Eine Erklärung von Frau Rossi

FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

Hallo an Alle,

ich habe heute versucht alle meine Beiträge zu löschen. Allerdings werden mir nicht alle angezeigt. So dass ich noch eine WEile im Forum herumgesucht habe um Threads zu finden an die ich mich erinnere. Aber das ist nicht möglich.

Ich finde es nicht gut dass man nicht einfach seine Beiträge löschen kann. Die die ich gelöscht habe, haben mich den ganzen Tag gekostet.

Warum habe ich das getan?

Ich weis von anderen Gelegenheiten dass das auf wenig Verständnis stößt.

Ich habe hier zuviel von mir preis gegeben. Ich habe viele viele persönliche Dinge hier aufgeschrieben.

Gestern dann der Schock! Jemand hier aus dem Forum benutzte aus irgendeinem Grund meinen richtigen Namen.

Das finde ich absolut daneben! Mir ist es auch kaum vorstellbar, dass das ein Versehen gewesen sein soll. Ich habe deswegen die ganze Nacht kaum geschlafen.

Mittlerweile wurde der Beitrag editiert, so dass nichts mehr nach zu lesen ist. Trotzdem hinterlässt das bei mir ein mieses Gefühl.

Also an alle die es sch... finden wenn ich meine Beiträge lösche, weil in manchen Threads dann der Zusammenhang gestört wird, oder ...

Stellt Euch bitte nur kurz vor Ihr würdet hier plötzlich mit Eurem richtigen Namen angesprochen.

Ich danke für Euer Verständnis.

Ich weis dass ich bei der Moderation nicht um Löschung aller meiner Postings und Threads bitten muss, weil das scheinbar technisch nicht machbar ist. Trotzdem möchte ich es hiermit versuchen.

LG
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Lerana »

Liebe Frau Rossi,

ich finde es so schade, dass du deine Beiträge löschen musstest und ich kann soooo gut verstehen, dass du es getan hast.

Wenn ich hier meine Anonymität verlöre, löschte ich auch ganz sicher alle Beiträge.

Wie konnte das passieren?

Es tut mir sooo leid für dich!!!

Ganz herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Dendrit »

Hallo Frau Rossi, *tröst*

Puh, das ist ja eine Arbeit gewesen ...

Nachdem die Threads schnell verschwinden, was hältst Du davon, dass Du Dich unter einem anderen Nick registrierst und so weiter schreiben kannst - ohne die Angst, dass Du damit in Verbindung gebracht wirst?

Wer es wissen soll, dem kannst ja eine Mail schicken.

LG, Manuela
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Salvatore »

Hallo liebe Frau Rossi,

auch mir tut es von Herzen leid, ich kann deinen Schock nachfühlen und habe großes Verständnis dafür, dass du deine Posts löschen möchtest.
(Ist es nicht so, dass du unter "Suche" deinen Namen eingeben kannst und dann alle deine Beiträge angezeigt werden?)

Dieses Forum, so wie die meisten anderen, lebt von der Anonymität. Und kaum ein Nutzer würde wohl so offen von seinen Problemen, Ängsten, Sorgen, Gefühlen etc. berichten, wenn es anders wäre; nicht umsonst fällt es vielen hier leichter, von/über sich zu sprechen als mit der eigenen Familie oder mit Freunden.

Ich habe die entsprechenden Fäden nicht verfolgt, aber Klarnamen gehören hier absolut nicht rein und die Verwendung, ob absichtlich oder nicht, ist absolut indiskutabel und nicht tolerierbar.


Jedenfalls möchte ich dir sagen, dass ich - auch wenn wir nicht soviel miteinander geschrieben habe, deine Beiträge sehr schätze.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.



Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Caroline1 »

ob der/diejenige das mit absicht getan hat, sei mal dahingestellt. ich habe in besagtem beitrag nur einen vornamen gelesen, den es in deutschland wirklich sehr häufig gibt. ansonsten habe ich nichts gelesen, was in richtung ent-anonymisierung geht. von daher würde ich das etwas unaufgeregter sehen und nicht in panik verfallen.

stichwort realitätsüberprüfung

grüße von

caroline
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von kormoran »

liebe frau rossi,

es tut mir leid, dass du nun all die beiträge gelöscht hast. ich kann den schock und die reaktion total nachvollziehen - ich wünschte freilich, du hättest es geschafft, einmal tief durchzuatmen, den/die autorin unauffällig zu bitten, den namen aus dem post zu nehmen und die sache zu vergessen. den allermeisten wäre nämlich der name sicher nicht aufgefallen und die wahrscheinlichkeit, dass dich jemand aus deinem privaten oder beruflichen umfeld hier identifiziert ist wirklich gering.

du hast, wie ich mich erinnere, einmal selbst irrtümlich ein posting mit einem vornamen (ob deiner oder ein nick oder aus einem anderen forum, weiß ich nicht) geschlossen. vielleicht hat jemand das in erinnerung behalten und darauf zurückgegriffen. das finde ich allerdings doch auch ziemlich strange, da du doch sonst immer mit frau rossi 'unterschreibst'.

jede/r hier sollte mit dem eigenen und fremden namen sehr, sehr sorgsam umgehen (es gibt ja auch welche, die foris auch unter ihrem wirklichen namen kennen). es kann aber eben auch mal ein fehler passieren, den man oft ganz schnell und problemlos beseitigen kann.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Mareice »

Liebe Frau Rossi,

ich kann Dich auch gut verstehen, aber auch ich habe, als ich gestern Deine Einträge las, nur einen Vornamen gesehen - mich kurz gewundert - mich nicht weiter dafür interessiert. Denn natürlich geht es hier um Anonymität. Trotzdem muss ich mich auch den anderen anschließen: Es wäre ausnehmend schade, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest, und sollte ich nichts übersehen haben und hier wirklich nur Dein Vorname genannt worden sein, kann damit auch keiner was anfangen. Auch wenn das Verhalten der Person nicht akzeptabel ist, aber vielleicht steckte auch keine Böswilligkeit dahinter, vielleicht sollte nur eine besondere Vertrautheit aufgebaut werden. Nicht sonderlich sensibel zwar, aber vielleicht nicht böswillig.

So oder so, alles Liebe Dir,
Mareice
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Ihr Lieben,

@ Salvatore, ja da werden fast alle Beiträge aufgezeigt,. Aber ich hab 1474 Beiträge, ich glaub da passen nicht alle auf die Liste. Und die Beiträge einzeln zu suchen ist mir zuviel.

@komoranin, ja das stimmt ich bin selber Schuld ich habe mal versehentlich "unterschrieben" das hat sich wohl jemand gemerkt. Damals wurde ich darauf aufmerksam gemacht und habe es gleich geändert.

@all, die Wahrscheinlichkeit hier entdeckt zu werden ist klein, da gebe ich euch recht. Trotzdem machte mir das Bauchschmerzen.

Ich glaube nicht das der User in böser Absicht gehandelt hat, vielleicht wollte mir nur jemand zur Seite stehen und ganz persönlich zusprechen. Ich gehe mal von den besten Absichten aus. Trotzdem war es natürlich ein Schock.

Ich weis nicht ob ich mich unter neuem Nick neu anmelden will. Die die schon lange und regelmäßig schreiben kennen Teile aus meiner Geschichte und das ist doch auch gut und hilfreich.

Ich möchte nur nicht "enttarnt" werden, das ist alles. Wenn ich ab jetzt vorsichtiger formuliere und nicht mehr so viel persönliches schreibe, müsste ich ja "Safe" sein. Ich glaube auch nicht das der entsprechende User nochmal meinen Namen verwendet.

Klar mag das manchem hysterisch vorkommen, aber sorry so ist es halt.

LG FrauRossi
ndskp01
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Feb 2008, 19:34

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von ndskp01 »

Oje,
war ich es? Dein Vorname kam irgendwann mal vor, aber den Nachnamen kenne ich natürlich nicht.

Ich dachte es sei persönlicher und netter, falls ich es war, die dich erschrocken hat, tut es mir leid.

Herzliche Grüße, Puk
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

Ich sag nix
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Lerana »

Hallo Frau Rossi,

ich fände es schade, wenn du weniger persönlich würdest. Je offener, desto besser kann man helfen. Mal nebenbei, du frisst keine kleinen Kinder oder hast ein Bank ausgeraubt. Du kämpfst gegen Depressionen. Auch wenn mir meine Anonymität viel wert ist, eigentlich solten wir uns nicht schämen müssen, wenn uns jemand erkennt!

@kormoranin:
>>es kann aber eben auch mal ein fehler passieren<<

Oh ja, ich kontrolliere immer, ob ich nicht doch aus Vershen mit richtigem Namen unterschrieben habe, und habe so einmal Schlimmeres verhindert.

Übrigens, wenn ich eine private Mail mit "Herzliche Grüße" unterschreibe, muss ich jetzt immer aufpassen, nicht mit Lerana zu unterschreiben. Wäre auch schon mal fast passiert.

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Lerana,

ist mir jetzt auch schon zweimal passiert, dass ich mit FrauRossi unterschrieben habe.
Passiert leicht, gerade wenn ich an anderer Stelle über die Depri oder mein Befinden schreibe

Bisher wurde aber nicht nachgefragt, was das soll

Ich bin halt n bischen paranoid, weil ich keinen Hehl daraus mache dass ich hier schreibe. Im Gegenteil ich habe das lang und breit erklärt. Daher hab ich eh schon immer die Paranoia dass die Leute einfach mal reinschauen. Was ich genau dann befürchte, weis ich auch nicht, weil das ja die Drei sind mit denen ich auch so über die Depri spreche.

LG FrauRossi
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von elas »

Guten Morgen Frau Rossi,


ich empfinde es als sehr schade, dass Du nun fast alle Deiner Beiträge gelöscht hast.

Es ist soviel wie "Jetzt habe ich mich ausgelöscht und damit komplett verabschiedet aus diesem KND-Forum".

Mir war eh aufgefallen, dass Du auf einmal nicht mehr geschrieben hattest, und dann beim letzten Mal nur noch ganz allgemein und bedeckt.

Zu Beginn meiner KND_Karriere hab ich immer wieder einige Beiträge gelöscht, weil ich mich dadurch unangreifbarer machen wollte hier für die Foristen.

Das hat sich mittlerweile gelegt.

Bei Dir liegt es ja ein wenig anders. Deine Befürchtung, jemand in der Außenwelt könne über Deine Beiträge Deine wahre Identität entschüsseln.

Wer liest denn schon in so einem Depri_Forum.
Doch nur Betroffene oder Betroffene von Angehörigen.
Ob ein unbeteiligter Nachbar, der weiß, dass man in diesem Forum schreibt, der aber den Nickname nicht kennt, sich wirklich die Mühe macht, hier hunderte von Beiträgen zu durchforsten, um Dich wirklich als Privatperson zu entlarven?

Schwerlich vorstellbar. Soviel Zeit hat doch kein Mensch. Und der, die, dies täten, die hätten doch noch einen viel größeren Schatten als ich oder Du oder....
sorry fürs saloppe Formulieren.

Selbstverständlich darf jeder, jede hier umgehen mit eigenen Postings, so wie es beliebt, löschen, ändern, nichts schreiben, statt dessen nur denken....

Schade, dass Du Deine individuelle Spur hier ausgelöscht hast. Sicherlich hast Du vielen "stummen Mitlesenden" hier etwas mitgegeben, gegeben....


Dies denkt gerade alles
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
Tonja
Beiträge: 214
Registriert: 15. Apr 2008, 08:57

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Tonja »

hallo frau rossi,

ich finde es auch dermassen schade wenn jemand in einer panikaktion all seine beiträge löscht.es zerfleddert ja auch komplett den sinn der beiträge der anderen.

ich wundere mich auch über das hier:

"ich bin halt n bischen paranoid, weil ich keinen Hehl daraus mache dass ich hier schreibe. Im Gegenteil ich habe das lang und breit erklärt. Daher hab ich eh schon immer die Paranoia dass die Leute einfach mal reinschauen"

wenn du so offensiv damit umgehst (was sehr ungewöhnlich ist) musst du schon damit rechnen das jemand mal neugierig ist.das ist aber ggf. schon ewig passiert und nicht weil jemand mal aus versehen dein vornamen zitiert.für mich wäre letzteres viel weniger ein problem als wenn ich aller welt erzähle in welchen forum ich schreibe.

aber gut es ist deine entscheidung.

vg tonja
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von elas »

Hi @ all,


und hallo Tonja,

Du sprichst in Deinem Beitrag das an, was ich nur gedacht, aber auch nicht geschrieben habe.

Wer (fast) alle Beiträge löscht, hinterlässt in gewisser Weise auch irritierte bis fast hin zu "verletzten" Foristen, die mit viel Herzblut auf die Beiträge von Frau Rossi reagiert und geschrieben haben.

Kommunikationsruinen entstehen.

Ich für meinen Teil lese fast nie oder fast nicht in alten Beiträgen von UserInnen nach.
Entweder ich hab das Aktuelle so einigermaßen aufm Schirm oder ich halte mich halt raus.

Tja, irgendwie macht es mich traurig.

Es zeigt halt die Unverbindlichkeit eines virtuellen Forums an, in dem auch von den Mods UserInnen gesperrt werden können, deren Antworten und Beiträge ich persönlich nicht als destruktiv empfunden habe. (aktuell Parson und Dutchy).


Herzlich
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
Tonja
Beiträge: 214
Registriert: 15. Apr 2008, 08:57

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Tonja »

hallo selas,ich weiss auch nicht was der grund der sperrung für parson ist.bei dutchy gab es einen hintergrund der offen kommuniziert wurde.

da sollten wir auch vorsichtig sein denn die moderation will sich dort nicht rechtfertigen müssen.auch wenn es für uns ohne hintergrundinfo irritierend ist und gerade dann fluchtgedanken auslösen kann weil man angst hat man ist der nächste der (nach aussen hin grundlos) rausfliegt.

in vielen foren gibt es aus diesen grund den du anschreibst und den ich genauso empfinde die regel das beiträge nur innerhalb von 24 oder 48 stunden editiert werden können.ich würde mir das hier manchmal auch wünschen aber die software gibt es halt nicht her.

vg tonja
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von elas »

________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
PerryRhodan
Beiträge: 329
Registriert: 9. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von PerryRhodan »

Hallo Frau Rossi,
ich kann dich leider nicht mehr per PM erreichen. Evtl. liegt ja auch nur irgeneine Störung vor.
Melde dich bitte...
PR
--

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von elas »

...gibts Dich auch noch, Perry Rhodan?

________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Zusammen,

nun, mir kommt es mittlerweile auch ein bischen überstürzt vor was ich tat. Ich war in Panic und das an einem Tag an dem ich mich sowieso schon sehr schlecht fühlte.

@ Tonja, ich würde mein Verhalten als "offen" beschreiben, wenn ich "drei" Vertrauten Personen, die Selbst Betroffene sind, von dem Forum und meiner Aktivität darin erzähle.
Ich würde es nicht offensiv nennen, mag sein dass es ungewöhnlich ist. Ja und?
Drei Personen sind jedoch nicht " alle Welt"

Ich weis dass mein Verhalten auf Kritik stößt, die ist in dem Sinne dass Threads jetzt "zerfleddert daher kommen" auch gerechtfertigt. Tatsächlich hatte ich bei einigen Löschungen auch regelrecht "Bauchschmerzen" weil ich dachte: was wenn die Person zur Aufmunterung (oder so) nochmal nachlesen will.

@Selas, dir ist also aufgefallen dass ich weniger schreibe und dass sich die Art des Schreibens verändert hat?
Das freut mich, denn ich werde bemerkt. Da ist jemand der mir Aufmerksamkeit schenkt.

Aber was möchtest du mir damit sagen?

Ich habe auch bemerkt dass du weniger schreibst. Ich vermute es liegt daran dass du viel Zeit in der Reha verbringst.

Es kommt dir also so vor als würde ich mich "löschen und aus dem Forum verabschieden"

Ich habe meine Beweggründe für die Löschung offen dargelegt. Der eigentliche Akt mag auf Unverständnis stoßen, ja. Aber wo habe ich geschrieben: so jetzt schreibe ich hier nicht mehr?

Im Gegenteil, ich habe sogar meine Überlegung geäussert dass ich mich wohl nicht unter neuem Nick anmelden werde.

Was ist also dein Beweggrund mir das zu schreiben? Denn bei mir kommt es als Vorwurf an.

Wenn dir auffällt dass ich weniger schreibe und du dich wunderst, warum fragst du dann nicht was der Grund dafür sein könnte?

Denn es gibt einen und er ist ganz praktischer Natur.

Wenn ich gefragt worden wäre denn hätte ich ihn sicherlich genannt. Jetzt kommt es mir vor als solle ich mich rechtfertigen. Es gibt keinen Zwang in einem Forum zu schreiben, es gibt auch keinen Zwang darin für immer zu verbleiben. Es gibt nichtmal den Zwang oder eine Regel: Wenn du beschließt nicht mehr zu schreiben, dann setzte darüber ein Infopost ins Forum, damit sich andere User keine Sorgen machen.

Denn ich mache mir öfter Sorgen und Gedanken um Leute mit denen ich hier geschrieben habe und plötzlich gibt es keine Beiträge mehr. Was dem Zugrunde liegt kann ich aber nicht wissen.

Ich lese auch kaum je nach was früher mal geschrieben wurde, gestern tat ich es und zwar einen ganzen Tag lang. Und weist du was auffiel, dass in vielen Threads die anderen Beiträge auch schon gelöscht waren. Mir fällt das in der Regel garnicht auf. Und wenn doch dann hat die Person sicher Gründe dafür. Niemand ist gezwungen sich zu rechtfertigen. Ich auch nicht. Dennoch entschied ich mich dafür eine Erklärung abzugeben.

Dass mein Verhalten wohl überzogen war, dämmert mir auch langsam, jetzt wo sich mein Kopf wieder klärt.
Ich wiederhole mich: aber ich war in Panic!

Vielleicht darf ich euch bitten, bevor "selbstgerecht losgeschossen" wird, zu bedenken dass ich hier bin, wie jeder andere auch, weil ich krank bin. Zudem bin ich nur ein Mensch und nicht fehlerfrei.

Dass soll nicht heißen dass jemand nicht seine Meinung dazu äußern soll. Aber vielleicht hilft Fragen, bevor man drauf los spekuliert.

Ihr wart verletzt? oder vermutet es könnten durchs löschen meiner Beiträge Verletzungen entstehen? Nun das ist so weil Ihr krank seid. Krank wie ich. Vielleicht gestehen wir uns also gegenseitg zu; nicht immer alles richtig machen zu können.

Schönen Dank fürs lesen.

LG FrauRossi
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von FrauRossi »

@ PR wird gemacht. Ich bekomme aber noch e-mails, eigentlich müsste alles o.k. sein. Ich versuch dir zu schreiben. Jetzt! Zumindest kurz ne Mail mit "Test" wenn du sie nicht erhälst liegt das an der Technik
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von elas »

Liebe Frau Rossi,


ich verzichte jetzt mal auf das Zitieren einzelner Passagen Deines Beitrages, Du wirst auch so erkennen, worauf ich mich beziehe.

Wie hast Du denn denken können, Du wärst nicht
wertvoll in Deinen Beiträgen, und keiner, keine würde Dich vermissen, wenn Du nicht mehr schreibst, hier.

Tatsächlich, ich war so sehr mit meiner Reha beschäftigt, dass kaum mehr was ging an Kommunikation, ein paarmal dachte ich, frag "Frau Rossi" was los ist.
Aber___Faktor Zeit und eigene Ressourcen, es hatten sich schon einige Freundinnen indirekt beklagt, dass ich nicht mehr die Zeit hatte.

Im wahren Leben würde ich eine Nachbarin, eine Freundin, eine gute Bekannte sehr wohl danach fragen,was los ist, wenn sie sich eine Weile nicht mehr gemeldet hätte.
Es ist das wahre Leben.

Und hier im Forum gelten so eigene Regeln.
Ja, ein wenig stumpfe ich auch ab, frage nicht mehr nach, wundere mich nicht mehr....

...und, Du hast schon Recht, mit Deinen Beiträgen magst Du umgehen können, so wie Du es möchtest.

Es ist ein Forum, ein anonymes Forum.
Wir sehen nur Teile unserer Persönlichkeit, bzw. wir lesen nur darüber.

Ganz grundsätzlich gilt, PANIK UND ANGST sind schlechte Ratgeber. Das meine ich jetzt ganz allgemein. In Panik und Angst gehandelt mag manchmal ganz richtig sein. Aber nicht immer.

Also, liebe Frau Rossi, "ein Herzliches Willkommen" weiter in diesem Forum mit uns allen, mit unseren gesunden Anteilen, in unseren Macken, Ecken und Kanten.


Ganz herzlich
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
Tonja
Beiträge: 214
Registriert: 15. Apr 2008, 08:57

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Tonja »

hallo frau rossi,

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.weder vor mir noch vor sonst jemanden. es ist deine sache.das es 3 personen waren denen du es gesagt hast hast du gerade eben erst geschrieben,das klang im ursprungsposting viel offensiver und breit gestreuter.aber auch das ist allein deine sache.

hallo elas,wir sollten das thema hier vermeiden sonst fliegen du und ich auch noch raus.die moderation hat zigmal gesagt sie will sich nicht rechtfertigen über die löschpraxis und wir haben das zu akzeptieren oder müssen gehen.mir fällt es auch nicht leicht denn ich denke dann an diejenigen die jetzt gelöscht sind und womöglich ins loch fallen.aber das ist ein zu heisses eisen.wir kennen weder alle hintergründe noch wissen wir ob diejenigen vielleicht hinter den kulissen betreut werden.es flogen ja auch schon leute raus die erkennbar suizidal waren,da finde ich es ganz besonders tragisch.aber: it is not our cup of tea.

vg tonja
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Eine Erklärung von Frau Rossi

Beitrag von Caroline1 »

selas, du drehst dich wirklich nur um dich selbst!

jetzt vermutest du bereits ein forum hinter dem forum und findest die moderation peinlich... wozu, wenn es so peinlich oder "verflacht" hier zugeht, wozu eröffnest du hier jede woche einen eigenen thread, in dem du nach anerkennung heischst, in einem maße, welches ich wiederum als peinlich erachte? und wenn dir jemand eine leise kritik schreibt, wie gestern kormoranin, verbittest du dir gleich jede "interpretation".

und ob du wirklich alle hintergründe von löschungen etc kennst, kannst du doch gar nicht wissen!

such dir doch einfach ne andere plattform, wenn du hier soviel zu kritisieren hast, das wäre die einzige konsequente reaktion.

grüße von

caroline
Antworten