Frage an dr. niedermeier.

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Ingrid »

Greeeetchen - bist du noch online ?? Im chat ist eine überraschung für dich !!!
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Ingrid »

Greeeetchen - bist du noch online ? Habe dir weiter oben schon etwas geschrieben, hihi.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Ach ingrid, irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen... Naja, ich hab`s schon gelesen, schönen Dank, ich denk an Dich und find es sehr lustig was wir machen. Verstecken spielen im Forum - rate mal in welchem Threat ich bin... Gretchen
Martina R

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Martina R »

He, hier ist bei mir alles verschwunden, es gibt nur Archivieren bis zum 05.Januar 2003. Was ist passiert?
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von pascale »

frühjahrsputz, linse
Martina R

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Martina R »

Ahhh, konnte es mir fast denken, doch es war halt noch auf dem Bildschirm und da glaubte ich, daß der PC mal wieder spinnt. Frühjahrsputz muß auch mal sein, gerade betreffs Nici. Bei unserem Sohn haben wirs grad hinter uns (mit seiner Erlaubnis). War echt total notwendig. Jetzt hat er wieder viiiiiel Platz um zu müllen. Er ist so was wie ein angehender Messi, will er nur nicht wahr haben. Klar er wäre eigentlich in einem Alter wo die Alten schon lange nicht mehr aufräumen sollten, doch wir konnten es einfach nicht so belassen, ist ja immer noch unsere Wohnung. Wenn er mal eine eigene hat, kann er alles voll müllen wie er will und eines Tages wird er dann vieleicht erkennen, daß es so nicht geht, entweder er ändert sich von allein oder er muß auch irgendwann proffessionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Entschuldige, aber das ging mir grad bei diesem Wort Frühjahrsputz so durch den Kopf. Wünsch dir was Linse
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von pascale »

:-) wünsch dir auch noch nen schönen sonntag. ps: das mit dem "zumüllen" kenn ich. nur in anderer hinsicht (verbal). lieben gruß, pascale
Martina R

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Martina R »

Meinst doch hoffentlich nicht mich, oder? Machmal kann ich mich nämlich nicht bremsen beim schreiben. mfg Linse
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von pascale »

liebe linse, nein, dich mein ich nicht. ich gehöre zu der sorte menschen, die eigentlich sehr wenig reden. als ich dann mal jemandem mehr erzählt hatte, bekam ich dies zu hören. deshalb bin ich wieder schweigsamer geworden. pascale
Antworten