Vorstellung

Antworten
Conny_23
Beiträge: 23
Registriert: 3. Aug 2012, 09:38

Vorstellung

Beitrag von Conny_23 »

Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Conny und bin 28 Jahre alt.
Ich kämpfe schon seit Jahren mit Depressionen und auch noch ein paar anderen Diagnosen. Viel ambulante Therapie und einige stationäre Aufenthalte...aber der Austausch mit Betroffenen fehlt mir. Deshalb hab ich in diesem Forum schon ein bisschen rumgeschaut und mich entschlossen, mich hier zu registrieren.
Mehr ersteinmal nicht zu mir...will euch ja nicht zutexten
Wenn ihr eine Frage habt, dürft ihr sie gerne stellen.

Liebe Grüße
Conny
Tanzen ist Träumen mit den Beinen
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Vorstellung

Beitrag von FönX »

Hallo Conny,

erstmal herzlich willkommen im Club.

> Wenn ihr eine Frage habt, dürft ihr sie gerne stellen.
Okay, dann frage ich einfach mal: Was willst du von uns wissen?

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Conny_23
Beiträge: 23
Registriert: 3. Aug 2012, 09:38

Re: Vorstellung

Beitrag von Conny_23 »

ich wünsche mir hier im forum austausch und anregungen, wie ich in manchen situationen besser mit meiner erkrankung umgehn kann. ich möchte mich (auch ausserhalb der therapie) damit auseinandersetzen und dabei ist es für mich halt interessant zu wissen, wie ihr mit der krankheit umgeht. ich möchte nicht, das die krankheit mein leben bestimmt, wie sie es in letzter zeit leider häufig getan hat.

wollte mich nur erst einmal allgemein vorstellen, ich denke, der rest ergibt sich sowieso im laufe der zeit.

liebe grüße
conny
Tanzen ist Träumen mit den Beinen
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Salvatore »

Hallo Conny,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Wenn du hier ein wenig herumliest, wirst du dich sicherlich schnell irgendwo wiederfinden. Klink dich dann einfach ein und dann - wie du schon sagst - ergibt sich alles irgendwie.

Alles Gute dabei,
Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Antworten