Frage an dr. niedermeier.

Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Hört sich verdammt scheiße an. Und jetzt - gar keinen Kontakt mehr mit ihm? Ist wohl das Beste. Vielleicht. Mit meinen Eltern hab ich auch nicht die tollste Beziehung. im Gegensatz zu der Situation bei Dir allerdings harmlos... Man bräuchte einen Beschützer finde ich. Batman, Supermann oder so.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Ja ja, Bolek, dass würd' ich dann auch schnell sagen... ;-)
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

für jede frau ist es gut, wenn sie einen beschützer hat! denn frauen haben so viel! zu geben, zu verschenken. frauen bluten sich aus, für nichts und wieder nichts, frauen sind dumm. drum braucht jede frau einen der auf sie aufpasst, damit sie sich nicht verblutet. so wie ich.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

wie gesagt, mehr als 16 seiten warens, die ich ihm geschrieben habe. und ich hab ihm auch geschrieben daß er nie wieder etwas von mir hören wird. und das ist die wahrheit.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Ja. Jeder Mensch. Oder zumindest viele Menschen. Ich kenn auch männer die Beschützer brauchen. Verblutet... Das ist schrecklich. Ist denn keiner da, der auf Dich aufpasst oder Dich beschützen kann?
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von 000 »

hört ma mädels et gibt hier auch ne spur, die heisst chat romm, so zum quark reden. die hier heisst fragen an doc. also bitte hausmeister
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

das ganze zimmer ist voller farbrollen, bolek, und ich konnte sie nie benützen, weil ich immer geglaubt hab ich muss das gescheite mädchen für meinen alten herrn sein. damit ist jetzt schluss. soll er sich eine andere finden der er die lebenskraft aussaugen kann
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

16 Seiten sind eine Menge Worte... "Nie wieder" ist auch heftig. Ich glau`b's Dir aber. gut, dass Du den Brief vorher noch geschrieben hast. Ich hoffe der entgültige Abschied wird gut sein. So was kann befreien.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Quark ist lecker.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Und ich geh schlafen, jetzt... Guts Nächtle. Ich werd von Quark träumen, hoffe ich.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

tschüss gretchen und 000-bolek. in liebe sewi
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

für mich WAR das der endgültige abschied, wenn ihm das nicht reicht, muss er erst 4 worte über die lippen bringen, und wenn er das nicht schafft, soll er hingehen wo der pfeffer wächst. meine mutter hat er schon vernichtet, ich will nicht das nächste opfer sein.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

pfui männer! PFUI ÜBER EUCH!!!!! träumt schön
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von 000 »

pfui pfui, ich find auch, die sollte man verquarken lassen in so ner milchfabrik oder so
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

genau! und nachher im ofen über erdäpfeln gratinieren. das haben sie verdient. mehr nicht.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

ich werde voll interesse die blasen beobachten, die sie werfen, und beim essen werde ich die appetitliche knusprige bräune zu schätzen wissen, aber ich werde es nicht selber essen, sondern dem hund meines chefs mitbringen. und nachher den hund gassi führen, damit ers wieder rausscheißt.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

den scheißhaufen werde ich dann in alufolie verpacken und in allen ehren beisetzen lassen.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von sewi »

mit vielen vielen blumen!
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Christoph von der Heyden »

he sewie es gibt da n chat da kann man son mist erzählen und wenn das fenster dann wieder zu ist ist der mist auch wieder weg wär das nichts??
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von cera »

hallo christoph! hab lange nichts von dir gehört (mails angekommen???). gehts dir gut? die besorgte cera!
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Christoph von der Heyden »

hallo cera, es geht mir gut :-)) Danke der Nachfrage, ich erhole mich langsam von dem scheiss Herzinfarkt und werd langsam wieder "normal". Liebe Grüsse Chris
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Ingrid »

Oh Oh Oh - das ist vielleicht ein Thread hier !! Aber bei mir überwiegen trotzdem eindeutig die positiven Gefühle, wenn ich ihn lese ! Ich weiß, dass ich jetzt wieder BUH-Rufe verdiene :-) just can't help... Ich mag euch alle, einfach alle ! Herzlichst, Ingrid
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von cera »

lieber chris! puuuuhhh, da bin ich aber erleichtert!!!!!:-))))))) ich schick dir 'ne liebe umarmung! cera
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Ich find den Thread auch eindeutig toll... Einfach nur wirrer Quark. "Ich mag euch alle, einfach alle!" - sehr süß Ingrid! Wir Dich ja auch ;-)
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frage an dr. niedermeier.

Beitrag von Gretchen »

Liebe Sewi Dir will ich einfach mal liebe Grüße schicken, ich hoffe Du warst am nächsten Tag nicht zu müde?! Es war auf jeden Fall ein netter schöner nächtlicher Plausch mit Dir!!! jeder Zeit gerne wieder! Lieben Gruß Gretchen
Antworten