Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Antworten
Nicky76
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2013, 21:11

Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nicky76 »

Hallo,

bin schon seit ein paar Tagen hier. Jetzt möchte ich mal selbst etwas schreiben, wenn´s euch Interessiert.
Ich leider schon seit meiner Kindheit unter Depressionen, hab aber zwischendurch ein paar Jahre ruhe gehabt vor 2 Jahren fing es wieder an wollte mich selbstständig machen und alles ging schief und da ich dann Tag und Nacht gearbeitet hab konnte ich am ende dann nicht mehr. Ich fing an mich selbst zu verletzen, damals hatte ich dann aber jemanden mit dem ich reden konnte.
Eines Tages hatte ich zwei Kündigungen und ein Arbeitsgerichtstermin und dann konnte ich nicht mehr. Ich hatte mir eigentlich schon die richtigen Tabletten besorgt aber die waren noch nicht da also nahm ich alles so was man aus der Apotheke bekommen kann und nahm sie dann ich legte mich hin und hatte eigentlich meinem guten Kumpel gesagt, das es mir nicht gut geht und das ich mich hin lege und hatte in dann 5 min später eine SMS geschrieben, da er nach Hause gefahren war. Es kam keine Reaktion nach 2 Stunden ging es mir nur Hunde elend und es war nix passiert ausser das es mir ein bischen disig in der Birne war. Ich rief ihn dann an und sagte nur das ich richtig scheiße gemacht hatte, er kam dann und ich hatte mich in der Zeit Übergeben. Er brachte mich dann in die Klinik, dort musste ich über Nacht bleiben.

Es weiß bis heute keiner warum ich in der Klinik war. Ich hab zwar einen liebevollen Mann aber mit ihm kann ich nicht drüber reden, da ich immer die starke bin.
Ich bin immer die die für alle da sein muss. Ich darf auch nie Krank sein, ihm sagte ich damals das ich zuwenig gegessen hatte und es deshalb mir nicht gut ging. Nun daraus habe ich zumindest gelernt das ich mich nicht umbringen möchte, da es etwas endgültiges ist, es ist etwas das man niemals wieder rückgängig machen kann.
Die zeit vom bewusst werden das ich nicht einfach so eingeschlafen bin bis zu dem Zeitpunkt wo fest stand das alles wieder OK ist, das es sich also nicht so schnell stirb war schlimm. Der Gedanke das es vielleicht doch gereicht hat und ich jetzt sterben könnte war nicht leicht.

Aber jetzt hab ich wieder angefangen selbst zu verletzen einmal weil mir bewusst geworden ist das ich keinen einzigen Freund habe mit dem ich mal über alles reden kann und weil immer nur ich die blöde bin mich braucht doch keiner nur zum Arbeiten bin ich gut genug.
Ich musste nochmal mit einem Psychologen sprechen bevor ich nach Hause durfte und er sagte mir das es noch nicht vorbei ist und wenn ich Hilfe brauche soll ich zumindest die Hotline anrufen, aber da kommt man sowieso nie durch.
Er hatte recht ich hatte mich anschließend selbst verletzt und hatte verschiedene Med. auspropiert. es hieß dann aufeinmal das ich schwanger bin, darauf hin hörte ich sofort mit allem auf, aber eigentlich wollte ich kein Kind aber was kann das Kind dafür??
Also musste ich stark sein, ich hatte es soweit auch geschafft. Mein guter Kumpel hat mich voll hängen lassen, da er ja jetzt wußte das ich mir nix antun werde, deshalb hat er sich distanziert, was alles eigentlich noch viel schlimmer machte und die Schwangerschaft über hatte ich nur Probleme. Jetzt ist der kleine wohl auf und 1 Jahr alt schon deshalb würde ich mir jetzt nicht mehr das Leben nehmen, aber ich brauche den Druckabbau und dafür muss ich mich selbst verletzten, grade wenn man immer wieder merkt das einem keiner zu hört und dabei hängt ständig alles von mir ab.
Ich bin für alle da muss mich um alles kümmern muss ständig Arbeiten und hab dadurch nicht ganz so viel zeit für die Kinder wie man vielleicht haben müsste, aber wenn ich dann Zeit habe machen wir viele schöne sachen.
Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht mal mich selbst zu verletzen, da ich ständig einspringen muss und wenn ich dann mal zu Hause bin hab ich auch keine Zeit, denn dann bin ich für meine Kinder da, deshalb schreib ich jetzt hier. Hatte den einen Abend wo es mir so richtig dreckig ging Emails an eine Klinik direkt an eine Psychologin geschrieben, sie hat bis heute nicht geantwortet das war so ein schlag ins Gesicht, das ich mir am liebsten wieder die alten Med besorgt hätte, aber ich hatte damals nach Lieferung alle entsorgt.
Im nachhinein glaube ich was für ein Glück. Ich erwarte bei diesem lagen Text auch keine Antwort wollte einfach mir mal alles von der Seele schreiben, denn mich beachtet immer noch keiner im Gegenteil hab jemanden gesagt, das ich selbst Probleme hab, aber er hat mich auch nicht angesprochen, aber das wird daran liegen weil sich damit keiner beschäftigen will.
Eigentlich möchte ich nicht viel möchte nur mal Anerkennung und möchte mal ein Dankeschön hören und wenn es mir mal nicht gut geht möchte ich mal ernsthaft gefragt werden was ich denn habe, aber ich bin so unwichtig in diesem Punkt Interessiere ich nicht.
Mit meinem Mann bin ich Glücklich, aber wir haben so viel streß, er dürfte es niemals wissen, denn ich muss für alle da sein und dafür haben wir keine Zeit das ist mir auch nicht so wichtig, denn ich weiß im Notfall würde er hinter mir stehen, aber ich möchte auch mal Freunde haben, alle sind für mein Mann da aber keiner wirklich mal für mich. Bin ich wirklich so unsichtbar und unwichtig das man mich nicht sieht??
Der eine hat Krisendienst gelernt aber nicht mal er merkt etwas im Gegenteil für ihn bin ich hier der unruhe Herd.
Dabei mach ich nix in diesem Punkt möchte ich meine Ruhe haben. Ich muss immer nur zuhören und wenn ich mal meine Meinung sagte wird sie umgedreht und ich bin die blöde, aber naja wenn das so gelaubt wird kann und will ich es nicht ändern früher oder später kommt immer raus wer die Wahrheit gesagt hat.

So das reicht aber jetzt genug ausgeheult muss jetzt Abendbrot machen für meinen Mann. ich hab mal wieder seit einigen Tagen kein Hunger.
Aber nicht mal das wird gemerkt.

PS Die Kinder und die Arbeit sind das einzige was mich am leben hält

LG Idefix
Nicky76
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2013, 21:11

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nicky76 »

Hallo

diesen Text hatte ich schon gestern geschrieben, aber hier passt er wohl bessern rein.

Zusatz: Heute gab es mal wieder nur Ärger und was ist jetzt passiert ich bin jetzt erstmal gegangen und weiß nicht mal wo ich jetzt hin soll. Da sieht man mal wieder wie alleine man sein kann. Keine sorge das Leben kann ich mir nicht nehmen hab nicht die richtigen Med. sonst würde ich vielleicht doch drüber nach denken, aber so werde ich mich nur selbst verletzen, aber so das es keiner sieht. Is doch eh egal Interessiert doch keinen.
Wollte eigentlich noch mal kurz nach Hause um Geld zu holen hab aber mein Schlüssel in der Hektig vergessen. Bin jetzt grad im Büro hier ist nämlich keiner.

LG Ich
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von timmie2002 »

guten morgen nicky,

deine postings zeigen, dass du ganz schön tief in der krise bist.

bitte gehe in die klinik. das ist wohl in der jetzigen situation das beste.

mehr kann ich dir nicht schreiben.

glg final
krimi56
Beiträge: 1919
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von krimi56 »

Guten Morgen Nicky,

deine Worte zeigen ganz krass deine psychische Situation.

Wie final kann ich dir nur raten in eine Klinik zu gehen.
Dort wird dir zugehört und es wird dir weitergeholfen.

Das ist das Beste was du für dich und deine Familie tun kannst.

LG krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
Nicky76
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2013, 21:11

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nicky76 »

Hallo

ich gebe euch ja recht vom Herzen her würde ich sofort zustimmen, würde auch eine Klinik kennen, aber da ich beruflich mit dem ganzen allgemein zu tun habe geht das einfach nicht. Außerdem bin ich immer für alle da, wie sieht das denn aus Na toll und wenn ich dann zurück komme sind alle abweisend na super dann ist ja alles noch schlimmer als so schon. Ich war ja damals in zwei Klinik, da ich ja verlegt wurde damit die andere Klinik entscheiden kann ob ich gehen darf.
Zum Glück erkennen die mich nicht wieder. Auf der anderen seite, ich würde gerne mit dem letzen Arzt von damals sprechen, aber ich bekomme den Namen nicht so einfach raus und den Bericht hab ich natürlich weg geschmissen. Aber mit dem würd ich reden glaub sogar das ich gestern auf ihn getroffen bin und voll peinlich bin ich ihm wie ein trampel fast aufn Fuß getreten, aber er hat nix gesagt, er war beschäftigt.
Ich weiß das ich grad wieder meinen absoluten tief Punkt habe und bin auf einer Art froh das ich auch nicht so einfach an die richtigen Med. komme, aber ich muss es schaffen da alleine raus zu kommen. Ihr hier im Forum seit mir wirklich eine große Hilfe, da ich hier einfach so schreiben kann.
Hätte die Klinik von damals Interesse einem zu helfen wäre es für die eine Leichtigkeit raus zu finden wer ich bin. Ich hatte dort ja vor ca. 2 Wochen Email hingeschickt, aber statt dessen kam gar nix nicht mal eine einfache Antwort und von denen soll ich mir helfen lassen, bei so einem Desinteresse da sieht man doch wie die sich für einen Interessieren und zwar gar nicht. Außerdem sehe ich wie die Schwester mit einem Umgehen.
Wie gesagt, es reicht mir schon hier schreiben zu können vielen Dank für eure Antworten.

LG Ich die immer noch alleine in der ecke hockt.
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von timmie2002 »

hallo nicky,

habe erst einmal überlegt, ob ich dir nochmal poste oder es lieber lasse.

in deinen gefühlen kann ich dir aus erfahrung nachempfinden. aber genau aus diesem grund, kann ich dir nur noch einmal schreiben, sofort in eine klinik zu gehen.

sicher wirst du auch von den moderatoren hier bald eine solche reaktion erhalten und ich befürchte, dass du das wieder als zurückweisung empfindest. das ist es aber nicht.

du glaubst, dass dir das schreiben hier hilft.

gut, wir nehmen dich wahr, was du dir sehr wünschst. aber das ist keine lösung. das forum kann nicht ersetzen, was du wirklich benötigst.

jeder, der sich in einer akuten krise befindet, wird hier im forum darauf verwiesen, sich im realen umfeld sofort fachliche hilfe zu suchen. und das ist richtig so.

bei allem, was dir deine innere stimme im moment gegen eine klinikeinweisung sagt- sie lügt. auch hier spreche ich aus erfahrung.

bitte nimm meinen rat an und wende dich an fachleute. darum kommst du nicht herum.

und keiner wird es dir übel nehmen, mal nicht die starke zu sein.

lass bitte zu, was sein muss.

glg final
John4155
Beiträge: 395
Registriert: 23. Mai 2011, 18:41

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von John4155 »

Hallo Nicky,

ich denke auch das Du jetzt zu einer Akutambulanz gehen solltest. Am besten zu einer Institution die Dich nicht kennen, oder wo Du nicht gearbeitet hast. Ich habe das so gemacht. Da auch ich im psychosozialen Bereich tätig war und nicht wollte das mich Bekannte dort antreffen. Zum Anderen meine ich das Du nicht immer die Starke sein musst, auch Du darfst Hilfe annehmen.

Liebe Grüße
Viele Grüße

John
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Nicky,

Sie haben Ihren Thread "Hilferuf" genannt und das ist auch ganz klar einer! Es ist jetzt Donnerstag vormittag, eine gute Gelegenheit Unterstützung aufzusuchen. Sollten Sie keinen behandelnden Arzt haben, können Sie sich auch an die nächstgelegene Notfallambulanz wenden. Ansprechpartner finden Sie auch bei den Notfallnummern, rechts oben auf dieser Seite.
Vielleicht können Sie die Beiträge in diesem Thread ausdrucken und mitnehmen. Das hilft vielleicht ein bißchen im Gespräch.
Es ist ganz wichtig dass Sie Hilfe in Ihrem direkten Umfeld bekommen. Hier im Internetforum können und dürfen wir keine Krisenintervention leisten.

Viele Grüße
Anne Blume
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von anna54 »

Hallo Nicky
wenn du Hilfe brauchst---und du brauchst Hilfe,musst du sie einfordern.

Scheinbar hoffst du,dass dich der Arzt anspricht,wird er nicht tun.
Auch eine mail kann einfach verschwinden.

Geh in die Klinik,haben die eine Ambulanz?

Deine Familie,deine Kinder müssen annehmen was ist,deine Schilderungen sind schwierig.
Ich verstehe deine Gründe,aber der erste Schritt ist,dass du die Verantwortung für dich hast.

Es gibt nicht den glücklichen Zufall,dass einem die Hilfe gebracht wird.du mußt dort hingehen.
Warte nicht zu lange!
Dein Mann muß wissen,was los ist,wie soll er sonst helfen können.
Alles harte Worte
aber was kann helfen
ich würde dich gern einfach in den Arm nehmen und sagen: alles wird gut.
Kann ich aber nicht
ich bin alle diese Wege auch gegangen,darum bin ich so deutlich.
Gut,dass du hier schreibst,das ist wichtig,bleibe mit uns im Kontakt
auch wenn du dich mal falsch verstanden fühlst.
Wir alle möchten dir helfen
von Herzen
anna54
Nicky76
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2013, 21:11

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nicky76 »

Hallo

vielleicht sollte ich es wirklich versuchen, mir Hilfe zu holen, denn ich merke selbst wie ich am ende bin kann kaum noch richtig schreiben. Und hab den eindruck das es mir immer schlechter geht und ich grade am absoluten Tiefpunkt bin. Die eine Klinik hat auch eine erste Hilfe und mir tut sowieso das Handgelenk weh ich hab evtl eine Sehnenscheidenentzündung, werd heute Abend versuchen einfach mal so vorbei zu gehen und mal schauen, vielleicht find ich ja jemand zum reden hab es ja auch damals geschafft das es keiner mit bekommt.
Hab im Internet nach online Beratung gesucht aber es gibt nix was seriös scheint.
Mal schauen ich versuch heute Abend hin zu gehen.

Mir is schwindlig, hab seit tagen fast nix mehr gegessen hab immer mehr das Gefühl alles egal zu sein mein Herz rast, kann mich absolut nicht konzentrieren und mein Handgelenk tut weh ( ohne das ich etwas gemacht hab ) Das scheinen eindeutige anzeichen zu sein sich wirklich Hilfe zu holen wie gesagt, wenn mein Handgelenk heut Abend noch weh tut dann geh ich da hin, das kann ich dann Dienstlich verbinden und fällt nicht auf.

LG ich die traurig in der ecke sitzt
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Nicky,

dieser Thread wird bestimmt schnell von den Moderatoren geschlossen.

Selbstverletzung gehört klassisch nicht zur Depression und die Forenregeln besagen dass man hier weder über Selbsttötungsabsichten oder Selbstverletzung schreiben darf um einfach andere denen es auch schlecht geht nicht runterzuziehen. Triggern nennt man das.

Du sagst du bist glücklich mit deinem Mann.
Wer, wenn er glücklich ist, verletzt sich selbst?
Was für ein Glück soll das sein, wenn du mit deinem Mann nicht darüber sprechen kannst wie schlecht es dir geht.

Du sagst es "sieht" dich keiner. Wenn du aber vor deinem Mann (und vor anderen?) so tust alls wäre alles schick, wie soll dann einer sehen dass es dir schlecht geht.

Rede mit deinem Mann! Er hat ein Recht darauf zu erfahren was los ist. Und du brauchst Hilfe. Gehe in eine Notfallambulanz! Jetzt sofort!

LG FrauRossi
evaeva
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mai 2013, 20:50

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von evaeva »

Hallo Nicky!

Geh in eine Klinik, such dir Hilfe.. Das wäre das beste. Werde wieder gesund, tu es für deinen Mann, du liebst ihn! Und wenn er dich auf liebt, steht er hinter dir, komme was wolle! Such dir Hilfe!! Das sagt dir jemand der Angst hat..

LG Eva
Nicky76 schrieb:
> Hallo,
>
> bin schon seit ein paar Tagen hier. Jetzt möchte ich mal selbst etwas schreiben, wenn´s euch Interessiert.
> Ich leider schon seit meiner Kindheit unter Depressionen, hab aber zwischendurch ein paar Jahre ruhe gehabt vor 2 Jahren fing es wieder an wollte mich selbstständig machen und alles ging schief und da ich dann Tag und Nacht gearbeitet hab konnte ich am ende dann nicht mehr. Ich fing an mich selbst zu verletzen, damals hatte ich dann aber jemanden mit dem ich reden konnte.
> Eines Tages hatte ich zwei Kündigungen und ein Arbeitsgerichtstermin und dann konnte ich nicht mehr. Ich hatte mir eigentlich schon die richtigen Tabletten besorgt aber die waren noch nicht da also nahm ich alles so was man aus der Apotheke bekommen kann und nahm sie dann ich legte mich hin und hatte eigentlich meinem guten Kumpel gesagt, das es mir nicht gut geht und das ich mich hin lege und hatte in dann 5 min später eine SMS geschrieben, da er nach Hause gefahren war. Es kam keine Reaktion nach 2 Stunden ging es mir nur Hunde elend und es war nix passiert ausser das es mir ein bischen disig in der Birne war. Ich rief ihn dann an und sagte nur das ich richtig scheiße gemacht hatte, er kam dann und ich hatte mich in der Zeit Übergeben. Er brachte mich dann in die Klinik, dort musste ich über Nacht bleiben.
>
> Es weiß bis heute keiner warum ich in der Klinik war. Ich hab zwar einen liebevollen Mann aber mit ihm kann ich nicht drüber reden, da ich immer die starke bin.
> Ich bin immer die die für alle da sein muss. Ich darf auch nie Krank sein, ihm sagte ich damals das ich zuwenig gegessen hatte und es deshalb mir nicht gut ging. Nun daraus habe ich zumindest gelernt das ich mich nicht umbringen möchte, da es etwas endgültiges ist, es ist etwas das man niemals wieder rückgängig machen kann.
> Die zeit vom bewusst werden das ich nicht einfach so eingeschlafen bin bis zu dem Zeitpunkt wo fest stand das alles wieder OK ist, das es sich also nicht so schnell stirb war schlimm. Der Gedanke das es vielleicht doch gereicht hat und ich jetzt sterben könnte war nicht leicht.
>
> Aber jetzt hab ich wieder angefangen selbst zu verletzen einmal weil mir bewusst geworden ist das ich keinen einzigen Freund habe mit dem ich mal über alles reden kann und weil immer nur ich die blöde bin mich braucht doch keiner nur zum Arbeiten bin ich gut genug.
> Ich musste nochmal mit einem Psychologen sprechen bevor ich nach Hause durfte und er sagte mir das es noch nicht vorbei ist und wenn ich Hilfe brauche soll ich zumindest die Hotline anrufen, aber da kommt man sowieso nie durch.
> Er hatte recht ich hatte mich anschließend selbst verletzt und hatte verschiedene Med. auspropiert. es hieß dann aufeinmal das ich schwanger bin, darauf hin hörte ich sofort mit allem auf, aber eigentlich wollte ich kein Kind aber was kann das Kind dafür??
> Also musste ich stark sein, ich hatte es soweit auch geschafft. Mein guter Kumpel hat mich voll hängen lassen, da er ja jetzt wußte das ich mir nix antun werde, deshalb hat er sich distanziert, was alles eigentlich noch viel schlimmer machte und die Schwangerschaft über hatte ich nur Probleme. Jetzt ist der kleine wohl auf und 1 Jahr alt schon deshalb würde ich mir jetzt nicht mehr das Leben nehmen, aber ich brauche den Druckabbau und dafür muss ich mich selbst verletzten, grade wenn man immer wieder merkt das einem keiner zu hört und dabei hängt ständig alles von mir ab.
> Ich bin für alle da muss mich um alles kümmern muss ständig Arbeiten und hab dadurch nicht ganz so viel zeit für die Kinder wie man vielleicht haben müsste, aber wenn ich dann Zeit habe machen wir viele schöne sachen.
> Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht mal mich selbst zu verletzen, da ich ständig einspringen muss und wenn ich dann mal zu Hause bin hab ich auch keine Zeit, denn dann bin ich für meine Kinder da, deshalb schreib ich jetzt hier. Hatte den einen Abend wo es mir so richtig dreckig ging Emails an eine Klinik direkt an eine Psychologin geschrieben, sie hat bis heute nicht geantwortet das war so ein schlag ins Gesicht, das ich mir am liebsten wieder die alten Med besorgt hätte, aber ich hatte damals nach Lieferung alle entsorgt.
> Im nachhinein glaube ich was für ein Glück. Ich erwarte bei diesem lagen Text auch keine Antwort wollte einfach mir mal alles von der Seele schreiben, denn mich beachtet immer noch keiner im Gegenteil hab jemanden gesagt, das ich selbst Probleme hab, aber er hat mich auch nicht angesprochen, aber das wird daran liegen weil sich damit keiner beschäftigen will.
> Eigentlich möchte ich nicht viel möchte nur mal Anerkennung und möchte mal ein Dankeschön hören und wenn es mir mal nicht gut geht möchte ich mal ernsthaft gefragt werden was ich denn habe, aber ich bin so unwichtig in diesem Punkt Interessiere ich nicht.
> Mit meinem Mann bin ich Glücklich, aber wir haben so viel streß, er dürfte es niemals wissen, denn ich muss für alle da sein und dafür haben wir keine Zeit das ist mir auch nicht so wichtig, denn ich weiß im Notfall würde er hinter mir stehen, aber ich möchte auch mal Freunde haben, alle sind für mein Mann da aber keiner wirklich mal für mich. Bin ich wirklich so unsichtbar und unwichtig das man mich nicht sieht??
> Der eine hat Krisendienst gelernt aber nicht mal er merkt etwas im Gegenteil für ihn bin ich hier der unruhe Herd.
> Dabei mach ich nix in diesem Punkt möchte ich meine Ruhe haben. Ich muss immer nur zuhören und wenn ich mal meine Meinung sagte wird sie umgedreht und ich bin die blöde, aber naja wenn das so gelaubt wird kann und will ich es nicht ändern früher oder später kommt immer raus wer die Wahrheit gesagt hat.
>
> So das reicht aber jetzt genug ausgeheult muss jetzt Abendbrot machen für meinen Mann. ich hab mal wieder seit einigen Tagen kein Hunger.
> Aber nicht mal das wird gemerkt.
>
> PS Die Kinder und die Arbeit sind das einzige was mich am leben hält
>
> LG Idefix
katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von katyfel »

Liebe Nicky,

schön, dass du es hier wirklich nochmal versucht hast und ich hoffe die Aufmerksamkeit die du hier bekommst und die Rückmeldungen helfen dir?!

Mich würde interessieren, wie es dir grade so geht und ob du zum Beispiel sagen kannst "Ich war jetzt in der Notfallambulanz und dort ist... herausgekommen/ entschieden/ vorgeschlagen worden" oder "Ich gehe morgen früh als allererstes..."...

Liebe Grüße!
Sinfonia
So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich ein Lächeln auf
Nicky76
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jun 2013, 21:11

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nicky76 »

Hallo

meld mich nochmal und wollte sagen, das ich zwar da war aber ich habe nix gesagt ich bin einfach wieder gegangen. Ich bin noch nicht soweit mir helfen zu lassen

schade

bis denne
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Depression und Hilferuf und keiner sieht es

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo nochmal von der Moderation,

ich fürchte alle sinnigen Ratschläge sind schon geschrieben und auch alle Grenzen dieses Forums wurden schon erwähnt.

In der Tat ist es so, dass man, wenn es einem so mies geht, reale Hilfe braucht. Das Forum kann dies nicht leisten und es gilt auch das was Frau Rossi schon gesagt hat: Es hört sich nicht nach einer klassischen Depression an und dieser Thread wird andere Betroffene ängstigen oder triggern. Deshalb müssen wir Sie Nicky bitten sich reale Hilfe zu suchen und hier erst wieder zu posten, wenn es deutlich besser geht...

Sorry
Dr. Niedermeier
Antworten