ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

...das ist die Frage !

Provokation ist so eine Art von "Leibspeise" von mir.

Und wir kennen das alle, wir diagnostizieren einen Mitmenschen als Arschloch, weil er "glücklicher" lebt als wir, weil es ihn nicht interessiert, was mit der Welt morgen passieren wird !

Und im Geheimen denken wir - oh, könnte ich das auch so tun !
Alles "ablaufen" lassen können !

Dieser Penner hat keine Probleme so wie ich, weil er sich keine Gedanken macht um sein Umfeld !

Na, erkennt sich hier jemand wieder ?

Depression ist für mich persönlich mein eigener Rückzug aus dem Allgemeinleben.

Das Arschlochdasein & das Depridasein empfinde ich wie eine Form aus Öl & Wasser.

Es stößt sich ab !

Aber wenn ich es schaffe eine homogene Emulsion zu erzeugen, kann mich nichts mehr angreifbar machen !

Nur meine Nachtgedanken

Muss niemand darauf antworten

Liebe Grüße

Holgi
.........................................
Bekloppte Gedanken zur Nachtzeit
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

By the Way

http://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8

Ich liebe musikalische Untermalung

Liebe Grüße

Holgi
.....................................
Cloud59
Beiträge: 488
Registriert: 17. Mai 2013, 21:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Cloud59 »

Hey holgi,

schmeiss den depri und das a... in einen topf, deckel drauf und dann ganz fest durchschütteln, dann hast du die gewünschte emulsion.

Aber ..... ist nicht gleichbedeutend mit "ende gut, alles gut". Der kreisel dreht sich, ... nächster faktor, auf den man neidisch sein könnte, lauert schon. Es ist der essig. Merkst du was? Never ending storry.

Gute nacht

Ich meinte damit, dass der von dir beschriebene depri immer wieder etwas finden wird, das ihm nicht in den kram passt.
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

Hi Cloud

Aufgeben ist eine Depri-Entschuldigungs-Formel !

Essig entsteht, wenn man die Emulsion nicht mit Erfolg betrachtet !

Liebe Grüße

Holgi
.......................
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von otterchen »

Hi Holgi,

nicht nur die eigene Sch***e stinkt!
(sorry)



Wenn man ALLE Infos über jemanden hätte, würde man wohl auch nicht mehr tauschen wollen.
Da ist jemand hart und rücksichtslos und eckt an?
Wer weiß, warum derjenige so ist?!
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Hi Pearl,
Ganz ehrlich? ?!

Nein, diese Gedanken sind mir voellig fremd! Ich bin nicht provokativ und denke eigentlich nie, dass jemand ein A... ist.

Ich betrachte die anderen nicht neidvoll.

Das ist auch nicht immer gesund und ich arbeite an mir wenigstens mal gesunden Ärger hinzukriegen.

Gruß,
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von otterchen »

Moinsen,
ich nochmal.

<i>Dieser Penner hat keine Probleme so wie ich, weil er sich keine Gedanken macht um sein Umfeld !</i>


Ich habe auch keine Probleme so wie Du.
Und ich mach mir vielleicht auch nicht so Gedanken um mein Umfeld so wie Du.
Dennoch habe ich Depressionen.
Bin ich jetzt ein Arschloch? Wenn ja: generell? Oder nur für Dich? Oder für einen bestimmten Personenkreis?


Ich weiß nicht... ich sehe es wie Lucya: eigentlich stempel auch ich Leute nicht generell als Arschloch ab. Mir gefallen zwar oft einzelne Eigenarten oder Handlungsweisen nicht, aber irgendwie ist für mich dennoch dieser Mensch dann nicht generell ein Arschloch.


Ist dieses "ich habe Probleme" und "du hast diese Probleme scheinbar nicht, du verhältst dich ganz anders als ich, du bist ein Arschloch" vielleicht eine typisch depressive Denkweise?



Wie gesagt: die Sch***e der anderen duftet auch nicht unbedint nach Rosen...
^^
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Kleiner_Rabe
Beiträge: 71
Registriert: 14. Mär 2013, 17:31

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Kleiner_Rabe »

Ums mal auf den Punkt zu bringen, das Wort was ihr eigentlich suchst ist „Neid“ !
Menschen neiden andern Menschen dass es jenen besser geht als ihnen selbst.
Jeder neidet, jeder wurde schon beneidet, ist nichts besonderes.
Neid ist kein Monopol der Depressiven sonder auch der „gesunden“.
Es ist einfach nur ein negatives Gefühl was über die Zeit zu Wut, Hass und einem verzerrtem Selbstbild führt.
Wenn man mal wieder von all den vielen kleinen gesellschaftlichen Verpflichtungen erschlagen wird und alles zu viel wird, ist es einfach geil ein Arschloch zu sein.
Doch wer es übertreibt bekommt früher oder später die Rechnung serviert !
Und dann nützt auch alles Trinkgeld der Welt nicht mehr um sich selbst sympathisch darzustellen.
Ich selbst finde so ein Arschloch ist wunderbar geeignet um alles auf einen Schlag loszuwerden was Körper und Geist gerade nicht brauchen können !


@Black Pearl

Würdest du wirklich erwarten dass keiner Antwortet, dann hättest du deine Beitrag nichts ins Forum geschrieben !
Dachtest wohl beim Schreiben dass deine Meinung keinen interessiert..
Ich denke jeder hat was interessantes zu sagen, es kommt nur drauf an wie der Zuhörer sich gerade darauf einlassen kann/will.

LG Marko.


Im Meer der Gesellschaft, den Gezeiten der (Un)Verständnis treib ich dahin.

Stets auf der Suche nach dem Licht es Leuchtturms, das mir den Weg ans rettende Ufer weist.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Hi Marko,
Ja, ganz bestimmt war ich schonmal neidisch, vielleicht auf die Mutter, die ein Mädchen hat oder den virtuosen Trommler. Jemand auf mich neidisch? Ja, vielleicht auf meine drei Jungs, auf meine wirklich schönen Haare?!

Aber es gibt Menschen, die zu Neid neigen und die geradezu aufgefressen werden davon. Ähnlich wie bei der Eifersucht.

Aber Neid hat in meinem Leben noch nie eine Rolle gespielt. Ein dickes Auto, ein großes Haus? Das lässt mich völlig kalt. Statussymbole sind mir schnurz. Vielleicht wäre ich neidisch, wenn ich gar kein Auto hätte.Oder, wenn ich wirklich finanzielle Sorgen hätte.

Neidisch auf Menschen, denen es augenscheinlich besser geht?! Nein, wirklich nicht!

Meinst Du ich will mich zu positiv darstellen? Habe den Pasus in Deinem Posting nicht verstanden.

Schönen Tag.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Kodiak
Beiträge: 428
Registriert: 3. Okt 2010, 16:55

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Kodiak »

Hallo Black Pearl,

ganz klar gehört Neid für mich zum Leben dazu. Nicht viel, nicht oft aber manchmal, und dann ziemlich heftig. Das gestehe ich mir schon in dem Moment ein, in dem ich so empfinde. Wenn es die Situation zulässt, sage ich das dann auch. „Mensch, ich beneide Dich“, oder so ähnlich.

Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn jemand, schon ganz gelb vor Neid, überall und bei jedem danach sucht, was er selber vielleicht nicht hat, etwas, was er vielleicht nie bekommen kann und aus diesem Grund so bösartig wird, dass er versucht, dem anderen das Leben echt schwer zu machen.
Ich kenne diese Kategorie Mensch und behaupte, dass der nicht nur ein Arschloch und stolz ein bekennendes Ekel ist, sondern etwas wirklich Böses. Ja, es gibt wirklich von Grund auf böse Kreaturen.

Daraus möchte ich kein Emulsion herstellen, aus der Depression und dem Bösen.

Eine andere Frage ist die, wofür mich andere Menschen halten. Vielleicht halten die mich für ein Arschloch, weil ich so lebe wie ich kann. Wie es mir mit der Depression möglich ist.
Die Menschen neigen dazu, zu abstrahieren. Sehen nur die Aspekte, die sie sehen möchten. Würden sie das Ganze sehen und erkennen und verstehen können, hätten sie vielleicht ein anderes Bild von mir.

Vielleicht ist das mit denen, die Ich für Arschlöcher halte, umgekehrt genauso. Die meisten Menschen haben neben schlechten auch gute Seiten. Die Bösen natürlich ausgeschlossen. Bei denen bleibt nur die Hoffnung auf eine höhere Gerechtigkeit.
Bei den anderen aber kann eine andere Betrachtungsweise zu einer neuen, anderen Bewertung führen.

Könntest Du theoretisch eine homogene Emulsion herstellen, wärst Du vielleicht weder das eine noch das andere. Ich kenne depressive, aggressive, egoistische und von sich eingenommene Menschen, die sich überhaupt nicht unangreifbar fühlen.

Viele Grüße,
Dietmar
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

Danke ! Für eure Meinung

Ich bewege mich in einem Umfeld, in dem es sehr wohl & sehr viele Arschlöcher, Egoisten & Egomanen gibt !

Viele von denen haben auch noch einen ausgeprägten pathologischen Narzissmus.

Vielleicht ist das der Grund für mein Eingangspost, weil ich diese Sorte "geordnete Atomstruktur", genannt Mensch, für mein persöhnliches Empfinden wie man miteinander umgehen sollte, zutiefst ignoriere !

Nein, ich verachte sie !

Aber diese Form der Evolution hat einen Vorteil - Es ist ihr egal, was mit ihren "Untergebenen" passiert. Scheiß der Hund drauf, ob das Klima für die nächsten Generationen noch lebbar ist.

Volles Rohr selbst immer der ERSTE sein. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Und nun kommen wir zu mir.

Ich fühle mich wie ein weißes Kanninchen auf einem schwarzen Rasenfeld, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.

Was bleibt mir, ausser ein tiefes Loch zu graben & darin aus zu harren ?

Zu lernen, ein bisschen mehr Arschloch zu sein würde vielleicht mein "Weiß" in ein Grau verwandeln. Ohne die schwarze Wiese verlassen zu müssen.

Liebe Grüße

Holgi
......................................
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Zarra »

Hi Holgi,

... um was geht's wirklich??!???!!? - ... sicher nicht um "Salatdressings".

Mit dem "wie ein weißes Kanninchen auf einem schwarzen Rasenfeld, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden" und "[...] Ohne die schwarze Wiese verlassen zu müssen" näherst Du die zwar an, aber es bleiben Bilder.

Da in den letzten Tagen in meinem Kopf auch mehrere Schimpfwörter waren (nicht diese, aber auch ausreichend ... und eigentlich auch nicht ...) ...

Manche Menschen kann man nicht ändern, man kann nur versuchen, einen für einen selbst möglichst verträglichen Umgang mit ihnen zu erzielen und sie ggf. in ihre Schranken verweisen oder sie zu meiden, wenn das geht.

Die eigene Disposition: Hm. Veränderbar, der Grad scheint verschiebbar zu sein - aber ich habe zumindest laut Aussagen meiner sonst nicht sehr mitteilsamen Psychiater wenig Chancen, jemals eine nicht-mitfühlende Person zu werden (außer vielleicht die Super-Über-Depression würde mich doch noch ergreifen).

"Grau": Keine Ahnung, ob das für Dich akzeptabel wäre. - Um halbwegs in Deinem Bild zu bleiben: Es wäre ja auch die Frage: Welches Grau, in welcher Hinsicht, in welchem Ausmaß? ... welcher Kompromiß? Nur einer, bei dem ich halt nicht meine Idealvorstellungen verwirklichen kann, mit dem ich aber spätestens bei näherer Betrachtung (!) doch noch leben kann? ... oder einer, der so wirklich nicht geht?

Was würde von Deinen Fragen übrig bleiben, wenn die Wut weg wäre?

LG, Zarra
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

Hi Zarra

"... um was geht's wirklich??!???!!? - ... sicher nicht um "Salatdressings"."

Doch, es geht um Salatdressing ! Das Hirn ist nichts weiter als ein "Salatkopf" !


"Mit dem "wie ein weißes Kanninchen auf einem schwarzen Rasenfeld, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden" und "[...] Ohne die schwarze Wiese verlassen zu müssen" näherst Du die zwar an, aber es bleiben Bilder."

Ich nähere mich nicht an, sondern beschreibe meinen IST-Zustand !
Und die schwarze Wiese kann ich nicht verlassen, weil sie mein Überleben sichert !

"Da in den letzten Tagen in meinem Kopf auch mehrere Schimpfwörter waren (nicht diese, aber auch ausreichend ... und eigentlich auch nicht ...) ..."

Schimpfwörter, oh, welches böse Wort.
Es ist mir egal ob ich Arschloch, Scheiße, Penner, Idiot usw. benutze.
Es ist die Form der Reglementierung, die das erlaubt !

"Manche Menschen kann man nicht ändern, man kann nur versuchen, einen für einen selbst möglichst verträglichen Umgang mit ihnen zu erzielen und sie ggf. in ihre Schranken verweisen oder sie zu meiden, wenn das geht."

Die Lindenstrasse ist Vergangenheit !

"Die eigene Disposition: Hm. Veränderbar, der Grad scheint verschiebbar zu sein - aber ich habe zumindest laut Aussagen meiner sonst nicht sehr mitteilsamen Psychiater wenig Chancen, jemals eine nicht-mitfühlende Person zu werden (außer vielleicht die Super-Über-Depression würde mich doch noch ergreifen)."

Ich bin ein EXTREM feinfüliger Mensch ! Ich kann alles spüren. Das ist das Prob. Und ich kann nicht akzeptieren, was meinem Leben schadet !

""Grau": Keine Ahnung, ob das für Dich akzeptabel wäre. - Um halbwegs in Deinem Bild zu bleiben: Es wäre ja auch die Frage: Welches Grau, in welcher Hinsicht, in welchem Ausmaß? ... welcher Kompromiß? Nur einer, bei dem ich halt nicht meine Idealvorstellungen verwirklichen kann, mit dem ich aber spätestens bei näherer Betrachtung (!) doch noch leben kann? ... oder einer, der so wirklich nicht geht?°

Eine Form leben zu können, weil ich in dem Umfeld bewegen könnte ohne "erkannt" zu werden ! (Feinfühlig)

"Was würde von Deinen Fragen übrig bleiben, wenn die Wut weg wäre?"

Nur Antworten !

Liebe Grüße & danke

Holgi
..............................................
Holgi
Beiträge: 753
Registriert: 28. Okt 2006, 19:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Holgi »

Vielleicht hilft das, mich zu verstehen !

http://www.youtube.com/watch?v=vUMa5ZaxCG4

Liebe Grüße an alle

Holgi
............................................
Cloud59
Beiträge: 488
Registriert: 17. Mai 2013, 21:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Cloud59 »

Hey holgi,

das weisse kaninchen (du) will unbedingt auf dem schwarzen rasen bleiben. Und warum? Weil es nicht glaubt, dass es auf einem grünen rasen leichter zu leben ist. unentdeckt von den a...

"lass versagen seinen falschen inhalt finden in dem armseligen wort umfeld.
Der geist spottet darüber und ist frei."

Mir gefällt der gedanke, dass der geist frei ist.

Das waren meine nachtgedanken.

Der link, der blaue planet, ist sehr schön. Zumindest unsere erdkugel. der beruhigende anblick wird durch den liedtext aber nicht bestätigt.

Darf ich dich fragen, ob es die angst ist, die dich in die depression geführt hat?

Lg cloud
Cloud59
Beiträge: 488
Registriert: 17. Mai 2013, 21:43

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Cloud59 »

Hey holgi, habe noch was vergessen.

Provokation ist dein anliegen gewesen. Das hast du mit dem threadtitel schon erreicht.

Mir fällt es irgendwie schon schwer, das wort a... auszuschreiben.

In bildern zu schreiben ist für manche zwar unverständlich. Aber die seele spricht in bildern zu uns. Darum antworte ich dementsprechend.
Damit kannst du mich also nicht provozieren .

Nochmals gute nacht

Cloud
Clara1234

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Clara1234 »

Hallo Black Pearl,

mit Deinem Beitrag hier kann ich nichts anfangen. Ich könnte auch nicht in einem Umfeld leben wie Du es beschreibst.
Denke allerdings auch das man vorsichtig sein sollte über andere Menschen zu urteilen.

Ich übe mich selber anzunehmen und zu lieben und auch anderen Menschen so zu begegnen. Dabei habe ich schon sehr besondere Menschen kennen gelernt, die mich auch in großer Not nicht im Stich gelassen haben.

In unserer Welt ist es schon oft genug kalt und einsam und ich finde unsinnig noch dazu beitragen zu wollen oder das anzustreben.

Ich kann nicht verstehen was Du bezwecken willst, so ein denken ist mir ganz fremd.

Es grüßt Dich claratheres
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Hallo,
Eine Therapeutin sagte unlängst zu mir, daß Frauen und Männer von einem anderen Stern kommen?!

Auch die krasse Ausdrucksweise ist mir fremd.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Kleiner_Rabe
Beiträge: 71
Registriert: 14. Mär 2013, 17:31

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Kleiner_Rabe »

Unsere Stimmung beeinflusst auch unser Urteilsvermögen.
Wenn man auf hoher See ist und einen übel wird, dann ist das Interesse für die schöne Aussicht weniger stark ausgeprägt als wenn´s einem gut geht.
Oder nehmen wir das Beispiel mit dem Depressive schon seit Jahren auf Fehler in ihrer Sichtweise aufmerksam gemacht werden.
Du begegnest einem Freund, Nachbarn oder sonst jemand den du kennst und grüßt ihn.
Obwohl er dich gesehen hat, grüßt er nicht zurück.
Depressive denken, na so eine Enddarmausscheidungsöffnung mit ringförmigem Schließmuskel, hätte ja wenigstens grüßen können.
Und dann fangen sie an sich zu fragen warum sie nicht gegrüßt wurden.
Am ende sind sie dann festen davon überzeugt etwas falsch gemacht zu haben und beziehen alles auf sich selbst.
Ein nicht depressiver denkt sich, ah ist wohl gerade im Stress und lebt sein Leben ganz normal weiter.

Nur weil sich jemand wie ein Arschloch benimmt, muss er noch lange keins sein.
Man muss immer bedenken dass man nicht weiß was derjenige in seinem leben durchmachen musste und dass niemand ohne Grund zum Arschloch wird.
Es gibt auch viele die mir erst aus dem Weg gehen und dann doch kommen und sagen, sie hätten mich ganz falsch eingeschätzt.
Heutzutage sind die Menschen leider zu feige ihre persönliche Meinung zu sagen, aus Angst abgewiesen oder verprügelt zu werden,.
Wenn man so was als Freunde hat und einem keiner sagt dass man sich daneben benimmt, dann glaubt man alles wäre ok.
Und wenn einen dann doch jemand die Wahrheit ans den Kopf wirft, fällt man erstmals auf den Arsch und fängt hoffentlich an darüber nachzudenken.
Feigheit ist in Deutschland leider sehr verbreitet, alle reden nur aber wenn´s drauf an kommt sie sie alle ganz schnell auf und davon.


An Die lucya

Die Therapeutin meinte: „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus !“.
Ich meine: "Frauen haben einen schönen Venushügel und Männer sind oft genau so öde und trostlos wie der Mars !".

LG Marko.


Im Meer der Gesellschaft, den Gezeiten der (Un)Verständnis treib ich dahin.

Stets auf der Suche nach dem Licht es Leuchtturms, das mir den Weg ans rettende Ufer weist.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Marko??

Wird es hier jetzt noch schlimmer?

Wo ist das Niveau?

Der EQ von Frauen ist im Großen und Ganzen höher.

Kennst Du die Geschichte vom Hammer?

Die drückt etwas besser das aus, was Du auszudrücken versuchtest.


Das meinte die Therapeutin gewiss nicht. Abgegriffener Spruch.
Puh!
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Kleiner_Rabe
Beiträge: 71
Registriert: 14. Mär 2013, 17:31

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Kleiner_Rabe »

Auf mich wirkte es so als ob du eine Frage stellst oder dir nicht sicher wärst was sie damit meint.
EQ von Frauen ist höher als was ?
Steht EQ für Einfühlungsquotient ?
Ich vermute du meinst IQ, Intelligenzquotient !?
Frauen sind sehr intelligent, ja da stimme ich dir zu oder was meinst du genau ?
Oder ist Venushügel ein böses Wort ?
Sprich dich nur aus, ich höre gern zu.

Meine Absicht bestand keineswegs darin die von mir so hochgeschätzte Frauenwelt in ihren Grundfesten zu erschüttern.
Vergebt mir die unziemliche Wahl meiner Worte !

LG Marko.


Im Meer der Gesellschaft, den Gezeiten der (Un)Verständnis treib ich dahin.

Stets auf der Suche nach dem Licht es Leuchtturms, das mir den Weg ans rettende Ufer weist.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Hi Marko,
Nein, ich meinte wirklich EQ. Eine gewisse Kenntnis kannst Du mir schon zugestehen, auch wenn der IQ von Frauen nicht unbedingt höher ist als von Maennern.

Ich kenne mich mit der typisch männlichen Denke aus, wenn es so etwas überhaupt gibt. Da ist immer eine gewisse Anspannung und Aggression zu spüren. Oftmals ist die Sprache auch sexualisiert. Ich hasse das, wenn es permanent um mich rumschwirrt.Damit habe ich ca. 16 Stunden am Tag zu tun.

Deshalb würde ich mir hier einfach einen angemessenen Ton wünschen. Auch im Hinblick auf einige Frauen, die es hier bestimmt gibt, die nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Oftmals sind das die, die einen besonders hohen EQ haben.

Und im Moment kann ich damit ganz schlecht umgehen.

Ich mich aussprechen? Worüber? !

Venushuegel ein böses Wort, Quatsch mit Sosse. Bitte dränge mich da nicht in eine Position, in die ich nicht gehöre.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Kleiner_Rabe
Beiträge: 71
Registriert: 14. Mär 2013, 17:31

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von Kleiner_Rabe »

Für mich sind Frauen und Männer gleich intelligent.
Eigentlich müssten Frauen sogar schlauer sein, da ihre Hirnhälften besser mit einander vernetzt sind.

Google sagt mir gerade EQ steht für Emotionaler-Quotient, da war ich mit Einfühlungsquotient schon mal nahe dran.
Wird doch auch als Emotionale Intelligenz bezeichnet oder ?

Du hast völlig Recht, da fehlte etwas das Feingefühl bei meinem Beitrag.
Sollte witzig sein, war aber eigentlich ziemlich peinlich.

LG Marko


Im Meer der Gesellschaft, den Gezeiten der (Un)Verständnis treib ich dahin.

Stets auf der Suche nach dem Licht es Leuchtturms, das mir den Weg ans rettende Ufer weist.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: ARSCHLOCH SEIN ODER NICHT SEIN...

Beitrag von lucya »

Ohne Worte! Final!

Marko, alles geritzt!
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Antworten