ganz plötzlicher Sturz

Antworten
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

ganz plötzlicher Sturz

Beitrag von CHF »

Hallo an euch,

alles könnte so schön sein.

Anfangs Januar sollte ich nun defintif die neue Stelle alleine übernehmen.

Nun musste ich mich im September aber erst einer Fussoperation unterziehen. 7 Wochen krank ggemeldet. Natürlich ging das Mobbing auch wieder gleich los. Situation: ich bin in meinem Urlaub die Treppe runtergefallen und habe mir meinen Zeh gestossen, so dass operiert werden musste.

Gerade genesen, kommt die nächste. Noch eine OP die in Kürze ansteht. Morgen erfahre ich mehr.

Das schlimmste ist, dass jetzt ganz schlimme Sachen wieder aufgewühlt werden, die ich definitif als abgeschlossen hielt.

Diese ganzen Erinnerungen sind jetzt aufgrund der kommenden Untersuchungen und der OP hochgekommen.

Am Freitag bin ich bei meiner Therapeutin gewesen und da ging es mir schon sehr schlecht. Das ganze WE lang hatte ich keine Lust zu gar nichts. Nur müde und lustlos.

Ich würde mich ja gerne irgendjemandem anvertrauen, aber das kann ich nicht.

Ich schäme mich viel zu sehr, sowohl wegen dem was passiert ist und sowohl deswegen weil es mir wieder schlecht geht.

Das sind die bösen Momente, wo meine Gedanken auf Abwege geraten. Ich Fühle mich total nutzlos.

Morgen soll ich arbeiten gehen, aber ich kann es nicht. Ich wollte diese WE hier zu Hause arbeiten, aber ich konnte es nicht.

Ich bin müde und halte den Zustand aufrecht. Helfe zwar mit Medikamenten nach aber solange dieser Zustand so ist, denke und fühle ich sonst nichts.

Jedenfalls nicht solange, bis ich am Donnerstag wieder zu meiner Therapeutin gehen kann.

Ich will den ganzen Schmerz nicht noch einmal durchleben. Die ganzen schrecklichen Erinnerungen, der Geruch, die Scham, das Ausgeliefertsein.

Leider habe ich auch niemanden der mich in diesem Moment unterstüzt.

Ich bin einfach nur alleine.

Ich weiss nicht warum ich es heir reinschreibe.

Einfach nur so. Vielleicht um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben.

So, ich gehe jetzt schlafen.

Liebe Grüsse
CHF
CS68
Beiträge: 5
Registriert: 16. Nov 2012, 15:02

Re: ganz plötzlicher Sturz

Beitrag von CS68 »

Hallo CHF,

ich hoffe Deine Nacht war gut und Du konntest wenigstens schlafen.
Ich drück Dich einfach mal, denn leider weiß ich nicht mehr dazu zu schreiben.

Das Thema Depression ist noch zu neu für mich und ich fange gerade an, mich damit zu beschäftigen.

Ich sende Dir viele liebe Grüße und ganz viel Kraft.

Ina
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: ganz plötzlicher Sturz

Beitrag von jonesy »

Liebe CHF,
ich hoffe, es geht dir heute ein wenig besser.
So ganz schlau bin ich aus deinem post nicht geworden, kann daher nur Vermutungen anstellen.
Natürlich ist so was blöd, wenn man kurz hintereinander wieder ausfällt bei der Arbeit, aber auch nicht zu ändern.
Ich war jetzt insgesamt 9 Wochen zuhause, wegen Bandscheibe, davor 2 Wochen Grippe.
Klar wurde sich da das Maul zerrissen, aber mittlerweile hat sich alles wieder beruhigt und so wird es bei dir auch sein.
Was dein anderes Problem angeht, sprich mit deiner Therapeutin. Ruf sie an, lass dir einen Notfalltermin geben. Vielleicht findest du ja doch die richtigen Worte. Es wäre gut für dich.
Viel Kraft wünscht dir Pauline
Antworten