3 schlechte dinge des tages

DarkRaven
Beiträge: 1135
Registriert: 14. Jul 2010, 16:27

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von DarkRaven »

Die Sonne scheint endlich mal wieder und ich kann mich nicht mal ein bisschen darüber freuen.

Draußen das pure Leben und in mir ist einfach alles kaputt.

Ewigkeiten gebraucht um aus dem Bett zu kommen. Ging dann erst nachdem meine Katze auf mir rumgesprungen ist und sich lautstark wegen ihrem Futter beschwert hat.
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Lerana »

Hallo Gregor,

eigentlich hasse ich ja diese Geschichte! Ist mir einfach zu heilig. Aber ich weiß natürlich und das gestehe ich zähneknirschend ein, dass da was sehr Wahres dran ist! GRRRRR!

Ich nenne diesen Persönlichkeitsanteil meines inneren Teams übrigens Frau Galle!Und die ist nicht nur schlecht, aber eben im Übermaß durchaus schädlich. Dennoch, manchmal rasselt die halt so laut mit den Ketten, dass ihr doch ein Häppchen Selbstverachtung hinwerfe, um sie zu füttern. Passiert mir ja Gott sein Dank nicht mehr oft.

Ich werde jetzt zum Ausgleich mal im 3 gute Dinge des Tages Therad dem Tag gestern doch noch etwas Guts abgewinnen.

Danke!

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
joy
Beiträge: 460
Registriert: 12. Mai 2011, 17:32

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von joy »

Hallo,

- meine 3 Wochen Urlaub sind heute vorbei und ab morgen kommt die Hitze (auch im Büro)
Das reicht für die 3 schlechten Dinge des Tages

Joy
OMG
Beiträge: 224
Registriert: 18. Jul 2012, 14:02

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von OMG »

Heute ist wieder ein schlimmer Tag, mit nur einem schlechten Gedanken, der aber alles bestimmt:

- Ich habe Angst vor der Angst und das macht alles kaputt! Diese Panik ist unerträglich und bestimmt einfach alles. Wie zum Himmel soll ich morgen auf Arbeit gehen...
----------------------------

"Wenn Euer Leben Euch wie ein mühseeliger Aufstieg vorkommt, dann denkt an die Aussicht, die Ihr von dort oben haben werdet!" Anonym
aquamarin
Beiträge: 262
Registriert: 2. Jul 2011, 19:14

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von aquamarin »

Teile meiner Seele sind - mal wieder - zersprungen in tausend schmerzende Teile, die sich in meinem Körper und meinen Gedanken verteilen und mich lahmlegen...

So schlecht ging es mir lange nicht mehr...

aquamarin
kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von kiwilana »

... Vielleicht gibt es etwas im Notfallkoffer-ideen-Thread, das trösten oder helfen kann... Alles Gute und Kraft!


* Die Vollpfosten in der Apotheke haben raffiniertes statt gepresstes Öl bestellt!

Jetzt muss ich nochmal hin! Nur weil ich EiNMAL nichts kontrollierte! Und es deshalb erst zuhause checkte. Wie soll man seinen Kontrolltick entspannt ablegen, wenn Leute Rewe-Bananen als Chiquita abrechnen, Angebots-Melonen als Nicht-Angebot, Öle falsch bestellen, alles mögliche dauernd falsch ist. Sorry, aber ich habe wenig Geld und nochmal zur Apo einen Tag vor der Reha nervt auch! So, ausgekotzt, tut gut Danke für den Thread!
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Salvatore »

Hallo Kiwi,

hat deine Apo keinen Lieferdienst? Ich würde da anrufen und die kommen lassen, meine Medis lasse ich mir auch manchmal liefern.

mein für heute:
Meine Schwiegermutter hat sich heute im Garten die ganze Zeit darüber beschwert, dass es so warm ist. Ist es zu fassen?!? Wo nach MONATELANGEM Regen endlich mal die Sonne scheint... Ich krieg die Krise. Mann, Mann, Mann.
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Insa40
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Insa40 »

- es ist zu warm draußen! habe heute 3 T-Shirts gebraucht! (jaja, ich weiß, vorher hats dauernd geregnet, aber ich mag Regen nun mal)

- meine schöne Hortensie hat schon wieder Mehltau!

- mich nervt heute alles....ob es ein heruntergefallener Papier-Schnpsel oder Kinder sind, die ihren ganzen Eismüll vor der Haustür liegen lassen!
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Zarra »

- eindeutig nicht wirklich arbeitsfähig bei der Arbeit gewesen (Glück gehabt!!)

- ich kann mein Befinden nicht einschätzen, da schwankend, wenn auch eher schlecht (Sa: superschlecht; So: Stimmung war okay, auch wenn sonst nicht viel passierte; heute: naja, keine Ahnung, s.o.; morgen: ????) ... keine Ahnung, was ansteht - ich weiß nur, daß keiner zaubern kann (das ist Fakt!); ... und daß jeder mich gerne auf mich verweist - grrr.

- ich schreibe wohl zu ausschweifend (habe auch eine lange (!) Mail geschrieben); zuviel Zeit investiert anstatt in die Natur und raus zu gehen

Zarra
kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von kiwilana »

Danke Salvatore, ich frag mal nach.
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von kokaa »

-Ungeziefer

-Hoffnungslosigkeitsgefühl stark plus Zukunftsangst

-fühle mich so einsam,habe große angst
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Salvatore »

Moin,

@RegenamMeer: Das ist auch ok, du hast es ja schon im Namen. Mein Schwiegermonster ( ) hat aber die letzten Wochen damit verbracht, über den Regen zu meckern... (Wir sind Nachbarn.)

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Nini33
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jul 2012, 19:27

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Nini33 »

Hallo,
- heute auf der Arbeit nichts zustande bekommen
- mich wegen der schwülen Hitze unwohl gefühlt
- habe morgen Termin bei der Psychaterin und weiß nicht, was ich sagen soll.

LG
Nini
kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

1 großes Ding

Beitrag von kiwilana »

lass mich in ruhe, du blöde angst! hau ab! verpiss dich!!! ich will doch einfach nur reha machen!

dauernd willst du mir was verbieten und versauen! redest alles schlecht und willst einfach nicht, dass ich selbstständig werde und frei sein kann! du kotzt mich an! hau endlich ab!!!

verschwinde aus meinem leben!!! wer bist du überhaupt, dass du dich über mich stellt und mir befehlst, wie ich leben soll!!!

weißt du was, du kannst mich mal! du bist ein sardistisches mistvieh, dem es gefällt, menschen zu quälen und sie einzuschränken! deine schwester, die normale angst, ja, die meint es gut! die will mich beschützen und auf mich achten. aber du flippst bei jedem pups aus, jedem windhauch und machst immer gleich panik - das ist das aller letzte!!!

die reha: ist ne gute sache!!! hör auf dauernd rumzublöken, dass das ein gefängnis ist und alles ganz schlimm dort. lass es!!!

du willst doch wieder nur, dass ich zuhause bleibe und mich dort alleine schlecht fühle. du gönnst es mir doch nur nicht, endlich mal freier zu werden, gesünder, spaß zu haben, etwas erfüllendes zu tun und mal mehr als nur hartz 4 zu haben. DU ZiEHST MiCH RUNTER!

aber ich werde dieses beschissene seil, das uns verbindet, jetzt einfach loslassen! DU HAST KEiNE MACHT ÜBER MiCH!!! du versaust mir den rest des tages jetzt nicht mehr! du lässt mich nicht vor angst den rehastart verpassen und ärger kriegen! das würde dir so passen! damit es mir noch schlechter geht, ich mich wie ein versager fühle.

dieses ganze theater reicht jetzt! ich mache mir jetzt einen schönen abend. das habe ich verdient! und ich habe eine zukunft verdient!!! und dabei brauche ich hilfe und die bekomme ich in der reha. und wenn du heute nochmal um die ecke kommst, dann schwöre ich dir, mache ich dich zur schnecke!!!

und ab morgen hab ich dann sogar leute, die mir dabei helfen. genau davor hast DU nämlich angst!!! dass es DiR an den kragen geht!!! dass du weggehen sollst! und genau das ist auch das ziel: du sollst weg!!! sieh doch mal ein warum: weil du mich über-beschützt!!! zuviel des guten wird zum schlechten! also lass es! sieh es ein!!!
hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von hope1962 »

kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von kiwilana »

Falls mein Text ablenkte: Bitte bleibt frei und macht einfach weiter (Tschaka?!) LG
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Zarra »

Hi Kiwi,

da er Dir auch noch half (!!!) - ist doch vollkommen okay (zumindest ich sehe das so). ... fand ihn auch irgendwie recht eindrucksvoll (... wenn sie da nicht abhaut ... - ... ist doch klasse, wenn Worte und Ausdruck helfen können zumindest ...)

LG, Zarra
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von Salvatore »

meine drei:

Auto muss repariert werden, damit es durch den TÜV kommt

eine dreiste Amsel hat meine Himbeere geklaut!!!

Bin schon wieder so elendig müde...
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
OMG
Beiträge: 224
Registriert: 18. Jul 2012, 14:02

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von OMG »

Gestern hatte ich eine Überschwemmung im Bad, ich war kurzzeitig richtig gelähmt über den Anblick (Waschmaschine gab den Geist auf) und dachte ich explodiere!!! Hinterher habe ich mich über den extremen Wutausbruch massiv geärgert...
----------------------------

"Wenn Euer Leben Euch wie ein mühseeliger Aufstieg vorkommt, dann denkt an die Aussicht, die Ihr von dort oben haben werdet!" Anonym
kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von kiwilana »

ich bin wahnsinnig angespannt

die letzten Tage gingen komplett über meine körperlichen und seelischen Grenzen

ich habe Angst, dass mir im Reha-Gespräch niemand glaubt, dass die Aufgaben für den Anfang zuviel sind und reduziert werden müssen, sonst breche ich zusammen und schaffe es nicht
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von anna54 »

Hallo liebe Kiwi
was können wir tun?
Ich denke an dich,mach deine Grenzen klar,Überforderung ist immer schlecht!
Alles Liebe
anna54
hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von hope1962 »

hope1962
Beiträge: 231
Registriert: 4. Jul 2012, 13:32

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von hope1962 »

petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von petra3741 »

hallo bleu,

- meine beste freundin ist auch in urlaub


lg petra
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: 3 schlechte dinge des tages

Beitrag von FönX »

> habe mir übelst in den finger geschnitten
[schlaumeier]
Selbstverletzungen gehören nicht zur Depression!
[/schlaumeier]

Das schlechte des Tages bei mir: Ich konnte bleu's Steilvorlage einfach nicht widerstehen.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten