ständiges auf und ab macht Müde

Antworten
17091984
Beiträge: 12
Registriert: 24. Nov 2011, 01:10

ständiges auf und ab macht Müde

Beitrag von 17091984 »

Hallo,
hab hier schon ne weile nicht mehr geschrieben, weil naja es mir nich gut ging und der Psychologe meinte ich soll mich nur auf die Therapie konzentrieren.
Auf jedenfall ist immer noch alles Mist, ich habe 2oder3 gute Tage manchmal sogar ne Woche und dann von jetzt auf gleich ist alles Schei..., das ganze Leben.
Ich müßte doch glücklich sein. Ich habe einen lieben Freund, meine Arbeit ist auch ganz ok. und mit meiner Familie komme ich super klar.
Ich bin so Müde, es kostet so viel Kraft zu zeigen das es einem gut geht obwohl es nicht so ist. Durch die Therapie muss ich mich mit dingen auseinandersetzen die ich verdrängt hab. über die ich gar nie mals wieder Sprechen wollte oder will. Hab gedacht dadurch wird es besser aber im Gegenteil, die Panikattaken werden schlimmer, ich möchte mich wieder mehr naja SV und versuche es mit kalt Duschen oder Laufen auszugleichen. Aber ich schaffe es leider nicht immer. Bin heut Nacht wieder alleine, weil mein Freund auf Montage ist, hab schon wieder Angst allein.
Wann hört das endlich auf?
Wann kann ich das Leben wieder genießen?
Retep09
Beiträge: 24
Registriert: 13. Apr 2012, 22:22

Re: ständiges auf und ab macht Müde

Beitrag von Retep09 »

Hallo Navina.
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, denn es kostet mich auch sehr viel Kraft, so zu tun als ginge es mir gut. In mir sieht es aber zum heulen aus.
Machst du nur eine Therapie ohne Medikamente?
Antworten