Es wird ja eh nix mehr besser_warum eigentlich nicht gleich aufgeben

Wueste
Beiträge: 35
Registriert: 28. Feb 2012, 16:21

Re: Es wird ja eh nix mehr besser_warum eigentlich nicht gleich aufgeben

Beitrag von Wueste »

Hallo Mia,

ich ging eigentlich immer davon aus, dass die Wirkung des Medikaments in Verbindung mit Alkohol nicht mehr kontrollierbar sei, d.h. es wirkt entweder gar nicht oder zu stark.

Aber irren ist ja sooo menschlich.

Liebe Grüße
das empfindliche Schaf
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: Es wird ja eh nix mehr besser_warum eigentlich nicht gleich aufgeben

Beitrag von Spongbob »

Liebes empfindliches Schaf,

aber wenn es Dir mit ein wenig Alkohol und dem Medikament doch besser geht ist das doch toll, oder nicht? Du musst ja nicht gleich so viel trinken, aber 1-2 Gläschen Amaretto ist ja auch nicht viel!

LG Mia
Wueste
Beiträge: 35
Registriert: 28. Feb 2012, 16:21

Re: Es wird ja eh nix mehr besser_warum eigentlich nicht gleich aufgeben

Beitrag von Wueste »

Liebe Mia,

ich trinke eigentlich wenig Alkohol, das war früher ganz anders

Aber Du hast recht. Hauptsache ist, dass es mir besser geht. Und nachdem ich nun noch 3 Stunden geschlafen habe, sieht die Welt auch schon wieder ein klein wenig anders aus.
EIN LIEBES DANKESCHÖN AN DICH

@ Selas
Dieses Hoch und Runter macht mich wirklich fertig. Ich hoffe, dass Du weiterhin ein stabiles Hoch verspürst.

Gleich werde ich noch einmal zum Uhrmacher fahren, meine Uhr blieb gestern doch tatsächlich stehen. Später versuche ich, noch eine Stunde Klavier zu spielen, das beflügelt meinen Geist.

Liebe Grüße
das empfindliche Schaf
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: Es wird ja eh nix mehr besser_warum eigentlich nicht gleich aufgeben

Beitrag von Spongbob »

Liebes musikalisches Schaf,

es ist toll, das Du Dich mit Klavierspielen etwas beruhigen kannst, ich freue mich mit Dir mit dass es Dir ein wenig besser geht und hoffe für Dich dass das so weiter geht.

LG Mia
Antworten