Bald endet mein Klinikaufenthalt

Antworten
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von Wolke84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich schrieb vor fast sieben Wochen, dass alles immer schlimmer wurde in der Klinik.

Mittlerweile hat sich vieles verbessert...Ich habe jetzt leider nur noch eineinhalb Wochen, die ich bleibe und ich bin ehrlich: Ich wünschte, ich hätte noch vier oder fünf! Ich fühle mich wohl dort, es ist immer jemand da, der einem hilft, die Leute sind soo toll dort!

Was noch immer vorhanden ist, ist meine Angst. Bin jetzt also das vorletzte Wochenende zu Hause und habe es bewusst so geplant, dass niemand bei mir ist, damit ich sehen, kann ob die Angst kommt...Nun gut, ich fühle mich nicht wohl, versuche mich abzulenken, aber es ist immer ein klammes Gefühl dabei.

Die Depressionen sind besser und ich kann zum Teil sogar sagen, dass ich gute Laune habe. Was ich eigentlich seit Jahren nicht mehr kenne. Ich nehme jetzt Venlafaxin und auch meine Angst davon zuzunehmen ist nicht berechtigt gewesen

Ich hoffe, Euch geht es soweit auch gut und Ihr lasst den Kopf nicht zu sehr hängen!

Viele liebe Grüße!
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von Spongbob »

Hallo Wolke,

ich freue mich für Dich, das es Dir dort so gut geht. Ich kenne es auch anders... Kannst Du nicht eine Verlängerung bekommen?


Bunte Grüße
Mia
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Re: Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von Wolke84 »

Hallo Mia,

vielen Dank für das süße Männchen, das hat mich jetzt zum lächeln gebracht!!! Toll

Ganz ehrlich wäre mir das auch lieb, aber ich bin dann acht Wochen da und sie sagen, dass eine Verlängerung immer schwierig ist wegen der Krankenkasse

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Ostertag
bodenlos
Beiträge: 218
Registriert: 31. Aug 2011, 10:54

Re: Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von bodenlos »

Hallo,

sorry, dass ich mich einmische, aber

"versuch macht klug!"

Wenn du davon überzeugt bist, dass es dir gut tun würde, dann probier es doch, frag nach und leite wichtige Dinge in die Wege.

Alles Gute für deinen Weg!
Hascherl
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Re: Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von Wolke84 »

Hallo Hascherl,

klar kannst Du dich einmischen

Ich werde das auch machen!! Habe am Donnerstag mein letztes Einzel und werde das ansprechen. Mit meiner Krankenkasse muss ich ohnehin noch telefonieren. Eins nach dem Anderen...Aber ich werde auf jeden Fall den Versuch starten...Weil gerade mit meiner Angst fühle ich mich noch nicht bereit für zu Hause :/

Danke und auch alles Gute für dich!!
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Bald endet mein Klinikaufenthalt

Beitrag von Salvatore »

Hallo Wolke,

schön zu hören, dass du den Klinikaufenthalt jetzt doch so gut für dich nutzen konntest! Vielleicht geht das ja, dass du noch einen kleinen "Nachschlag" bekommst, sooo ungewöhnlich ist das eigentlich nicht. Aber ein bisschen Zeit hast du ja auch noch!

Alles Gute,
Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Antworten