Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Antworten
Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Shantja1970 »

Huhu Ihr Lieben, am 20.06. gehe ich in die Rosengartenklinik in Bad Kissingen. Ich freue mich sehr. War schon mal jemand von Euch dort??

LG Annette
jonojo

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von jonojo »

Hallo Annette,

ich war nicht da, hab aber sehr gutes gehört.

Bin neugierig auf einen Erfahrungsbericht nach deinem Aufenthalt.

Ich wünsch dir eine heilsame und beglückende Zeit.

Norbert
Rudra
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2012, 14:07

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Rudra »

Ich bin im Mai aus dieser Klinik zurückgekehrt. Vielleicht magst Du mal unter www.klinikbewertungen.de schauen. Da kannst Du einiges über Heiligenfeld lesen ...

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

LG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Shantja1970 »

Danke lieber Norbert. Bei Klinikbewertungen hab ich schon mal geschaut, Rudra. Da liest man ja hauptsächlich positives. Hat es dir auch gut gefallen??

LG Annette
Rudra
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2012, 14:07

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Rudra »

Ja, insgesamt hat es mir gut gefallen. Dich erwartet ein sehr großes Therapieangebot und ein super Patientenkontakt untereinander. Allerdings bist Du von der Kerngruppeneinteilung abhängig. Solltest Du hierbei etwas Unbehagen spüren, warte nicht lange, sondern spreche es schnell an. Ein Gruppenwechsel ist nur am Anfang möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Shantja1970 »

Danke Kroki, wie kam es, dass du zwei mal da warst?? War das auch ne Reha? LG Annette
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Shantja1970 »

Huhu Kroki, wie geht es dir denn jetzt? Profitierst du immer noch von der Behandlung? Morgen gehts los, ich freu mich...
iffy04
Beiträge: 431
Registriert: 10. Mär 2010, 11:54

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von iffy04 »

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start. Ich würde mich freuen weiterhin von Dir zu hören, wie es Dir in der Klinik geht.
Wielange hast Du bis zum Aufnahmetermin warten müssen. Weißt du wie es bei der Klinikeinweisung mit den Wartezeiten aussieht?

Sorry für die vielen Fragen. Ich wollte Dich nicht überrumpeln. Komme erst mal gut an.

LG iffy
Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Rosengartenklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen

Beitrag von Shantja1970 »

Liebe Iffy und alle anderen. Ich bin gut hier angekommen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Die Therapie geht allerdings erst morgen richtig los, bisher waren es nur viele Begrüßungen, Einführungen usw.

Also, bei mir ging das mit der Bewilligung recht schnell, habe ca. 4 Woichen gewartet. Den Termin in der Klinik hatte ich dann noch mal ca. 2 Monate später. Mit Krankenhauseinweisung ist die Wartezeit viiiel länger, auf jeden Fall über ein Jahr.

Liebe Grüße, Annette
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

Antworten