Hallo ich bin neu hier

Antworten
Sharina1
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2012, 22:55

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Sharina1 »

Hallo,ich habe mich hier angemeldet,weil ich auch ausserhalb der klinik und familie hilfe suche..eben ratschläge und tipps....

ich war jetzt 11 wochen in einer psychosomatiscchen klinik.die mir sehr geholfen hat...es war echt das beste was mir passieren konnte...

seit 4 wochen bin ich zu hause habe natürlich hier auch meine therapeutin...aber ich würde gerne auch hier eine selbsthilfegruppe finden....geht einer von euch auch in eine gruppe??

ich wohne in düsseldorf,und fände es toll sich auch mal so auszutauschen, per tel. oder beim kaffee usw.....

denn es ist schwer,menschen zu finden,die davon keine ahnung haben usw...

freue mich von euch zu lesen..

ansonsten finde ich das forum hier toll..muss mich erstmal durchwurschteln..

sind hier noch andere rheinländer???

vielen dank fürs lesen...

LG Shari
Alles wird Gut,wenn es noch nicht Gut ist,ist es noch nicht das Ende!
bibo
Beiträge: 359
Registriert: 13. Jan 2012, 10:54

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von bibo »

Hallo Shari,

herzlich willkommen hier im Forum!
Schön zu hören, dass Du anscheinend medizinisch und psychotherapeutisch gut versorgt bist.
Vielleicht postest Du Deinen Beitrag noch einmal unter der Rubrik Beziehungen im Forum, wahrscheinlich findest Du dort mehr Leser, die an einem Austausch in der Nähe Deines Wohnortes interessiert sind.

Viele Grüße bibo
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Regenwolke »

Hallo Shari,

erstmal herzlich willkommen hier.

Im Bereich "Beziehungen im Forum" findest du alles, was Kontakte unter den Foristen betrifft.

Speziell zu Düsseldorf guck mal hier, da gibts Samstag ein Treffen:
http://www.diskussionsforum-depression. ... 1312783240

Viele Grüße,
Wolke
senselessly
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mär 2012, 14:57

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von senselessly »

herzlich willkommen hier - ich bin auch noch sehr neu, aber froh, hier gelandet zu sein.
wünsche dir, dass du hier das findest, was du suchst.
in welcher klinik warst du denn?
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Spongbob »

Hallo Shari,

ich komme aus dem hohen Norden, eigentlich genau in der Mitte von Schleswig-Holstein, na ja ein bisschen östlich der Mitte.

Ich möchte Dich auch herzlich willkommen heißen. Das Durchwursteln ist hier gar nicht so schwer, Du wirst sehen, Du kannst Dich hier schnell wohl fühlen.

Außerdem möchte ich Dir das http://www.depri-forum.de/ ans Herz legen, dort kannst Du Dir z.B. ein Tagebuch anlegen oder Bilder posten, was ich gemacht habe! Manuela ist da das Herz des Forums und sie ist echt nett.

LG Mia
Antworten