Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Antworten
Dr. Nico Niedermeier

Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

So gehts nicht....x mal geschrieben und immer wieder..deshalb erneut: Solche postings überfordern alle Beteiligten hier im Forum ..und zwar zur Gänze ..das ganze kann man auch auf der Startseite unter Suizidalität nachlesen; wenn es wirklich so eng hergeht dann muss man sich an eine Krisenintervention wenden, die können dann auch die entsprechenden Dinge in die Wege leiten..Adressen auf der Startseite unter "Erste Hilfe" Gruss Dr. Niedermeier
melanie
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Beitrag von melanie »

Hallo! Ich bin 20 jahre alt, bin als kind fünf jahrelang sex.Mißbr. worden, will nicht mehr leben. Ich habe schon mehrere mal versucht mir das Leben zu nehmen! Ich weiß es gehört hier vielleicht nicht her, aber ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter, so hilflos, verzweifelt, ängstlich, tausende von Tränen.... Hm, ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte, naja ok ciao Gruß Melanie
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Beitrag von winnie »

Hallo Melanie, ja, mit sowas sind wir hier doch ein wenig überfordert. Wir kippeln hier alle mehr oder weniger, deshalb werden solche Themen hier für uns als zu riskant erachtet, zumal wir ohnehin nur Laien sind, die Dir nicht wirklich helfen können. Aber Du brauchst richtige professionelle Hilfe. Guck mal auf der Startseite dieses Forums, da findest Du Adressen und Telefonnummern von Beratungsstellen und Krisendiensten, auch aus Deiner Nähe: http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... _hilfe.htm Bitte nicht aufgeben, Melanie - such Dir Hilfe! Du bist nicht allein mit solchen Problemen, und man kann Dir helfen. Lieben Gruß von Winnie
südwind
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Beitrag von südwind »

liebe melanie, du bist nicht allein. leider müssen oder mußten viele frauen dasselbe mitmachen. bitte hole dir hilfe. ruf eine notfallnummer an, oder die telefonseelsorge. es wird dir nicht immer so schlecht gehen. es wird besser. bitte, gib dir diese chance! ich wünsche dir alles gute und viel kraft. südwind
black

Ich bin am Ende, und sehe keinen Ausweg mehr

Beitrag von black »

liebe melanie, wende dich doch bitte an www.schotterblume.de. das ist ein selbshilfeverein für missbrauchsüberlebende. dort kann man dir kompetent helfen, ausserdem gibt es einen chat und ein forum. du bist nicht allein mit diesem problem, mir ist das auch passiert. liebe grüße und gaaaanz viel kraft, sandra
Antworten