wieder da:-(

Antworten
evaeva
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mai 2013, 20:50

wieder da:-(

Beitrag von evaeva »

Hallo ihr Lieben
ich hatte in letzter Zeit leider keine Zeit was zu schreiben, ich habe neuen Lebensmut getankt, ich dachte ich komme alleine heraus, aus meiner Krankheit.. Doch das hat sich als nicht wahr erwiesen. In letzter Zeit ging es mir ein paar Tage wieder gut, kein verkriechen, keine Wutanfälle und ich hatte zum ersten mal wieder Lust auf das Leben, es kam einfach. Doch seit heute zieht mich alles wieder runter. Es fühlt sich an als würde eine schwarze Wolke über mir stehen, mich nach unten drücken und es gibt keinen Ausweg. Niedergeschlagenheit und keine Lust auf nichts, plagen mich! Ich möchte raus, da mir letztens jemand hier in diesen Forum, darauf aufmerksam gemacht hat, ich sollte mich jemand anvertrauen, habe ich mir das zu Herzen genommen, ich habe mich meinen beiden besten Freundinnen anvertraut, danach ging es mir ein klein wenig besser, doch sie wollten nicht darüber reden. Ich kann damit nicht mehr umgehen. Ich habe Angst wenn ich es einen Arzt erzähle er glaubt mir nicht oder ich habe keine Krankheit, natürlich wäre das eine erfreuliche Nachricht..

LG Eva
Antworten