,

Sie wollen also die Enterprise verlassen, um das Fliegen zu lernen und ein eigenes Schiff zu übernehmen? Ich bin beeindruckt! Und ich bin hocherfreut über Ihr neu gewonnenes Zutrauen zu sich selbst, zumindest klingt/tönt (*g*) obiger Beitrag so in meinen Ohren, oder habe ich ihn falsch verstanden? Nun, wie auch immer, es ist Ihre Entscheidung, Counsellor, und Sie werden schon wissen, was richtig ist. Ich kann diese Entscheidung gut verstehen, weil es mir im Moment ähnlich geht. Und jetzt möchte ich mal meine Worte an alle richten:

Mir geht es seit ca. 2 Wochen so gut wie noch nie im Leben. Einfach SAUGUT! Ich habe endlich und zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl - nein, nicht das, angekommen zu sein - sondern das, meinen Weg vor mir zu sehen, zumindest seinen Anfang, denn es ist sicher kein gerader Weg, wie er auch bisher nicht gerade war und wohl auch bei niemandem wirklich gerade ist, aber, wie gesagt, ich sehe den Anfang meines neuen Weges vor mir und ich fühle, daß es der richtige ist. Ich habe eine solche Kraft und Selbstsicherheit in mir, wie ich sie in meinem bisherigen Leben noch nie verspürt habe.

Ich werde hier im Forum, sobald es mir zeitlich möglich ist, noch einen Beitrag schreiben, in welchem ich gern erklären möchte, warum es mir jetzt so gut geht und wie ich diesen Weg gefunden habe (Keine Angst, ich bin kein Sektenmitglied geworden! *g*), denn ich möchte euch allen Mut machen, aber im Moment habe ich dafür einfach keine Zeit, denn ich muß nun dringend auch Dinge erledigen, die für mich selbst sehr wichtig sind.

Also bis demnächst mal! Bitte laßt alle den Kopf nicht hängen! Und wehe, hier macht einer „Dummheiten“, wenn ich nicht hinschaue, dann werde ich echt sauer!! *g*
Wer gar nicht mehr weiter weiß, der möge halt zuerst mal ein paar Stunden heulen, das hilft schon viel! Aber nicht aufgeben! Zumindest nicht, bevor ich hier geschrieben habe, warum es mir plötzlich so gut geht, obwohl auch ich schon oft die Hoffnung aufgegeben hatte! (Speziell für dich, Dietmar: Nein, es ist nicht das, was du jetzt denkst. Zumindest nicht primär!) Denn vielleicht ist es ja auch für andere eine Möglichkeit, ihren Weg zu entdecken.

Eins noch zum Schluß: Durch dieses Forum hier bin ich auf meinen neuen Weg gekommen! Vielleicht kann ich nun auch jemandem von meiner Kraft und von meinem Glück, aber natürlich vor allem von meiner unendlichen Weisheit (*ggg*) etwas abgeben...

Liebe Grüße an alle!

Data

PS: Mo, ein spezieller Gruß an dich! Ich glaube, du steckst gerade ziemlich im Loch! Kann ich sehr gut nachvollziehen, glaube mir. Aber weißt du was: Mache es dir einfach etwas gemütlich in deinem Loch und denke jetzt nicht immer an die hohen Wände, dann wirst du es schon eine Weile aushalten dort unten. Ich werfe dir erst mal eine warme Decke und eine Petroleumlampe hinunter, vielleicht hilft dir das schon mal. Wenn du noch was brauchst, vielleicht ein gutes Buch oder eine Flasche Rotwein (oder wenn es sein muß, auch einen kleinen, batteriebetriebenen Schwarzweiß-Fernseher? *g*), dann sag Bescheid, hier wird es dir sicher jemand holen!
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von susan »

Hi Anna

Flieg nicht so weit fort
Hoffe, du bist mit ein paar guten "Flügeln" ausgestattet, die dich auch durch stürmische Zeiten tragen.

Alles Gute!!

vielleicht nimmst du ja noch mal Kurs auf die Forum-Welt ....man soll nie NIE sagen

Lieber Gruß
Susan


geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von geborgenheit »

Hallo Anna

auch von mir alles Gute für Deine Zukunft. Ich hoffe, dass Du so fliegen lernen kannst, wie Du es Dir wünschst.

Auch wenn ich nie direkt mit Dir "kommuniziert" habe, so habe ich doch manchen Beitrag von Dir gerne gelesen! Schade, führt Dich Dein Weg nun fort vom Forum. Aber so ist es nun mal im Leben.

Liebe Grüsse
Geborgenheit
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Baba

Beitrag von albert »

Hallo Anna,
Fliegen ist etwas Schönes, einfach die Arme als Flügel ausbreiten und den Schritt nach vorne in die Lüfte tun. Es tut wunderbar gut, hoch oben über der Erde zu schweben, die Sorgen sind fern, weil auf der Erde. Wenn ich zurückkomme, freue ich mich über die blühenden Bäumen und das frische Grün des Frühlings.
Eine Flugreise ist ein gutes Mittel gegen Stress.
Ich wünsche dir eine gute Zeit,
komm bitte eines Tages zurück mit neuen Erfahrungen!
Herzliche Grüße
Albert
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von artemis »

Anna, machs gut!
Guten Flug und gute Landung und ruf mal an, wenn du magst.
Ich werde dich hier vermissen.
Verständnisvolle und doch traurige Grüße von
Arte
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von chrissy »

liebe anna,

ich wünsche dir auch alles gute für das, was du dir vornimmst.
ich verstehe das mit dem fliegen wollen, versuche es selber gerade.
doch ist und bleibt das hier ein landeplatz, wenn man sich mal verirrt hat.

alles gute für dich

chris
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von hobbit »

Mach´s bestens, anna,

alles Gute Dir, dem Cello und den Löwen.

Gruß
hobbit
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von waltraut »

Liebe Anna,

ich hab dich nicht vergessen und ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!
Ob wir noch mal zusammen spielen werden??

Alles Liebe
Waltraut
Bolek

Re: Baba

Beitrag von Bolek »

hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Baba

Beitrag von hubsia »

Hi Bolek!
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Glück,
aber lass die Tür ein wenig offen damit Du sie leichter wieder auf bekommst,OK.
Schöne Ostern wünscht Hubert.
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Baba

Beitrag von Caroline1 »

Nun denn, ihr beiden, wenn ich euch dann mal in einem Atemzug nennen darf...

Die angekündigten Abschiede, damit tu ich persönlich mich sehr sehr schwer. Umso mehr bewundere ich den Mut, der dazu gehört. Aber ich verstehe auch ganz klar, welche Gedanken und Gefühle der Motor davon sind. Und einen Schlussstrich unter eine bestimmte Phase zu ziehen und den Zeitpunkt davon SELBER zu bestimmen, ich wünsche mir, dass ich das einmal in meinem Leben lernen werde (würd auch so langsam Zeit werden, I know).

Anna, pass auf deine Flügel auf. Hoffentlich werden sie dich noch lange tragen. Und Bolek auch dir wünsch ich gute "Destillation", wie du es nennst.

Alles Liebe von

Caroline
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von susan »

Hi Bolek

alles Gute für Dich!

Susan


artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Baba

Beitrag von artemis »

Hallo Bolek,
viel Erfolg beim clean werden! Find ich klasse, daß du da nun ran willst. Freue mich aber auch schon auf den Tag an dem du dich hier wieder meldest.
Liebe Grüße von
Arte
Antworten