Paroxetin

Antworten
meister
Beiträge: 31
Registriert: 15. Sep 2012, 11:08
Kontaktdaten:

Paroxetin

Beitrag von meister »

Hallo, nach anfänglichen üblen Nebenwirkungen die jetzt weg sind, geht es mir gut mit 60 mg Paroxetin am Tag. Ich hatte schon fast aufgegeben da ich die meisten SSRI schon durch habe und auch andere Trizyklische u.s.w. aber jetzt kann ich endlich wieder leben und nicht nur vor mich hin vegetieren !

Gruß Alex <meister>
lucy
Beiträge: 145
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Paroxetin

Beitrag von lucy »

Hallo Du,
dann ist doch alles gut. Es wirkt. Fand Paroxetin auch sehr gut. Hatte allerdings 20 mg. Wenn es wirkt, dann wirkt es gut. Bei mir 7 Jahre hätte wohl auch aufdosieren können, schreib mal, wie es bei Dir weitergeht. LG Lucy
BD
Beiträge: 1136
Registriert: 24. Feb 2007, 10:55

Re: Paroxetin

Beitrag von BD »

Hallo Alex,

toll, dass Du was gefunden hast. Ich bin eher grad am verzweifeln, weil bei mir noch gar nichts anschlägt.

Darf ich fragen, wie viel Medis du vorher probiert hast und über welchen Zeitraum?

Grüße
Waldsee
meister
Beiträge: 31
Registriert: 15. Sep 2012, 11:08
Kontaktdaten:

Re: Paroxetin

Beitrag von meister »

Hi, Also ich nahm 2012 die max. Dosis Sertralin (200mg) das war aber nicht so der Erfolg. Citalopram hilft mir leider nicht (mehr). Mir fallen jetzt nicht alle ein aber Mao-Hemmer und auch Edronax alles schon ausprobiert inkl. so einiger SSRI.

Es ist halt leider so das es mir Nachmittags und abends gar nicht mehr so gut geht, eventl. lasse ich mir noch Doxepin verschreiben?

Habe z.Z. Truxal als Bedarf wenn "es mir schlecht geht".

@Lucy tja wie geht es bei mir weiter? Mit Medikamenten oder? Es soll halt ein Therapeut feststellen in wie weit ich noch belastbar bin für den arbeitsmarkt.

Ich mache mom. eine VT (Verhaltens Therapie).

Gruß Alex
Antworten