bitte um Antwort

Antworten
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

bitte um Antwort

Beitrag von CHF »

hallo an alle,

ich habe ein mir schon bekanntes Medikament von meinem Arzt verschrieben bekommen.

Unter Nozinan bei uns bekannt. Wirkstoff:levomepromazin

Nun habe ich schon im Internet nach geschaut, welche Nebenwirkungen möglich sind habe nichts konkretes gefunden. Das einz
ige das es beruhigend und sedierend wirken soll.

Ich hatte es auch schon mal und damals absolut nicht die Nebenwirkungen wie ich sie dieses Mal habe.

Die Dosierung ist zwar höher als damals. Habe damals 2x25 mg abends eingenommen und 1 x mittags 15 Tropfen.

Es sind jetzt eigentlich nur 15 Tropfen morgens dazu gekommen.

Ich stehe aber jetzt vollkommen neben mir.

Das schlimmste ist das seltsame Gefühl der körperlichen Schwere und dann die Leichtigkeit der Gedanken. Es ist als sei alles möglich und absolut leicht. Alles ist möglich. Und das macht mir Angst.

Das Seroquel hat er von 300 auf 400 gehöht.

Die ganze Medikamentenerhöhung kam ja aufgrund, dass ich mich so schlecht gefühlt habe. Habe ja dann gestern den Termin gehabt und auch erst seit gestern die Medikamente genommen.

Deshalb bin auch so beunruhigt. Da dass jetzt so "unheimlich" einschlägt.

Kann es sein, dass ich es einfach nicht mehr vertrage. Oder einfach zu hoch dosiert.

Soll ich bis Montag warten und dann meinen Arzt fragen, oder gleich morgen mal in einer Notaufnahme nachfragen?

P.S.: habe vor einer guten halben Stunde die Medikamente jetzt eingenommen und merke schon wieder wie sowohl das ein als auch das andere wiederkommt.
CHF
Antworten