Vershnung mit den Eltern

Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

hi Ingrid - alles klar - ich hab kein Problem - was siehst Du denn? Jaisst
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Jaisst, ich bin noch da - magst du ein wenig mit mir reden ??? Ich verstehe heute immer Bahnhof. Das glaube ich aber einfach nicht, dass W I R beide uns plötzlich nicht mehr verstehen :-)) Schlafen kann ich eh noch nicht - bin zu aufgekratzt, aber im positiven Sinne ...
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hihi Jaisst, deine Antwort kommt vor meiner Frage - ist das nicht niedlich ??! :-)) Also, alles ok zwischen uns ? Dann bin ich beruhigt.
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Lenja, mach' dir keine Sorgen. Jaisst und ich kennen uns schon sehr lange. Das kannst du ja nicht wissen und hast es gut gemeint... Gute Nacht dir ! Ingrid
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

... mann, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, wir könnten uns nicht verstehen - verstehst Du? ... alles scheint wirklich an uns selbst zu liegen... - Jaisst
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

ach so. dann sind wir ja schon drei im bunde. bin noch immer gut drauf. hatte einen schönen abend. (darf ich denn jetzt noch hier schreiben? ;-)) (wann werden wir drei uns wiedersehen? ha ha ha!)
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Jaisst »

jo Ingrid - niedlich - wir verstehen uns!!! (nicht ironisch/sarkastisch gemeint) - verstehst Du das?. Jaisst.
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

lieber (ääähm liebe?)jasst - ohne zweites i! sorry, hab dich wohl falsch verstanden! kann das ja nicht bei jedem voraussetzen. das "brutalni" hat mich wohl irritiert. ein gutes nächtle lenja
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

hallo gretchen! wie geht es dir? ich wünsche dir alles, alles liebe! deine noch müde, etwas verwirrte lenja, die schon wieder am kämpfen ist. aber immerhin - ich bin heute morgen mit einem lächeln aufgewacht. war gestern wohl ein wenig überdreht. aber - es hat sich nicht schlecht angefühlt. wohl zu nah an der sonne geflogen... grüße von lenja
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

wollte noch sagen - es geht mir besser. fliege zwar nicht mehr, aber ich stehe wieder mit beiden beinen auf dem boden. bin nochmals gut gelandet. kein absturz. denn - ich habe etwas getan. (und das passt endlich mal in die ecke hier rein) ich habe einen brief geschrieben. nur ganz kurz einige dinge klargestellt. es geht mir gut damit. werde kein wort davon zurücknehmen. müde, war ein schwerer tag lenja
caroline

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von caroline »

Liebe Lenja Ich kenne dich zwar nicht weiter, aber das klingt GUT! Du hast etwas getan, dazu noch etwas Konstruktives, Klasse. hoffentlich kannst du dazu stehen, egal wie der Wind dir daraufhin ins Gesicht blasen wird, ich wünsch dir dazu alles Gute Lieben Gruß von Caroline
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Gretchen »

Liebe Lenja! Ihr scheint ja hier auch eine lustige Party im Forum gefeiert zu haben... nicht schlecht! Ich hatte auch ein eiegntlich ganz schönes Sylvester. Ja. Es ging viel besser als ich gedacht hatte. Es war sogar kein Problem keinen Alkohol zu trinken. Ich habe allen die sich darüber wunderten einfach gesagt, dass ich zur Zeit starke Medikamente nehme. Gegen Depressionen. Und das war okay. Ich hab sogar jede Menge "hilfreicher Tips" bekommen: "Du must mehr Sport machen... Du musst optimistisch ans Leben gehen... Hey, das Leben ist doch schön! Paaaarty!!!... Tanz ein bißchen dann geht es Dir besser... Ach komm, soo schlimm kann das doch nicht sein einen Tequila zu trinken... Du musst zu Gott beten der wird dir helfen..." Ich bin furchtbar motiviert, mit DEN Tips muss das Jahr doch toll werden... ;-) Also, mal ernsthaft: Ich habe mich zum Glück auf dem Weg nach Berlin wieder einigermaßen beruhigen können, und bin so der manischen Phase entkommen. Hihi. Und dann ging es mir den Rest des Abends tatsächlich ganz gut. Es war sogar manchmal wunderschön. Irgenwann zwischendurch hatte ich grundlos mit den Tränen zu kämpfen, ich hab überlegt ob ich mich in der Toilette einschließe um ein bißchen zu heulen - aber zum Glück ging es schließlich wieder. Ich bin seit gestern Nacht wieder hier und hab die ganze Zeit geschlafen. Sylvester ist eine anstrengende Sache. Es freut mich sehr dass es Dir gut ging, liebe Lenja. Sehr sogar! Es ist ist eine Kunst zu fliegen ohne abzustürzen, ich habe das Problem auch immer. Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe gut. Übrigens: ich tippe auch immer nur mit zwei oder drei Fingern. Aber weil ich oft und viel schreiben muss habe ich inzwischen ein sehr beachtliches Tempo dabei. Es geht also mit der Zeit. Problem sind nur die vielen Tippfehler die dabei entstehen... Das mit dem Brief finde ich auch gut. Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich würd es mir einfach nicht trauen aus lauter Angst er würde eh nichts bewirken. Ich hoffe dass das bei Dir nicht der Fall ist. Nein, Dein Mut wird belohnt werden. Ganz sicher. Alles Liebe und noch einmal die besten Wünsche für das neue Jahr Gretchen dem's ganz gut geht
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Gretchen »

Liebe Ingrid, Dich will ich auch noch mal gaaaanz lieb grüßen! Ich hoffe es geht Dir gut!!! Was hast Du eigentlich für einen Hund? Ich hatte mal einen Labrador, er lebt zur Zeit leider bei meinen Eltern. Ein süßes Tier... Gretchen
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

hallo gretchen! jetzt hab ich doch tatsächlich mal gelacht! köstliche tips hast du da bekommen! verkrümel mich mal ein bissschen. muss wohl ein wenig zu ruhe kommen. es geht rauf - runter - rauf - runter! kaum auszuhalten! mir gehts sonst eigentlich immer gleichmäßig schlecht. ich kenne so ein gefühlchaos nicht. könnte abwechselnd lachen und (immerhin fast) heulen. ich bin total ko. oho - gerade gehts mal wieder ganz gut. könnte glatt wieder nen scherz reißen! freut mich sehr, sehr, dass du so einen schönen start ins neue jahr hattest! die geschichte mit dem luftballoon ist klasse! ein wahnsinn, wie du mit deiner krankheit in der öffentlichkeit umgehen kannst! deine sichverkriechenwill lenja
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hallo Lenja - tut mir echt Leid, dass es dir heute so schlecht geht ! Bei mir war das gestern der Fall, aber nur, weil ich mich fühle wie betäubt, wenn ich nicht genügend geschlafen habe. Jetzt ist das wieder ok. War aber schön, unser Silvesterabend- Schnack, nicht wahr ? Ich bereue NICHTS, hihi ! Auf dass du bald wieder aus deiner Höhle kommst (oder ist es ein Nest, hoch oben auf einem Baum ?) Nein, heute ist es bestimmt eine Höhle, oder stürmt es in deiner Umgebung nicht ? Bei uns tost es wieder ums Haus wie verrückt - das wird womöglich die nächste schlaflose Nacht. Wie auch immer... vielleicht schaue ich nachher nochmals hier 'rein. Übrigens, deine Frage bezüglich PC kann ich auch nicht beantworten. Hast du irgend einen anderen Messenger, z.B. von MSN oder von Yahoo oder dergleichen schon ausprobiert? Oder geht bei dir chatten generell nicht ? Entschuldige die doofe Frage - bin technisch mindestens so ein Greenhorn wie du :-)). Auf bald wieder ! Herzlicher Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hallo Gretchen !! Schön, dass du wieder da bist ! Ja, unser Hund ... der ist eine unsägliche Mischung... :-)) aber wir lieben ihn - er ist einfach nett ! Oh, jetzt hat es gerade heftig geblitzt hier. Ich mache den PC lieber aus. Bis vielleicht später wieder ! Lieber Gruß Ingrid
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Gretchen »

Hallo Lenja! Ich kenne diese "ups and downs" auch ziemlich gut. Diese Unberechnebarkeit der Stimmung ist schrecklich. Nie kann ich etwas planen oder so, weil ich nie weiss wie ich drauf sein werde. Ich lebe nur noch im Moment, für den Moment, weil ich nie weiß wie der nächste sein wird. werde ich weinen, lachen, überhaupt nichts fühlen...? Ich sehne mich danach mal wieder ein "normales" Gefühl zu haben, dessen Ursache weder Depressionen, noch manische Phasen oder Medikamente sind. Ist Monate her seit ich fühlte. Vielleicht kommt's mir nur so vor. Und Lenja - Du wirst vielleicht lachen, aber ich hab mir neulich echt ein Höhle gebaut. So richtig schön, wie ich das als Kind immer gemacht habe. Ich habe alle meine Tücher und Decken genommen und Wäschklammern und so. Die Höhle ist nach ein paar Stunden leider wieder zusammengfallen, war aber toll dadrin. Dunkel und leise. Vielleicht werd ich sie wieder aufbauen. Zum verstecken. Ich kann es Dir nur empfehlen ;-) Gretchen, Höhlenarchitektin (...Immerhin nicht mehr Jäger und Sammler...)
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

ihr lieben! wollte nur schnell "danke" sagen. lenja
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Gretchen »

Nicht dafür. Wir haben uns ebenso bei Dir zu bedanken. Für alles. Weißt schon, hoff' ich. Gretchen
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von sewi »

nun, was eltern betrifft: ich habe meinem vater drei briefe geschrieben zu weihnachten. insgesamt waren es glaub ich 16 seiten. nun weiß er bescheid. und er weiß auch bescheid darüber, daß er mich nie wieder kontaktieren braucht. so. das wars dann.
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Lenjaaaa ! Komm' mal wieder raus, liebes Erdhörnchen ! :-))) So manches klingt süß und mild und ist harsch und barsch.... und .... umgekehrt.... Also, komm raus... Ich gehe jetzt allerdings kurz wieder in Deckung.. :-)) und erst wieder später hier online - es sei denn, es gibt wieder Sturm... Lieber Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hallo Gretchen ! Vielleicht kannst du ja Lenja aus der Höhle locken ?? Obwohl... vielleicht sollten wir das gar nicht versuchen... Ach, Lenja wird schon wissen, was für sie gut ist ! :-)) Herzlicher Gruß auch Dir von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Hallo Sewi - ich habe keine Ahnung, was dich so gegen deinen Vater einnimmt, aber es ist - wie alles im Leben - von relativ kurzer Dauer - Versuche das doch in deine Überlegungen mit einzubeziehen. Es wirkt erleichternd. Alles Liebe auch dir wünscht Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von Ingrid »

Eine Stille ist das hier heute Abend. Hoffe, es geht euch zumindest.... erträglich. ????
lenja
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von lenja »

hallöchen ingrid! bin wieder daha! sorry, ich konnte heute net schreiben. hab nicht mal hier reingesehn. sonst hätte ich mich nicht so lange verkrümelt. stell dir vor - ich habe eben doch glatt deinen fledermausbaum ausgedruckt! war eigentlich nicht meine absicht. aber jetzt finde ich's toll! hat zwar ein bissschen gelitten , weil hundi so unglaublich scharf auf die leckeren flerermäuschen war. (wollte gleich mal kosten, ob's ein gutes fleischlein ist, ein bissel dran knabbern), aber ich werd mir das gute stück an die wand hängen. und - auf die schliche komm ich dir auch noch! wie du siehst - es geht mir besser. hatte einen guten tag (viel schnaaarch!). hab's irgendwie geschafft, alle feindlichen angriffe zu überstehen. war gestern nacht draußen - ein bisschen sturm live erleben. hab mir den wind so lange um die ohren saußen lassen, bis sämtliche dumme gedanken weggepustet waren. brrrr, wenn ich daran denke. und - wegen meinen technischen problemen - könnte sein, die sind gelöst. hab doch tatsächlich einen GRAUEN kasten gesehen - freu! dankeschön, nicht gewollt, dass sorgenmach lenja
Antworten