Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Beitrag von Jaisst »

hi skyllah, bin froh und echt erleichtert, dass es Deiner Katze wieder besser geht, ich leide furchtbar mit Tieren mit, ist schon krankhaft. Also ich kann Deinen Gedanken nicht folgen (Du müsstest sewi merkwürdig finden weil Du nett zu mir warst... ne, mir ist das egal - weshalb Du dieses Gefühl hattest/hast weiß ich nicht). Scheinst ja nicht mehr hier zu sein, wie ich eben gelesen habe - ich wünsch Dir alles Gute - mein Mitgefühl ist immer echt, sonst würde ich nichts äußern - Jaisst
meinewenigkeit
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Beitrag von meinewenigkeit »

ich hab gesagt hier soll niemand mehr meinen namen nennen, kannst du nicht lesen? ja, skyllah findet mich merkwürdig! wir haben eine gewisse gemeinsamkeit, aber es reicht nicht aus, um in nächster zeit in kontakt zu bleiben. und gerade du bist ein grausamer, hässlicher mensch, wenn du das hier auch noch ausschlachten willst.
Captain Kirk
Beiträge: 633
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Beitrag von Captain Kirk »

STOP
skyllah

Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Beitrag von skyllah »

Vom Homo Sapiens gerissen Labt an meinem Weideplatz nehmt mir all das Blut des Lebens saugen sollt ihr mein Verströmtes trinken mein Vergebens __________________________________________________ soviel dazu, ciao, Skyllah
meinewenigkeit
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hilfe .....zustzliche akute Belastung

Beitrag von meinewenigkeit »

ciao skyllah! es war mir ein vergnügen.
Antworten