Beziehungen im Forum (1)

Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, es geht mir eigentlich nicht sehr viel besser,obwohl die Sonne wieder scheint. Nein,mit unserem kleinen Kater hat sich nichts mehr getan :-(. Aber zum Glück habe ich ja noch sein Schwesterchen.Die ist so lieb und anhänglich.Wir kuscheln uns auf dem Sofa aneinander... Das Katzenbuch ist teilweise sehr traurig geschrieben,eigentlich phasenweise zu traurig im Moment für mich.Aber vielleicht gibt es ja noch ein Happy End. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag! Melde mich vielleicht heute abend noch mal. Liebe sonnige Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Michaela, wie geht es dir? Heute scheint auch bei uns die Sonne.Schicke dir ein paar Strahlen vorbei. Ganz liebe Grüsse Uta
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe UTA, danke für die Sonnenstrahlen. Bei uns regnete es den ganzen Tag. Da tun so ein paar Sonnenstrahlen gaaanz guuut! Wie geht es Dir, Uta? Kannst Du Dich zu Hause ein wenig erholen? Ich kann mir vorstellen, daß ein trauriges Buch Dir jetzt gerade nicht sehr gut tut. Ich hoffe mit Dir auf ein "Happy End" Mir geht es gut, so lange ich MIR treu bleibe. Jedes Versagen wird mit dementsprechenden Gefühlsleben bestraft. Also bleibt mir nur eins: Mir treu bleiben ;-) Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes erholsames Wochenende mit gaaaanz viiiiiel Sonne. Alles Liebe, Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Michaela, schön,dass es dir gut geht. Mir geht es etwas besser und das Wetter ist schön.War eben mit meinem Mann in der Stadt,aber da war soviel los,das hat mir gar nicht gut getan.Wir sind dann auch schnell wieder nach Hause. Hab das Buch zu ende gelesen.Es war zwar kein wirkliches Happy End,aber es war auch nicht mehr so arg traurig.Habe jetzt ein neues Buch angefangen.Ist so ne Art Liebesroman. Wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende! Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, wie geht es dir heute? Mir geht es ein bisschen besser als an den letzten Tagen.Trage aber immer noch so ein seltsames Gefühl mit mir rum,was ich irgendwie gar nicht einordnen kann und ich gar nicht von mir kenne.Das macht mir Angst.Werde am Dienstag mit meinem Therapeuten drüber sprechen. Susan,wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüsse Uta
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Hallo liebe Uta danke, das du fragst...mir geht es relativ gut. Jedenfalls wenn ich es mit anderen Wochenenden vergleiche, an denen ich sehr mit dem "Engegefühl" zu tun hatte. Eigentlich wollten wir in den Garten fahren, aber unser Auto streikt und so ist dies ins Wasser gefallen. Dafür haben wir einen Spaziergang gemacht, die Sonne hat uns begleitet. Hängt dieses seltsame Gefühl in dir evtl. damit zusammen, das du jobmäßig was ändern möchtest? Weißt du schon, ob du den Antrag stellen wirst, nur 1/2 tags zu arbeiten? Kannst du darüber am Dienstag in der Therapie reden? Schicke dir Sonnenstrahlen und wünsche dir noch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße Susan


Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe UTA, danke für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, daß es Dir wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir, daß Du noch weiterhin die herbstlichen Sonnenstrahlen geniessen kannst und viel Freude an dem Liebesroman. So einer hat doch glaube ich immer ein "Happy End"? Schööööön! Alles Liebe und auch Dir ein wunderschönes Wochenende, Michaela
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Michaela, war eben mit meinem Mann im Wald spazieren.Da war es sehr einsam,aber irgendwie schön.Die Luft tat gut.Und wir haben geredet,mal wieder über meine Depri`s usw.Er meint,ich müsste noch mehr tun,wie z.B.mich mit anderen Leuten treffen.Aber durch die Depression habe ich fast alle Kontakte abgebrochen.Hab keine Ahnung mit wem ich mich treffen sollte.Irgendwie habe ich auch keine rechte Lust dazu und auch ein bisschen Angst davor.Im Moment ist mir irgendwie alles zuviel.Ich weiss gar nicht,was mit mir los ist.Könnte mich den ganzen Tag in mein Zimmer verkriechen und gar nix machen.Kennst du dieses Gefühl? Was soll ich machen? Wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, es kann schon sein,dass meine Gefühle auch durch die Job-Geschichte in Mitleidenschaft gezogen worden sind.Ehrlich gesagt bin ich mir ja nicht so hundert Prozent sicher,ob das mit der 1/2 Stelle wirklich die Lösung ist.Damit gestehe ich mir ein,dass ich nicht mehr schaffe und das zieht mich dann wieder runter.Es ist wie ein kleiner Teufelskreis.Verstehst du das? Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Woche! Liebe Grüsse Uta
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe UTA, ja, das Gefühl kenne ich leider auch :-( Ich trickse mich immer wieder selbst aus. Es gibt ja auch Zeiten, wo es mir gut geht und ich mich auf ein Treffen mit jemanden freuen würde. Kennst Du das auch? In solchen Momenten rufe ich dann jemanden an (z. B. eine Freundin) und mache mir dann etwas aus. Meistens ist es zwar dann so, daß so ein Treffen ziemlich anstrengend für mich ist, aber manchmal kann ich es sogar richtig geniessen und stundenlang einfach nur plaudern. Je nachdem, wie ich mich dann gerade fühle und was sich so ergibt. Aber ich finde es auch wichtig, trotz allem immer wieder den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen, bevor man sich ganz "abgeschnitten" fühlt. Schön, daß Du mit Deinem Mann darüber reden kannst, und er Dich dabei unterstützt. Alles Liebe Dir und eine gute Nacht, Michaela
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von susan »

Liebe Uta ich kann dich verstehen, das du dich auf der einen Seite nicht in der Lage fühlst, diese 3/4 Stelle überhaupt noch zu bewältigen und auf der andere Seite kannst du es dir nicht eingestehen, das es so ist. Kann ja auch sein, das es "nur" jetzt so ist, du zur Zeit kaum Kraft hast, dich vieles runterzieht...Kann aber auch sein, das es schon länger viel zu viel für dich war, also eine Überforderung darstellte. Welches Gefühl hast du dabei? Ist es für dich neu, das du fühlst, es nicht mehr zu schaffen? Oder quält dich das schon länger? Vielleicht kannst du es in der Therapiestunde ansprechen. Es ist ja immerhin eine Entscheidung, die dann auch Veränderung mit sich bringt. Wünsche dir einen schönen Tag! Viele sonnige Stunden.. Ganz lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan, habe im April nach einem halben Jahr Arbeitsunfähigkeit wieder angefangen zu arbeiten.Das ging auch erst ganz gut,aber ich hatte das Gefühl,dass die Kraft immer mehr nachgelassen hat.Und jetzt kommt es mir so vor als wäre alle Kraft aufgebraucht. Werde auf jeden Fall morgen früh nochmal mit meinem Therapeuten drüber sprechen. Hatten heute sehr schönes Wetter mit ganz viel Sonnenschein.War spazieren und habe Kastanien,Eicheln etc. gesammelt. Wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüsse Uta
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Michaela, mir geht es auch so wie dir.Was du erzählst,kommt mir sehr bekannt vor.Das ist mir mal wieder ein kleiner Trost,dass es anderen so geht wie mir und ich nicht alleine da stehe mit meinen Problemen.Es tut so gut,sich mit Leuten zu unterhalten,die einen verstehen.... Ich hoffe,bei euch schien auch heute die Sonne.Wenn nicht, dann morgen ganz bestimmt.Und sonst schicke ich dir ein ganzes Bündel schöner warmer Sonnenstrahlen. Ganz liebe Grüsse Uta
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

wo sind eigentlich waltraut und bolek??? inka
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

... als ich meine... wo seid IHR eigentlich? waltraut und bolek?
caroline

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von caroline »

Hallo Inka Ich bin zwar nicht Waltraut, ich weiss aber wo sie ist;-). Im Moment nimmt sie nicht am Forum teil, das hat aber in keinster Weise mit irgendeinem Teilnehmer hier oder dem Forum selbst zu tun. So braucht sich dann niemand Sorgen zu machen. Ich werde ihr aber ausrichten, dass du nach ihr gefragt hast, das wird sie bestimmt freuen. Dir einen schönen sonnigen Tag Caroline
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Uta »

Liebe Susan,liebe Michaela, hoffe,euch beiden geht es soweit gut. Meine Therapie heute morgen war eigentlich ganz gut.Und das Wetter war ja auch wieder klasse. Trotzdem fühle ich mich immer noch nicht so toll.Bin so erschöpft und morgen ist mein letzter freier Tag.Muss am Donnerstag wieder arbeiten und davor graut es mir jetzt schon. Ich weiss nicht,was los ist... Wünsche euch beiden eine gute Nacht und viel Kraft für den morgigen Tag. Liebe Grüsse Uta
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von waltraut »

Liebe Inka und alle,die mich kennen, heute hab ich nach längerer Zeit wieder ins Forum geschaut. Ich werde in absehbarer Zeit nicht im Forum schreiben können. Mein Mann hat bei einer Routineoperation eine massive Gehirnblutung erlitten und liegt seit 10 Tagen auf der Intensivstation. Ich weiß noch nicht,wie es weitergehen wird. Im Moment warten wir auf die 3.OP. Ich bin bis jetzt stabil,aber sehr erschöpft und sehr allein. Euch allen einen lieben Gruß Waltraut
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von I.M. »

liebe waltraut- ich bin auch grade nicht in der verfassung viel zu schreiben- nur soviel, viel kraft und gute wünsche inka
Anna24

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Anna24 »

liebe waltraut, mich macht das auch ein bisschen sprachlos, aber ich denke an dich und deinen mann. ganz lieben gruss und umarmung, anna.
Marina
Beiträge: 134
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Marina »

Liebe Waltraut, ich denke mit Sorge an Dich und wünsche Dir alle Kraft der Welt. Für Deinen Mann drücke ich fest die Daumen. Herzliche Grüße und alle guten Wünsche Marina
Claudia
Beiträge: 255
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Claudia »

LIEBE WALTRAUT, ich denke an Dich, und wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung... Vielleicht kann es für Dich ein wenig Trost und Hilfe sein, wenn Du weißt, dass wir hier im Forum Dich nicht allein lassen und Dir liebe Gedanken schicken? Alles Gute für Deinen Mann und Dich Claudia
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe WALTRAUT, ich denke ganz fest an Euch. Alles Gute und ganz viel Kraft, Michaela
Michaela
Beiträge: 435
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Michaela »

Liebe UTA, danke für die Sonnenstrahlen, sie tun so guuuut. Hast Du Dich schon entschieden, ob Du eine Halbtagsstelle willst, Uta? Es muß ja schlimm sein, mit so einem schlechten Gefühl zur Arbeit zu gehen. Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, den für Dich richtigen Weg zu gehen. Sonnenstrahlen gibt´s zur Zeit nicht, aber einen Bündel mit hell glänzenden Sternen schicke ich Dir! Alles Liebe, Michaela
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Beziehungen im Forum (1)

Beitrag von Demi »

Liebe Waltraut, ich denke ganz fest an Dich! Mit einer sehr liebevollen Umarmung Demi
Antworten