positive und negative gedanken bezüglich dieses forums

CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: positive und negative gedanken bezüglich dieses forums

Beitrag von CHF »

Hallo jusi,

nein, du hast nichts falsch gemacht:-). Und du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du jetzt gerade irgendwie anders wäre (kenn mich grad nicht wieder).

Aber in einem Depressionsforum ist es meiner Meinung nach total normal, dass der Erkrankte die positiven Geschehnisse des Lebens anders erlebt. Dieses weil er vielleicht gerade in einer sehr schweren Depressionsphase ist und somit die negativen Gedanken überwiegen. Diese Gedanken, und ich glaube das kennen wir alle hier, die nichts anderes zulassen respektive uns den Durchblick für das Positive nicht geben.

Grundsätzlich finde ich aber immer alles gut, was an positiver Verstärkung in dieses Forum eingebracht werden kann. Habe ja selbst auch schon von mir positive Threads reingesetzt.

Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüsse.
CHF
CHF
Smaragd71
Beiträge: 469
Registriert: 25. Aug 2012, 17:40

Re: positive und negative gedanken bezüglich dieses forums

Beitrag von Smaragd71 »

Nein Jusi, dich meinte ich nicht. Ich verstehe was du willst und habe dir meine Meinung ja schon in dem anderen Thread geschrieben.
Ich meinte die Beiträge verstehe ich hier nicht ganz und warum man sie dann wieder löscht...Hmm...


Das Glück beruht oft nur auf dem Beschluss, glücklich zu sein.

Elbi
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug 2012, 21:04

Re: positive und negative gedanken bezüglich dieses forums

Beitrag von Elbi »

Hallo MiuMiu,

es gab da so einen Moment, wo ich alles in Zweifel gestellt habe, was ich schreibe und wollte mich wieder "unsichtbar" machen.

Ich war der Meinung, dass ich mich falsch ausgedrückt habe und wollte nicht wieder missverstanden werden.
Smaragd71
Beiträge: 469
Registriert: 25. Aug 2012, 17:40

Re: positive und negative gedanken bezüglich dieses forums

Beitrag von Smaragd71 »

Sowas dachte ich mir schon liebe loveandlive, ist auch okay.
Wir lesen uns an anderer Stelle sicher wieder...


Das Glück beruht oft nur auf dem Beschluss, glücklich zu sein.

Antworten