gut

Antworten
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

gut

Beitrag von CHF »

Hallo ihr Lieben,

man sollte ja auch mal von Positivem berichten.

Ich bin zwar sehr müde, wahrscheinlich aufgrund der Hochsetzung von Seroquel 300 auf 400mg und der Einnahme von Levomepromazin. Bin also sehr viel ruhiger und es kann Gottes Wasser über Gottes Land laufen.

Das Beste ist. Ich werde definitif in eine andere Abteilung versetzt. Die Abteilung die auch definitiv meiner Arbeit entspricht.

Es ändert sich arbeitstechnisch nichts und ich werde auch noch mit den Damen zu tun haben. Es ist aber für mich persönnlich ein ganz besonderes Gefühl. Beschreiben kann ich es leider nicht. Ich würde es mal so sagen, ich kann einfach mehr auf Distanz gehen.

Ausserdem hat mal eine andere Arbeitskollegin mit Hochmut angedeutet, ich würde ziemlich sicher nicht in diese Abteilung kommen. Und nun ist es doch so. Der Hochmut kam wahrscheinlich daher, da sie glaubte, wenn sie in der Abteilung wäre, stünde sie über mir. Und nun stehen wir auf gleicher Stufe.

Es mag sich vielleicht jetzt ebenfalls hochmütig anhören, aber ich freue mich. Meine Arbeit der letzten Wochen wird ein bisschen belohnt.

LG
CHF
MissSunshine
Beiträge: 81
Registriert: 28. Mai 2008, 21:16

Re: gut

Beitrag von MissSunshine »

Hi, liest sich sehr positiv. Gratuliere und viel Glück in der neuen Abteilung.
piwi
12489maxe383838
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2011, 10:44

Re: gut

Beitrag von 12489maxe383838 »

Hallo Chantal,
super und viel Glück

Lg Teufi
Secret
Beiträge: 1424
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: gut

Beitrag von Secret »

Hallo Chantal,

freut mich zu hören.

Ein neuer Anfang!

LG
Secret
LG

Secret
Antworten