Klinik

Abraxas
Beiträge: 77
Registriert: 5. Aug 2009, 20:22

Re: Klinik

Beitrag von Abraxas »

lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: Klinik

Beitrag von lucya »

Ich werds auch gut sein lassen.
Ich könnte Dir alles erklären, wie es sich entwickelt und verändert hat.
Bzgl Analyse. Das weiß ich. Ich habe eine Therapeutin gefunden, die mit mir nicht ganz klassisch arbeiten will. Sie sagte, dass ich mehr Unterstützung brauche.
Ich bin auch in der Klinik, damit die Therapie möglich wird.
I
Ich kann mit allem leben was Du geschrieben hast, nur Deine Andeutung bzgl des Traumas ist heftigst.

Löschen ist immer blöd. Nun stehen meine Beiträge in der Luft.

So. Nun ziehe ich mich etwas zurück.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Abraxas
Beiträge: 77
Registriert: 5. Aug 2009, 20:22

Re: Klinik

Beitrag von Abraxas »

Nachtflug
Beiträge: 253
Registriert: 3. Apr 2012, 23:15

Re: Klinik

Beitrag von Nachtflug »

Liebe Lucya,

du musst dich jetzt auf keinen Fall rechtfertigen. Du gehst in die Klinik um deinen Schub in den Griff zu kriegen und wieder Kraft zu tanken. Alles Gute dabei!

Versuche die Zeit so gut wie möglich zu nutzen. Am besten du machst mal Forumspause .

Du hast hier einen Thread gestartet, um zu fragen wie du deinen Kindern die Zeit erleichtern kannst und bereits gute Ideen gehabt.

Über die Behandlungsmethode würde ich ehrlich gesagt im akuten Zustand nicht nachdenken und die jetzt erstmal auch nicht hinterfragen. Du gehst in die Klinik und schaust, ob und wie sie dir gut tut.

Wenn es dir besser geht und du wieder draußen bist, dann kann es sinnvoll sein nachzudenken, ob dir die jetzige ambulante Behandlung (sowohl medikamentiös als auch therapeutisch) hilft oder du vielleicht neue Behandler ausprobieren möchtest. Oder eine andere Klinik.

Ich finde bei jemand Akuten, der schon so vernünftig ist und sich Hilfe holt, sollte man nicht anfangen auf ihn einzudreschen. Das gehört sich nicht. Und Abraxas, mit deinem ersten Beitrag warst du sehr persönlich ("Die Angehörigen müssen durch dein Verhalten leiden"). Diese Beurteilung steht dir nicht zu, du kennst die Situation nicht. Du weißt nicht, wie sehr es Angehörige belasten würde wenn Lucya akut zu Hause bleibt, oder?

Und für eine Kritik an der Behandlung ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Lucya geht in eine Klinik und wollte Tipps für ihre Kids.... und selbst wenn man Kritik äußert kann man das freundlich und konstruktiv tun, ohne persönliche Angriffe.

Alles Gute Lucya!
Nachtflug
Abraxas
Beiträge: 77
Registriert: 5. Aug 2009, 20:22

Re: Klinik

Beitrag von Abraxas »

Nachtflug
Beiträge: 253
Registriert: 3. Apr 2012, 23:15

Re: Klinik

Beitrag von Nachtflug »

Doch hattest du, in deinem ersten Beitrag.
"Es sind mal wieder die Angehörigen, die leiden müssen".
Den hast du aber bereits gelöscht, daher kann ich nicht direkt zitieren...
Auf jeden Fall war's fehl am Platz, aber ist gut jetzt, das haben dir genug Teilnehmer gespiegelt.

Ich bin jetzt hier draußen, weil erstens möchte ich keine Trolle weiterfüttern und zweitens schon gar nicht mit jemanden diskutieren, der seine Beiträge löscht.

Ich wollte nur aus Betroffenenperspektive deutlich machen, dass "in die Klinik gehen" kein egoistischer Akt ist, sondern eine Entscheidung, die aus der NOT entsteht! Und auch für Angehörige eine Entlastung sein kann.
Viele Leute würden noch leben, wenn sie den Mut gehabt hätten, sich akut für die Klinik zu entscheiden!

So, und weg.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: Klinik

Beitrag von lucya »

Sorry, bin ich jetzt blöd, oder ist diese Endlosdiskussion gelöscht worden? Wenn ja, warum? Und wenn ja, warum kommentarlos?

Stehe jetzt wie ein begossener Pudel da.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Klinik

Beitrag von elas »

Lucya,


Freu Dich, dass dieser Endlos_Mist dieses einen Users gelöscht worden ist, und zwar kommentarlos.
Du stehst nicht im Regen und alleine da.

Kleiner Tipp von mir.

Konzentrier Dich jetzt endlich auf Deinen Klinikaufenthalt und nicht auf dieses Forum hier.
So___energisch gesprochen.


Alles Gute
wünscht
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: Klinik

Beitrag von bigappel »

Hallo Lucya,

mh.

Irgendwie sind Beiträge hier gelöscht worden.....

Hoffe, mein Beitrag wird nicht wieder gelöscht: ich möchte Dir für Deinen Klinikaufenthalt alles, alles, Liebe & Gute wünschen.

Herzlichst viele Grüße
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: Klinik

Beitrag von lucya »

O.k.

Ich bin weg.

Danke für Eure Rückendeckung. Das bedeutet mir sehr viel. Traenchen laufen.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Antworten