3 schlechte dinge des tages.2

hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von hope1962 »

hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von hope1962 »

FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von FönX »

> freue, dass ich techniklegastenikerin es gebacken bekommen habe den fortsetzungsthread unter flop 3 zu eröffnen
Das wäre dann mein schlechtes Ding des Tages: Ich bin hier nicht mehr der Highlander ("es kann nur einen geben"), der das kann.

Spaß beiseite. Glückwünsch, bleu!

Lieben Gruß
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von anna54 »

Hallo zusammen
ja,die Frauen rüsten auf,lieber FönX,du bist trotzdem unersetzlich.
Ich ärgere mich gerade mit einem neuen Handy.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
anna54
hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von hope1962 »

Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Lerana »

Mein Partner hat immer noch keinen Therapieplatz
Bin wütend über einen Beitrag.

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Alice23
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2012, 14:45

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Alice23 »

- Gedanken greißen leider immer noch um Exfreund

- Konnte mich trotz netten Abend mit Freunden und Arbeit nicht ablenken

- ständig pessimistische Gedanken (kann mich einfach an nichts erfreuen, scheint alles irgendwie sinnlos...)
Insa40
Beiträge: 1165
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Insa40 »

-Für die russische Punkband werden die 6 Monate Untersuchungshaft übrigens aufs Strafmaß angerechnet, bleiben leider immer noch 20 Monate übrig.
Was mich total aufregt ist, wie dieser Putin ein-zwei Wochen vor der Urteilsverkündung öffentlich "keine harte Strafe" fordert.
Der Gute, der! grrrr

-Die Hitze soll aus meinem Auto verschwinden, ich muss gleich zum einkaufen und hab regelrechte Panik davor.

-fürs Aufräumen fehlt heute schlicht die Energie

@bleu vielen Dank noch für Deine Worte bezügl. meiner Freundin. Lieb, dass Du das geschrieben hast.

@lerana: wenn Dich ein Beitrag ärgert, sags dem Schreiberling doch, also auf nette Art
Josilos
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jun 2012, 17:54

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Josilos »

eine "Freundin" hat sich von mir verabschiedet

- sie gab uns keine Chance

- meine Ehrlichkeit hat´s verdorben

- die Krankheit ist der wirkliche Grund

- Hoffnungslos
Insa40
Beiträge: 1165
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Insa40 »

-fürchte, ein Beitrag von mir ist falsch verstanden worden, zumindest von einigen, klären kann man es nicht mehr, da er geschlossen wurde...grmpf.

- der heißeste Tag heute war schwindel-, Kreislauf- und Übelkeitsmäßig wirkungsvoll.

mehr fällt mir nicht ein
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von ndskp01 »

Insa, das war nicht dein Beitrag, der zum Schließen führte, das schrieb Frau Blume auch eindeutig.

Nicht so toll war heute:
* Es war ein ganz typischer Sonntag, und das nachdem mit dem Samstag das We doch gut begann.
* Mir fallen jetzt ganz viele Stichworte für diesen Faden ein, die so aussehen würden: "Nicht ... gemacht".
* So verliere ich die Angst jedenfalls nicht.
Alice23
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2012, 14:45

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Alice23 »

Obwohl der Tag so gut begann, falle ich gerade wieder in ein Loch.....
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir immer nur etwas vorspiele...
Verliere die Realität zu mir und kann mir selber nicht trauen... fühl mich wie eine ständige Zeitbombe...
katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von katyfel »

- die letzten Tage waren der totale Absturz, obwohl ich das positive aus der Woche (Seminar) eigentlivch mit in diese Tage nehmen und produktiv sein wollte. Das hat mich wieder total nah an meine ...Grenze gebracht. aber ich bin ja noch da.

- diese ewigen Schuld- und "Ich-schaffs-nicht"- Gefühle machen mich fertig


- (fast) das Schlimmste ist: man merkts mir fast nicht an und ich kanns immernoch so schlecht kommunizieren...
So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich ein Lächeln auf
hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von hope1962 »

Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Spongbob »

Obwohl es mir seit 5 Tagen einigermaßen gut geht:

habe Videos von 1977 gefunden und angeschaut, hätte ich lieber bleiben lassen, ich hatte so schöne lange Beine, hat mich traurig gemacht
Insa40
Beiträge: 1165
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Insa40 »

@bleu : ich wollte Dir etwas Aufmunterndes schreiben, bin aber wegen der immer noch heftigen Hitze hier regelrecht verklebt. die Hitze scheint in meinen Kopf zu kriechen.

-wie schon gesagt, die Hitze macht mich fertig, ich möchte sie am liebsten in den Ar.....ähm Allerwertesten treten...weg mit ihr!

- mein Magen meldet sich wieder mit Zwicken und Zwacken, was bedeutet, dass ich mich falsch ernähre und zu angespannt bin

@mia Du hast die langen Beine immer noch, sie sind nicht geschrumpft, vielleicht momentan eben nur verborgen. Aber sie sind noch da!
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Spongbob »

Meine Tochter hat Liebeskummer und ich kann ihr nicht helfen.

katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von katyfel »

Ich finds eigentlich doof zu meckern, aber hier trau ich mich noch mal;

- ich habe für mich jetzt irgendwie eine Entschiedung getroffen wie es "weiter geht" aber kann mit niemandem drüber reden

- mache ein Seminar grade und dachte ich kann dabei von Unikram malabschlaten (ist von einer anderen Organisation und woanders und so), klappt aber nicht

- ich fühle mich permanent schlecht, hässlich, dumm und als komplette Fehlbesetzung und Außenseiter hier und schaffe es irgendwie nicht, das zu ändern oder wenigstens nicht dran zu denken.


... macht mich ein bisschen traurig grade.
So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich ein Lächeln auf
jonojo

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von jonojo »

Hi Sinfonia,

>- ich habe für mich jetzt irgendwie eine Entschiedung getroffen wie es "weiter geht" aber kann mit niemandem drüber reden
Das ist echt doof. Gibt´s bei euch vielleicht eine Studenten-Seelsorge oder auch sonst von der Caritas oder Diakonie.
Hab ich auch schon genutzt, obwohl ich mit der Amtskirche nicht wirklich eins bin.

LG,
Norbert
Insa40
Beiträge: 1165
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Insa40 »

Wie ich sehe, war die letzte "3 schlechte Dinge des Tages"-Meldung schon zwei tage zurück, kann das leider grad nicht fortführen...grummel

- habe furchtbaren Bammel vor einem Zahnarzt-Besuch morgen, insbesondere, da ich mit dem Arzt vorher noch über die Behandlung (und damit auch über die Kosten) disktieren muss......aaargh

da mir das schon den ganzen Tag nachrennt, fällt mir nix anderes mehr ein....bibber
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Salvatore »

meine Zwänge sind zurück
Habe gestern trotz drei Zopiclon noch schlecht geschlafen
shit

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Alice23
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2012, 14:45

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Alice23 »

Mir geht es gerade total schlecht:

*Panikattacke in der Nacht (hab dann immer den Drang "weg" zu müssen!)
*Kann einfach nicht aufhören zu weinen
*Obwohl ich seit gestern eine Katze habe, fühl ich mich eher eingeengt... ich liebe sie, aber Veränderungen ängstigen mich einfach. Ich würde gerne spazieren gehen, aber sie mauzt, wenn ich gehen will. (sie ist auch noch sehr jung...) Am Montag muss ich sie aber alleine lassen, wegen Arbeit. Das bricht mir jetzt schon fast das Herz, weil sie sehr anhänglich ist und mir überall hin folgt...

Ich hätte lieber was in "3 gute dinge des Tages geschrieben".. leider kann ich das nicht.. Ich hoffe, ich bekomme mich heute noch irgendwie auf die Reihe.... Und ich schäme mich, dass ich mich wieder so schlecht fühle.. tut mir leid
ChristianeL.

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von ChristianeL. »

Alice23, sorge Dich nicht wegen Deiner Katze, sie packt das locker Montag, und wenn Du wieder zuhause bist gibts extra Steicheleinheiten und ein Leckerli. Sollst mal sehen, sehr bald hat sie verstanden, dass sie belohnt wird, wenn Du nachhause kommst. Es pendelt sich schnell ein, vielleicht lässt Deine Angst vor dieser Veränderung dann auch nach.
Gruss
Christiane
ChristianeL.

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von ChristianeL. »

gestern war Mist, dass ich wieder an meine Grenze gestossen bin, abends rastlos unruhig geballte Wut verspürte, nachts mich die Traurigkeit überfiel;
immer was anderes jeden Tag;
Christiane
Alice23
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2012, 14:45

Re: 3 schlechte dinge des tages.2

Beitrag von Alice23 »

Liebe Christiane,

vielen Dank für deine lieben Worte. Das hilft mir sehr. Ja, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen, dass sich die Miez am Montag irgendwie einsam fühlen wird, wenn ich eine längere Zeit nicht anwesend bin (sie hat zwar genug Spielzeug, aber ich mache mir da immer zu viele Gedanken..). Du hast recht, nach einiger Zeit wird sie merken, dass ich wieder komme.
Danke dir nochmal!

Liebe Grüße
Alice
Antworten