Danke und tschüß sagt Fee

Antworten
jep

Danke und tschüß sagt Fee

Beitrag von jep »

Hallo,
ich möchte mich hier bei allen bedanken, die hier kreativ und konstruktiv diskutieren.

Bei allen, die ihre Krankheitsgeschichte erzählen, und damit anderen zeigen, das sie nicht alleine sind.

Persönlich werde ich mich hiermit aus dem Forum zurückziehen.

Ich habe gute Hilfe im "Real Life" gefunden, die mir mehr entspricht, und möchte mich wieder mit anderen Themen als dieser Krankheit auseinandersetzten- das mache ich jetzt lieber in meiner Therapie.

Anderen helfen tue ich gerne und hoffe, das der eine oder andere Kommentar nützlich war. Aber auch da warten genug Aufgaben in meiner Lebensrealität, wo ich schauen muß wieviel für mich bewältigbar ist.

Alles Gute

Fee
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

paco
Beiträge: 310
Registriert: 19. Jan 2011, 11:06

Re: Danke und tschüß sagt Fee

Beitrag von paco »

Hallo Fee,

es ist jeder/m hier zu wünschen, so weit zu kommen, dass sie/er das KND-Forum nicht mehr braucht. Es bleibt jeder/m vor dem Abschied selbst zu entscheiden, ob das Nehmen in einer fairen Relation zum Geben stand. Weil ich meine, wer genommen hat, sollte geben, wenn sie/er nicht mehr aufs Nehmen angewiesen ist. Aber, wie gesagt, das muss jede/r mit sich selbst ausmachen, ob die Relation ok ist.

Ich fühle mich auch (fast) reif für den Abschied, meine aber aus Dankbarkeit, noch geben zu müssen. Daher werde ich eine Weile noch ab und zu reinschaun in der Absicht, gelegentlich Hoffnung zu geben, dass ein Weg aus dem Leiden unter der Depression möglich ist – zumindest nach meiner Erfahrung.

Ich wünsch Dir, Fee, alles Gute für Deine Zukuft

paco
FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Danke und tschüß sagt Fee

Beitrag von FönX »

Liebe Fee,

als allererstes wünsche ich dir das, was du dir wünschst: Viel Glück!

Was den Abschied angeht, tendiere ich auch zum großen Bahnhof. Aber ich habe gelernt und folge der Devise "Sei weise, geh leise!". So wird das Zurückkommen weniger peinlich. Der Grund ist ja schmerzhaft genug. Diese Gedanken nur, weil wir in den letzten paar Wochen einige Abschiedsbekundungen hier hatten.

Also nochmal: Alles Liebe wünsche ich dir. Und falls dich der Wind einst wieder hierher wehen sollte, fühl dich wieder wohl hier.

Herzlichst
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Hannah70
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2012, 10:02

Re: Danke und tschüß sagt Fee

Beitrag von Hannah70 »

Ist doch toll und ein Grund zur Freude, wenn Du jetzt das Gefühl hast, zurecht zu kommen und Dich der Realität wieder mit neuem Mut und gestärkt stellen zu können! Genieße es und alles Gute für Deinen (!) Weg
jep

Re: Danke und tschüß sagt Fee

Beitrag von jep »

Hallo Ihr,
nochmal Danke für eure Grüße und Wünsche.
Ich werde nicht zurückkommen.
Nicht weil ich denke, ich könnte nie einen Rückfall bekommen, sondern weil ich gemerkt habe das ich die Leute anschauen muß, die mir helfen. Und auch die, denen ich helfen möchte, muß ich eigentlich kennen.
Trotzdem habe ich von ein paar Leuten hier den Eindruck, die könnte ich auch im echten Leben mögen. Und das war schon eine gute Erfahrung.
Also dann-des wars dann-alles Gute für euch!
Fee
Antworten