Bettgeschichten

jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Hallo Ihrs,
gost, schönes Gedicht, stimmt mich fröhlich.
008, was zum Henker sind den F und Z Diagnosen? Flöhe und Zecken? Ihhhhh.
Hoffentlich war dein Termin nun doch nicht so schrecklich, wie du ihn dir ausgemalt hast.
Natürlich sind wir alle im Geiste( sofern welcher da ist) mit einander verbunden .
Schließlich haben wir alle einen an der Waffel<g>. Das allein verbindet schon ungemein.
Insa, ich war schon ohne dich Eis essen.
Nachdem ich heute morgen Schlag 5 erwacht bin(Bin ich verrückt?), habe ich sämtliche Papiere geordnet, meinen Kleiderschrank ausgmistet und umsortiert und die Pfandflaschen weg gebracht.
Irgend wie fand ich dann, ich hätte eine Belohnung verdient.
In die Stadt, noch ein paar Klamotten bei Oxfam abgegeben und dann lecker Amarena-Eis mit Schlagsahne.
Ich konnte sogar draußen sitzen.
Man könnt glatt meinen, es wär Frühling.
Dieses Wetter macht mich ganz energetisch.
Ich fühle mich lange nicht mehr so müde und abgekämpft.
Die Sonne bringt es an den Tag. Tief in meinem Herzen bin ich doch eine Streberin und eine Ordnungsfanatikerin, heul.
Heute habe ich lauter künstliche Blumen gekauft und in die Balkonkästen gestellt.
Soll der Winter nur zurück kommen, bei mir ist jetzt Frühling, basta.
Ich will das nicht mehr, dieses Grau, diese Kälte. Das macht mich trübsinnig und schlecht gelaunt.
Vielleicht sollte ich irgend wo hin ziehen, wo immer Sommer ist?
Vermutlich würde ich dann nach 2 Jahren am Fenster stehen und jaulen: Ich will diese ewige Sonne nicht, das macht mich krank und schlecht gelaunt.
Ist schon alles gut so, wie es ist.
In diesem Sinne
bis in bälde
Pauline
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

nabend ihr eisschlecker, wir haben schon wieder die 100 voll

frau rossi, es gibt sone seite im netz "sms von letzter nacht" oder so, da solltest du deine gespräche mal posten

gost, danke für den virtuellen frühling

008 was hastn du immer? bist du bekloppt?

insa, yepp die ridgebacks sind zum totknuddeln, meine sis hat auch einen.
mit den dekokisten halt ich mich auch zurück...bin ja jetzt strohmutter, besuch will ich eh keinen und da brauchts auch nicht massenhaft ostergezumpel

pauline, leider kann ich die zuviel-sonne- theorie nicht bestätigen. mir gings durchweg besser damit in der dauerwärme, aber ich will nicht meckern, so lieb wie die sonne grad zu uns ist grossartig & befreiend.

ansonsten nix zu melden, ausser erfolglosen stunden, tagen, nächten vor einem reperatur-pc der nicht laufen will...

gehabt euch wohl
mrs. jones
ksbn
Beiträge: 132
Registriert: 9. Jan 2013, 12:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von ksbn »

Flöhe und Zecken, na meinetwegen. Bah, ich möchte echt nicht wissen, wieviele Minikreaturen hier hausen. Aber bitte, bekloppt? Pfffff..., ich ignorier Dich jetzt mal nen bißchen.
Termin verlief bescheiden, gibt aber tatsächlich noch andere, die warum auch immer jedenfalls auch verbocken können - mein Lichtblick!
Und nein, wir haben auch keinen an der Waffel. Habt Ihr Euch mal gefragt, woher der Ausdruck kommt? Gebt Euch doch nicht immer gedanklich gleich auf, Ihr seit ja welche! Im Übrigen bräuchten wir auf dem Traumhof noch irgendeine Art von Back- und Kochstudio, Ernährung ist ja auch wichtig, sagt man. Vorschläge à la Waffeln backen unter Hawaianischer Sonne oder so, jeden 3. Samstag im Monat?

Himmel, der Fernseher ist fremdbeschlagnahmt, Hund hat Bett inkl. Flöhe (oder gerade mit Flöhen???) beschlagnahmt, BÖÖÖÖSE!, ich such mir jetzt nen Platz unter der Sonne (morgen regnets wieder, kein Kommentar) und werde mich verabschieden.
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

guten morgen, trotz regen...

008, wenn du die ignoranz wieder daktivierst können wir gern die food & beverage leitung übernehmen

* kochen für depressive ( was ist gut im bett zu essen)
* einen nutella-bananenbrot contest
* waffelbackkurs mit manischen früchtchen
* ad-cocktail workshop
da fällt uns doch eine menge ein, oder?

nicht zu vergessen, die grillparty mit unserem legendären parasiten-döner

habt einen schönen tag, pauline einen schönen urlaubstag
grüssle
mrs. jones
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »

• Was ich dir wünsche

Jeden Morgen eine Sonne, die dich weckt
mit Zuversicht und mit gutem Appetit
auf das Frühstück und das Leben.

Jeden Tag einen Weg,
der dich nicht immer nur geradewegs zum Ziel führt,
sondern ab und zu ein paar wunderschöne Umwege macht.

Jede Nacht ein paar gute Sterne über dir,
die dich beschützen und deinen Schlaf bewachen.
© Jochen Mariss (*1955), Autor und Fotograf
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »

Backen kann ich auch.
z.B. kleine Brötchen…oder Sonnenblumenkernbrot,
oder Mohnkuchen, (nich der zum schlafen)

neee….


mein Vorschlag wäre:

Bananenschokokaramelkuchen mit Katzenzungen



TADA:



Guten Appetit
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Hey Ihr :o)

da wir ja neuerdings die Völlerei als Thema haben ....habe mir heute schon zwei Nutella-Bananen-Brote reingehauen.
Mann, waren die lecker.

Vorher war ich allerdings auf der Waage....das heißt, ich hab mich nach über 2 Wochen mal wieder drauf getraut...habe vorher erst mal den ganzen Staub da runter geputzt (der wiegt sicher mit, em Ende bin ich vielleicht gar nicht so schwer....höhö)

Es lief glimpflich für mich ab.
Habe unverständlicherweise nicht zugenommen, sondern 300 g abgenommen.
Das versteh wer will.

Das hat mich auf jeden Fall so motiviert, dass ich nach dem Hundespaziergang artig 20 Minuten auf meinem Strampelfahrrad saß.
Vielleicht schaffe ich das ja jeden zweiten Tag da drauf.
Auf unseren Hof muss auf jeden Fall so ein Schwimmteich, wo wir jeden Morgen gemeinsam
Aquagymnastik machen, was meint Ihr?
Das strafft die Haut gleich gut mit.

Und dann hats mich aus den Hof-Phantasien richtig unsanft wieder auf den Realitäts-Beton-Boden zurück geholt.
(kann da mal jemand ne Matratze fürs Landen hinlegen.....nörgel!)
Der Monat ist grad mal eine Woche alt und mein Dispo ist fast am Ende, werde mich also total einschränken müssen , sonst bleibt für Ostereier nullkommanix.

Seufzende Grüße, Insa
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Hi,
kleinen Gruß hier lass.
Bin heut in mir selbst ersoffen
und krieg die Kurve nicht, mich selbst
da raus zu ziehen.
Morgen ist ein neuer Tag.
LG Pauline
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hallo Ihr,
als erstes @ Pauline:

Mann,tut mir leid,Dich so zu lesen,wünsche Dir ganz doll gute Besserung und morgen einen freundlichen Tag für Dich!!!

@ Insa:Du bist nicht allein,bei uns sieht es in der Hinsicht auch total düster aus,und mein Kerl verraucht jeden Tag 6Euro

Die letzten 2 Tage waren ziemlich stressig,da hätt' ich mich auch mal wieder auf den schönen Hof gewünscht!

Aber wenigstens,um dem Titel hier in etwa gerecht zu werden,waren die letzten beiden Nächte echt gut. In der ersten hab ich auch Männe mit ner Schlaftablette von mir zugedröhnt ,
die zweite war ok,weil ich da eine "intus"
hatte.

gost, Deine Illustrationen hier sind echt genial,wo kriegst Du das bloss alles her?

Und wisst Ihr was,ich bin wohl die einzige hier,die OHNE Nutella-Bananenbrot aufgewachsen ist!
Aber bei nächster Gelegenheit hole ich das bestimmt nach...

Ich grüsse Euch alle ganz lieb
sandy1
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jan 2011, 21:27

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sandy1 »

Hi Ihr,

zum Glück ist morgen Freitag. Das war arbeitstechnisch eine anstrengende Woche und ich freu mich soo aufs Ausschlafen am Samstag.

Menno, Pauline. So´n schiet aber auch. Hoffe die Welt sieht für dich morgen wieder besser aus *festediedaumendrück*

Schöne Grüße in die Bettenburg
Sandy
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Guten Abend,

Pauline, das ist echt schade.
Auch ich drück Dir die Daumen, dass es morgen wieder anders aussieht.

Wenn es mir bescheiden geht, ist es am nächsten Tag oft schon wieder ganz anders und meist positiver.

Meerimaus, zeig Deinem gatten mal den Artikel zum Tod von Dieter Pfaff, der wollte auch das Rauchen nicht aufgeben
Raucht er wenigstens draußen, so dass Du das nicht abbekommst?

Mir gehts auch auch irgendwie bescheiden.
Erst Kreislaufprobleme. Kaum bin ich sie los, kommen Kopfschmerzen.
Mann, es reicht echt!

Morgen früh hab ich zum Glück Physiotherapie, hoffe, das es mir gut tun wird.
Wünsche Euch eine geruhsame Nacht :o)

Und jetzt mach ich mir einen Tee und gucke mit meinem Mann zusammen "Underworld".
Da hat er echt mal wieder den richtigen Film gefunden


Liebe Grüße, Insa
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

ohjeh,

kaum ist die sonne weg, verdüstert sich vieles...bin auch üüüüürgggghs heut, vom gelde ganz zu schweigen. *schnell die ziggis versteck*
dieter pfaff, der guteste, wie schade um ihn, einer der wenigen "menschen" im filmbuizz.


ihr lieben, haltet durch, der frühling wird uns pushen!

meeri, nicht dass du deinen männe abhängig machst, aber schön, dass du schlaf finden konntest

insa, dir eine angenehme physio.

pauline, ein urlaubshängerle ist erlaubt.

hab da was parallel heut geschrieben, beim pc zertreten. krieg nix gebacken, der ganze schriftkram bleibt liegen - ich hab angst vor ihm

ist ziemlich düster vorsicht!, aber so war mir...

wie sich das anfühlt, sein eigengewicht an einen einzelnen strohernen halm zu hängen,
der nach bedarf aus dem morast erscheint?
der strohhalm ist nicht zu tadeln! auch nicht die zuschauer deines lebens, die dir wohl oder nicht so gesonnen sind.
jede milisekunde deines denkens triffst du entscheidungen - sind sie falsch oder der halm, ist das schlicht pech.
und das zusammenspiel von strohhalm, einem einzelnen oder diversen und den entscheidungen nennt man dann schicksal. wählte man falsch
zieht man sich zurück, weil ein gedämpftes ich, scham und unwohlsein dem sozialen puffer nicht zuträglich ist, im hintergrund laufen kampf & streben natürlich weiter, doch selbst der rückzug wird grad mal so & nur widerwillig gebilligt.
man hat zu entsprechen, sich dem oberflächlichen glück der anderen anzupassen, als würde mit dem strom schwimmen, gegen depressionen helfen. und ich frage mich immer öfter: will ich das überhaupt?
vielleicht ist die abgrenzung gar nicht so falsch, wie immer alle denken.
vielleicht habe ich unbewusst etwas richtiges für mich erkannt, nur die norm bewertet es falsch.
vielleicht entdecke ich, gegen den strom schwimmend, irgendwann einen baum, der mich trägt.

nutellabananenbrotnutellabananenbrotnutellabananenbrotnutellabananenbrotnutellabananenbrotnutellabananenbrot

drück euch mal alle
nachti,
bis morgen.
mit wünschen für schmetterlingsträume oder so
mrs. jones
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »

Hi mrs. Jones,


konnte mich nicht von deinem text loseisen. Hier habe ich nicht alles gebacken gekriegt, aber ich habe mich z.T. doch selbst erkannt:

>man hat zu entsprechen, sich dem oberflächlichen glück der anderen anzupassen, als würde mit dem strom schwimmen, gegen depressionen helfen. und ich frage mich immer öfter: will ich das überhaupt?
vielleicht ist die abgrenzung gar nicht so falsch, wie immer alle denken.
vielleicht habe ich unbewusst etwas richtiges für mich erkannt, nur die norm bewer-tet es falsch.
vielleicht entdecke ich, gegen den strom schwimmend, irgendwann einen baum, der mich trägt.<

Und ich FÜHLE mich dabei nicht gut. Ich denke auch das hat mit meinem Selbstwert zu tun. Bei An-drea Hochfellner habe ich das hier gefunden:

„6.4. Sich selbstsicher behaupten
Selbstbehauptung praktizieren heißt authentisch leben, sich selbst treu zu bleiben.
Selbstbehauptung heißt Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein heißt, bewusst sehen, denken, wahrnehmen und das Licht des Bewusstseins in die Welt nach außen und die Welt in unserem Innern abzugeben. Fragen ist ein Ausdruck von Selbstbehauptung. Selbstbehauptungsetzt voraus, dass wir nicht nur das ablehnen, was wir nicht mögen, sondern dass wir unsere Werte leben und zum Ausdruck bringen. Dabei ist die Frage der Selbstbehauptung eng mit der Frage der Integrität verknüpft (vgl. Branden, S 143).
Zur Selbstbehauptung gehört die Bereitschaft, sich den Herausforderungen des Lebens zustellen, statt ihnen auszuweichen, und sich zu bemühen, diese Herausforderungen zu meistern. Wenn wir die Grenzen unserer Fähigkeit, Dinge zu bewältigen, erweitern, erweitern wir auch unsere Selbst-Wirksamkeit und unsere Selbst-achtung. Unser Selbstwertgefühl wird unter anderem dadurch aufgebaut, dass wir uns in Situationen behaupten, in denen es uns nicht leicht fällt, wo es Mut bedarf, sich zu behaupten. Wenn wir unser Selbst nicht zum Ausdruck bringen, unser Sein nicht behaupten, nicht in angemessenem Rahmen für unsere Werteeintreten, verletzen wir unser Selbstgefühl. Nicht die Welt tut uns das an, wir tun es uns selbst an.“

Ich selbst möchte mein baum sein. Ich möchte mir das nicht mehr antun.
Und wenn ich meine das… dann will ich es tun.

Nächtliche Grüße
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »

Guten Morgen zusammen,

Nur mal so am Rande…

ist Euch auch schon aufgefallen das hier wenig (oder gar keine?) Männer schreiben?
Schlafen die nicht?

Bin heute ein bisschen müde.
Habe deswegen nicht lange gesucht und diesen Text gefunden:


• Der Kuß eines Schmetterlings

Das Leben ohne Gnade,
nur die Nacht hat einen Traum,
füllen Realitäten jene Tage,
speisen matt erleuchtet diesen Raum.

Wo sanfte Tropfen seltsam fließen,
weit entfernt aus jenem Reich,
wo lachend Engel Tränen vergießen,
sind Ängste nur dem Erdboden gleich.

Blickend, schweifend, ohne Worte,
träumend, suchend, auf dem Meer,
sind Freunde Menschen jener Sorte,
sind wie Helden in dem Kriegerheer.

Doch wo die Ente lügsam beichtet,
geht das Wasser seinen Weg,
wo das Eise sich erweichet,
und der Fluß all meine Sorgen trägt.

So schwimmt hinfort in aller Stille,
spült es aus, das graue Land,
ist Liebe nun mein letzter Wille,
in dem Traumschlößchen aus weißem Sand.
© Christopher Tafeit

Schönen Tach
LG


oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

>konnte mich nicht von deinem text loseisen. Hier habe ich nicht alles gebacken gekriegt, aber ich habe mich z.T. doch selbst erkannt:Und ich FÜHLE mich dabei nicht gut. Ich denke auch das hat mit meinem Selbstwert zu tun.

das ist so ein zweischneidiges schwert mit dem selbstwert:

"Nicht die Welt tut uns das an, wir tun es uns selbst an."
genau das wollt ich damit sagen, nur gibt es situationen, wo ein "gefangensein", die ohnmacht so krass ist, dass es stagniert und sämtliche versuche des weitergehens scheitern...
und dann verlässt MICH das selbstwertgefühl, was eh nicht besonders ausgeprägt ist.

im sinne von: es ist ein teufelskreis. fehlt der erfolg, trotz kampf, in was auch immer, fällt es schwer, sich zu behaupten...dann knick ich ein und ziehe mich zurück, kämpfe im hintergrund gegen windmühlen.

wenn es mir gutgeht, bin ich ganz in mir, versetze ganze gebirge, bin eine wilde kriegerin und muss auch nicht über mein selbst nachdenken.

das soziale umfeld bleibt zumeist an der oberfläche: "wie geht es dir?" "gut!" aus schwäche, dazu zu stehen, wenn es mal anders ist.
und reagiert irritiert, wenn ich nicht kämpfe, weil mich doch jeder als SOWAS VON STARK kennt.

das ist wie mit den negierten schönheitsoperationen, der behauptung, auch nach ...20 jahren ehe hätte man noch 4 x die woche sex, "ich hab doch keine wechseljahresbeschwerden", etc.

und das sich daraus zurückziehen hat für mich auch eine form von selbstwertgefühl!

das meinte ich u.a. mit gegen-den-strom- schwimmen.

mist, verdammter.
ich versuch's am abend nochmal zu erklären, krieg keinen vernünftigen satz zustande, sorry...
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Hallo miteinander,

die Physio bzw. fast schon Osteopathie war wunderbar entspannend.
Danach gehts mir jetzt besser als gestern, das ist doch schon was.
Eben beim Einkaufen ist mir das Geldproblem wieder sauer aufgestoßen.
Habe also seufzend die Kinderschoki-ostereier und den Mövenpick-Joghurt (Jaul!) wieder zurück gestellt und auch die Smoothies durften nicht mit nach Hause.

Vor der Tür dann nochmal ganz hart: Konnte mir keinen bunten Tulpenstrauss mitnehmen.

Aber selbst ist die Frau. Habe beim Hundespaziergang - und nun schlagt mich bitte nicht- ein paar Schneeglöckchen aus dem Wald stibitzt und in eine Minivase gestellt.
Ich weiß, man soll die nicht pflücken, aber ich wollte doch auch ein paar Blüten in der Wohnung haben (bettel).

Mrs Jones, Dein Text mit dem Strohhalm ist sehr schön. So könnte ich nie formulieren, das ist ja fast schon ein Gedicht

Ähm Gost, ja das mit den wenigen Männern ist uns im ersten Teil schon aufgefallen.
Ich muß gestehen, dass ich dachte, dass Du und 008 männlich sind :-0

Seufz, die Wäsche ruft und das ziemlich laut, da muss ich mal folgen.

Ach ja @Bauernhof: Was haltet Ihr eigentlich von Alpakas? Die sind zutraulich, leicht zu halten und wir könnten die Wolle verkaufen, die ist nämlich teuer (habe einen Alpakaschal und der war sündhaft kostspielig)

Öhm ja und jetzt gehts an die Wäsche.

Liebe Grüße, Insa
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heut auch ein angenehmes Erlebnis:
als die Mama der beiden Kids,die Freitags immer betreue,nach Hause kam,fragte sie mich,ob sie meine Nr. an eine Freundin weitergeben dürfte,weil diese jetzt auch eine Tagesmutter braucht. Und das auch noch in den Nachmittagsstunden,so dass es mit meinem zweiten Job keine Probleme gäbe <freu>.
Manchmal ist es wirklich komisch,wäre diese Anfrage Ende letzten Jahres gekommen,wäre ich gar nicht in der Lage gewesen,mehr zu arbeiten,aber jetzt würde ich es,denke ich, ganz gut gebacken kriegen. Also drückt mir doch bitte mal die Daumen,dass es mit den Kids dann auch passt,das würde uns immerhin ein bisschen weiterbringen!

Diesbezügl. fällt mir noch ein: ich hab mir vorhin in der Stadt auch die Zweige für 2,50 Eur verkniffen. Hätte das vernünftig aussehen sollen,hätte ich näml. 2 Bunde nehmen müssen,für Mama auch noch einen,und schon sind fast 10 Mäuse weg. Ich hab mich dann auf 2 schöne,grosse Blumentöpfe mit Osterglocken für 1Eur beschränkt,ich glaub,Zweige gibts hier beim Bauern erheblich günstiger.

Insa,wie schön,dass Dir die Osteo.... so gut getan hat! Zu "normalen" Zeiten bin ich auch regelmässig zum Chiropraktiker gefahren,um die Hälfte meiner Wirbel,die nicht mehr so saßen,wie es sich gehört,"einrenken" zu lassen. Direkt hinterher hab ich mich zwar immer wie 'n frischge...... Eichhörnchen gefühlt,aber der Effekt am nächsten Tag war phänomenal! Leider ist das jetzt nicht mehr drin,und entsprechend eingeschränkt u schmerzhaft ist meine Beweglichkeit.

So,jetzt sind erst mal die Schweinis dran und hinterher der Küchen- und Gäste-WC Fußboden,und dann ist WOCHENENDE

Vielleicht gibt's ja 'nen netten Film,den man, gemütlich auf der Couch hängend,schauen kann...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Hallo ihr Lieben,
danke für`s mitfühlen. So langsam geht es wieder besser, ich sitze schon auf der Keller-
treppe und nicht mehr unten im Keller.
Heute habe ich schon wieder so viel geputzt. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich unzufrieden mit mir bin.
Vielleicht so ein bißchen " Äußere Ordnung für innere Ordnung", was weiß ich.
Jedenfalls hat es ein wenig geholfen, meinen Kopf zu klären.
Mein Humor liegt gerade irgend wo unten im Keller und hat sich kurzfristig von mir getrennt. Im gegenseitigen Einvernehmen.
Es ist wie ein Sog, der mich nach unten zieht und dagegen anstrampeln, kostet nur Kraft.
Also lasse ich mich auf den Grund ziehen und bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich vom Grund abstoßen und mit einem tiefen Atemzug wieder auftauchen.
Alpacas stinken( müffel) und ich wäre sehr gerne ein Baum.
LG Pauline
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

guten abend!!!

insa, danke
wollte iwie nur was erklären,nachdem pauline vom durchhänger schrieb und es war wohl zeitgleich bin aber auf halber strecke zusammengebrochen, üüüürggghsss.

die schneeglöckchen mögen dein we erhellen!!!
und geklaute sind besonders schön
alpakas sind herzallerliebst!!!
meine wäsche ist lauter kaum waren die jungs aus dem haus, ging mir alles kaputt und steht noch so da...

supiii mit der physiostheo, will ich auch

zum themas smooothie sagte ich bereits vor geraumer zeit: besser und billiger selbermachen siehe deprifrühstück im alten thread!!!

meerimeerimeeri
glückwunsch zum extra job

die männer hier, nun ja...
die reden, bzw. schreiben ja schon im normalmodus seltener als frauen, was sollten sie ergo hier? obwohl ich's mal interessant fände, würde sich einer wagen

pauline, frau rossi virtuelle knutscha
gost, ich kriegs adhoc nicht besser hin...

schönes wochenende, mädels
oxymoron
Beiträge: 68
Registriert: 19. Jan 2013, 12:19

Re: Bettgeschichten

Beitrag von oxymoron »

das hat sich überschnitten jonesy ( so heiss ich eigentlich )

ich kriech mal zu dir auf die kellertreppe, mit ner flasche wein und ner kerze.

sei froh, dass du ordnen, putzen kannst...
das erdet immer iwie, wenn's für einen selbst ist!

und dein humor reicht uns allen eh bis mindestens zum sonnenschirm aufspannen, ergo darfst du einfach auf der treppe sitzen und schauen was passiert... geh ich hoch, steig ich runter...wie's dir beliebt

cincin meine liebe
hope to c u soon
ksbn
Beiträge: 132
Registriert: 9. Jan 2013, 12:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von ksbn »

Hey, ich hatte gestern hier einen ganzen Roman verfasst und dann - gemäß Murphys Gesetz - alles weg. Ich fand es angemessen, höchst beleidigt von meinem PC zu sein, der sich ab dann immer und immer wieder hoch- und runterfuhr. Alles weg, keine Lust mehr, und dabei war ich so stolz, so schlaue Sachen geschrieben zu haben .

Aber so Kleinigkeiten sind ja die Essenz des Lebens, mit freudigem Gedanken wecken sie die kleinen Kopfgeister und los geht der Tagesritt.

Der endete bei mir mitten in der Nacht nach ich weiß nicht wieviel happy hours, war aber wenigstens sehr ablenkend und darum auch gut. Gut ist auch, dass es wohl doch nicht mehr schneit, hier jedenfalls, sehr gut.

Ich werde mich jetzt auch mal von der Kellertreppe kratzen, oh mein Kopf. Können sich Kopfschmerzen auf schon vorhandene draufsetzen? Ich glaub, ich bleib doch noch etwas bei Euch da unten sitzen. Und ja, ich bin auch weiblich. Komm mir aber an so Tagen wenig weiblich vor, da ist man irgendwie so neutralisiert.
gost
Beiträge: 491
Registriert: 9. Feb 2013, 15:00

Re: Bettgeschichten

Beitrag von gost »

jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Bettgeschichten

Beitrag von jonesy »

Hallo meine Lieben,
meeri, schön, dass dir ein zweiter Job in Aussicht steht, ich drück dir die Daumen.
Insa, zum Osteo würde ich auch mal gerne gehen, aber der kostet leider Geld.
mrs. jones und 008, nett das ihr mir beim Kellertreppensitzen Gesellschaft geleistet habt.
So langsam tauche ich aus dem Tief wieder auch, wenn auch sehr zögerlich.
Wenigstens die Wohnung ist jetzt supersauber, um mal etwas Gutes aus dem Zustand zu ziehen.
Heute morgen war ich bei meinen Nachbarn Kaffee trinken. Sie haben mich quasi dazu gezwungen<g>.
Schicken immer die Kleine(3) vor und der kann ich einfach nicht widerstehen.
Wenn sie dann da so verschämt vor der Tür steht und nicht weiß, wohin mit sich und stammelt: Mama sagt Kaffee fertich. Du komm mit.
Dann hat sie mir noch ihre Bärchenunterhemd gezeigt und bevor sie mir auch noch ihren Schlüpfer zeigen wollte, bin ich freiwillig mit runter.
Wir haben lange gequatscht und sie behaupten, sie können schon an meinem Gang sehen wie es mir geht.
Oh Gott, wird Zeit, dass ihr Hausbau vorran schreitet.
Ne, ich glaube, ich werde sie sehr vermissen.
Es tut gut, wenn Einer sich um den Anderen sorgt.
Da habe ich großes Glück gehabt.
Lass es euch gut und einen richtig schönen Sonntag
Pauline
sb71
Beiträge: 154
Registriert: 1. Jan 2013, 22:45

Re: Bettgeschichten

Beitrag von sb71 »

Hi Pauline,

wie schön,dass Du wieder "aufgetaucht" bist!

Ich wünsche mir auch mal so einen "Putzteufel", bloss bei mir bleibt es leider immer noch nur beim Nötigsten.

Ja,so 'ne schöne Osteopathie hätte was,aber leider zahlt das die Kasse nicht!
Aber ich hab jetzt in Bezug auf meine Chiropraktik in Erfahrung gebracht,dass es übernommen wird,wenn es ein promovierter Arzt macht. Und es gibt sogar einen in erreichbarer Nähe,der einen sehr guten Ruf hat. Denn so ne falsch angewandte Chiropraktik kann dich auch mal ganz schnell in den Rolli befördern. Also mein Ziel für nä. Woche: mir dort einen Termin machen,denn die Wartezeiten sind wohl heftig.

Gibt es nicht viell. jemanden in Deiner Nähe,der Krankengymnastik macht u. auch Osteopathie?
Dann könnte man evtl. mit ihm/ihr reden und statt dessen die Osteopathie nehmen,es aber über Rezept für KG abrechnen?

Danke fürs Daumendrücken,ich hoffe echt,dass die nicht jemanden suchen,der total sportlich ist u. mit den Kids "rumtobt",denn dann muß ich leider passen. Na ja,erst mal abwarten...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,bis bald
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bettgeschichten

Beitrag von Insa40 »

Huhu,

möchte nur kurz etwas zu der Osteopathie sagen.
Mir geht es momentan nicht so gut. Hab in einer Woche einen ambulanten Eingriff, zwar ein sog. Routineeingriff, trotzdem mach ich mir mit meiner Angststörung ohne Ende Gedanken und kann jetzt schon nur daran denken.

Es gibt gesetzl. Krankenkassen, die z.Bsp. 6 x 1-Stunde Osteopathie bezahlen (80% der Kosten davon).
Z.Bsp. die Techniker Krankenkasse.
Die hängen das nicht so an die große Glocke, aber es lohnt sich, mal nachzufragen :o)

Moah, ich bin heute echt schon fix mit den Nerven, dabei ist dieser dämliche Eingriff noch eine Woche hin, wie soll das denn in den nächsten Tagen werden erst?

Werd mich gleich mal versuchen, mit dem Tatort abzulenken, evtl. klappt es ja.

Liebe Grüße an alle, Insa
Antworten