Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Antworten
e621
Beiträge: 260
Registriert: 5. Nov 2009, 17:19

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von e621 »

Wird ganz ruhig und beschaulich.
Rudi-Reiter
Beiträge: 448
Registriert: 5. Jul 2009, 00:18

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Rudi-Reiter »

Hallo Ivi

Vorschlag:
Folge Deinem Herzen, versuch heraus zu finden, was DU SELBST willst,
handle nach Deinem Fühlen, nicht nach Deinem Denken.

Ich gehe heute mit meiner Partnerin in die Sauna, ist eine gemeinsame
Leidenschaft von uns.


Liebe Grüße
Rudi
_______________________________________

Die Welt und das Leben können schön sein,

wenn ich es wirklich will!
OM601
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2012, 00:25

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von OM601 »

Guten Morgen, liebe Yvi,

vor solchen Entscheidungen stehst nicht nur Du.

Allerdings ist es manchmal vielleicht ganz gut, sich im Umfeld von vertrauten Menschen auf etwas einzulassen, auch wenn (oder gerade weil?) man vorher nicht weiß, wozu es gut ist.

Aber das soll nur mein spontaner Gedanke sein. Vielleicht könntest Du ja hinterher berichten, wie es (für Dich) war?

Wie auch immer, Du wirst schon das für Dich genau Richtige tun.

Einen angenehmen Feiertag wünscht Dir
OM
Anita
Beiträge: 277
Registriert: 30. Aug 2003, 17:46

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Anita »

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen, wurde dann aber um 6 Uhr von unserer Katze geweckt, die meinte, mir Frühstück ans Bett bringen zu müssen: 1 x tote Maus ...

Danach war an Weiterschlafen nicht zu denken!

Vormittags habe ich einen Apfelkuchen gebacken, habe ein neues Rezept ausprobiert, mal schauen, wie er schmeckt.

Nun sitze ich gerade hier am PC und mache noch etwas Büroarbeit.

Nachmittags kommt der Krimi "Der Hexer", der ist zwar alt, aber ich sehe ihn immer wieder gern. Dazu gibt's dann Kaffee und oben erwähnten Apfelkuchen - "aber bitte mit Sahne"!

Eigentlich wollten wir ja spazierengehen, aber das ist bei dem Wetter leider nicht möglich. So machen wir es uns halt drinnen gemütlich!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!!!

LG

Anita
Smaragd71
Beiträge: 469
Registriert: 25. Aug 2012, 17:40

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Smaragd71 »

Hallo Ihr,

ich wollte meine Wohnung putzen wegen des Besuches morgen und habe noch nichts gemacht.

Bin so müde heute, ewig geschlafen und nach dem Duschen noch nicht fit.

Tja, was mache ich dann heute noch...?
Ich versuche noch das Bad zu putzen und sonst ruhe ich mich eben aus.


Das Glück beruht oft nur auf dem Beschluss, glücklich zu sein.

jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von jhl »

hallo,

habe 15 !!!! stunden am stück geschlafen.
bis ich jetzt so richtig in die gänge kommen werde, ist der tag auch schon wieder fast vorbei.

bei uns in der stadt ist heute ein fest.
sehe und höre durchs fenster familien, paare, viele menschen, hin und herlaufen.
alle sind gut aufgelegt, lustig,überall wird zusammengestanden und geredet,gelacht.

wenn ich das so sehe und höre, komme ich mir vor wie jemand aus einer anderen welt,dem ein augenblick "einblick" in leben,glück,zufriedenheit gestattet wird.

das waren jetzt so gedanken und gefühle die ganz spontan hochgekommen sind.

wünsche euch noch einen schönen feiertag, und hoffe es gehen noch ganz viele beiträge ein die von einem schönen und erlebnisreichen genutzten tag berichten.

liebe grüße jusi
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Sieglinde1964 »

Ich habe mir heute die Wäsche vorgenommen und gebügelt. Muss mit der Menge an Wäsche hinterherkommen bei einem 5-köpfigen Haushalt. Ansonsten ist nur noch faulenzen angesagt.
Katrin83
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2012, 08:43

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Katrin83 »

Hallo nachdem ich einen Sohn mit 4 habe ist leider nix drin gewesen mit einfach mal im Bett bleiben. Wobei ich das dringend mal nötig hätte. Nun gut sind dann zusammen mit Freunden ins Playmobilland gefahren und da war Mega viel los. Aber was tut man nicht alles für sein Kind. Bin jetzt auch total schlapp und hoffe ich kann heute mal schlafen.
Liebe Grüße
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von ndskp01 »



bei mir wars wie so oft an freien Tagen: Ich hab mir vorgenommen zu arbeiten und statt dessen, ja, gelesen und im Bett gelegen. Immer dasselbe Muster, ich bin total unzufrieden. Aber immerhin, jetzt habe ich noch einen Abendtermin draußen.

Gruß an alle, die einen guten Feiertag hatten, puk
Insa40
Beiträge: 1195
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Insa40 »

Guten Abend zusammen,

habe mich heute morgen um 08 Uhr buchstäblich aus dem Bett gequält, fühlte mich mal wieder wie im Koma, hab es dann aber doch geschafft, weil ich meine Freundin im Bergischen besucht hab und dort mit ihr und unserem Hund spazieren gegangen bin.

Dann haben wir uns bei ihr an den kamin gesetzt, Kuchen gefuttert und dem Regen zugesehen und -gehört.
Haben viele Kerzen angemacht, war schon fast adventsmäßig

Jetzt schüttet es immer noch, bin mittlerweile wieder in Bonn zu Hause.

Auf irgendwelche Veranstaltungen zum Thema dt. Einheit hatte ich noch nie große Lust.
Ursprünglich wollten wir heute nach Holland fahren, weil die Geschäfte da offen hatten, aber da es dort "alle Jahre wieder" rappelvoll ist, was mir furchtbar auf die Nerven geht mit dem Geschiebe und Gedränge, haben wir das gelassen.

Euch allen noch einen schönen ruhigen Abend,

Insa
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von Lerana »

Hallo!

Ich habe heute nicht aufgeräumt!

Aber ich habe das Wichtigste für die Arbeit erledigt.

Ich habe Kuchen gebacken und gegessen, mit meinem Patensohn Geburtstag gefeiert, dann zu Hause das Chaos ignoriert, mich in eine Kuscheldecke gewickelt, mit meinem Liebsten gekuschelt und einen schlechten Familienhollywoodfilm gesehen.

Es war ein wunderbarer Tag! Das Chaos in der Wohnung ignoriere ich übrigens noch bis zum Wochenede!

Ich musste einfach mal was Positives loswerden, weil es sich gerade so gut anfühlt! Habt Mut, man kann es schaffen, nicht für immer aber für heute!

Herzliche, heute leicht rührselige Grüße!
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
luzy
Beiträge: 50
Registriert: 23. Jul 2012, 17:02

Re: Was habt ihr euch heute zum Feiertag vorgenommen?

Beitrag von luzy »

Hallo, ich war heut wieder mit meinem Freund in der Sauna. Hernach noch im Hechtsprung Essen. Hab ne Lammhaxe, Gemüse und hinterher eine Tiramisu Orange verdrückt... das war lecker und der Tag einfach nur schön.
Gut`s Nächtle, Luzy.
Antworten