Ein Gedicht

Antworten
christine
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ein Gedicht

Beitrag von christine »

Dieses Gedicht habe ich gefunden und ich finde es sehr schön. Es sind irgendwie tröstliche Worte und ich wollte sie mit Euch teilen... Lieder von einer Insel Wenn einer fortgeht, muss er den Hut mit den Muscheln die er sommerüber gefunden hat ins Meer werfen und fahren mit wehendem Haar, er muss den Tisch, den er seiner Liebe deckte ins Meer stürzen er muss den Rest des Weins, der im Glas blieb, ins Meer schütten er muss den Fischen sein Brot geben und einen Tropfen Blut ins Meer mischen er muss sein Messer gut in die Wellen treiben und seinen Schuh versenken Herz, Anker und Kreuz und fahren mit wehendem Haar! Dann wird er wiederkommen. Wann? Frag nicht. Für alle, die wie ich das Meer vermissen. Liebe Grüße von Christine
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ein Gedicht

Beitrag von Ingrid »

Iiiiiich vermisse das Meer ... und sooo viel mehr !! Ingrid
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ein Gedicht

Beitrag von rachel »

Hallo Ingrid! Komm hier her, das vermisst Du das Meer nicht mehr. Ganz liebe Grüsse, Rachel
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ein Gedicht

Beitrag von rachel »

ich meinte, komm hier her, dann vermisst Du das mehr nicht mehr. Nochmal liebe Grüsse, Rachel
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ein Gedicht

Beitrag von Ingrid »

Ich habe es in mir gerade aktiviert, haha ! Sämtliche reinigenden Organismen des Meeres .... und es ist überwältigend !! Liebe Grüße von der dankbaren Ingrid !
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Ein Gedicht

Beitrag von sewi »

hi ingrid, zwar hab ich dein posting in dem andern thread noch nicht gelesen, aber ich versichere dir, daß ich ebenso das meer vermisse. gruß sewi
Antworten