Frohes Neues Jahr!

maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von maggy »

Lieber Albert, ich würde Dir jetzt gerne so viel schreiben, aber das krieg ich momentan nicht hin. Ich freue mich aber, wenn wir uns am übernächsten Wochenende persönlich austauschen können. Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Albert Keim »

Alles klar, Maggy, ich hatte heute morgen ein Telefongespräch mit meinem Personaldisponenten, wir kriegen für nächste Woche eine Lösung hin. Dann wird ein Kollege mit Auto zum Einsatzort fahren. Das ist ein Provisorium, über das Grundsätzliche können wir uns in Backnang weiter austauschen. Bis dann mit herzlichen Grüßen Albert
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

Hallo Udo! Wollt' Dich nur mal ganz herzlich grüßen. Hoffe Du hast auch Sylvester überstanden. Wie geht es Dir? Alles Liebe Gretchen
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Udo Gers »

Hi Gretchen!Die Frage ist eine der schwersten,die man mir stellen kann.Wenn ich antworte:Wie immer ,schlecht.Klingt zu negativ.Antworte ich:blendend,danke,und selbst?Nimmt es mir keiner ab.Also antworte ich:Ich weiss nicht,wie mein naechster kleiner Schritt aussehen kann,denn jem. zu finden,um z.B. eine uebung zu machen,kann ich getrost vergessen,ebenso,im I-net eine Partnerin zu finden.Tendenz:Sehr unwahrscheinlich.Puuhh,bin erst mal froh,dass ich die sch... Tage umbekommen hab,allein natuerlich.LG Udo.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

Hi Udo! Versteh ich. Wenn mich die Leute so schrecklich Smalltalk-mäßig fragen "wie geht es Dir?" sage ich immer kurz und bündig "Scheiße. Und Dir?" Das ist toll. Ich kann's Dir nur empfehlen. Mein Sylvester war zum Glück ganz gut, aber ich bin trotzdem froh dass es um ist. Jetzt noch Karneval - dann haben wir erstmal Ruhe! Warum hast Du dieses Jahr noch nicht in Berlin feiern können? Wir hätten uns da treffen können, wär' bestimmt lustig geworden. Naja. Vielleicht nächstes Jahr. LG zurück, Gretchen
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von susan »

Liebe Maggy habe noch mal nachgedacht - über den Bogen und ich glaube, ein Grund dafür, das der "Alte" kaputtgegangen ist, war, das es nicht mein Bogen war. Er wurde mir nicht anvertraut, weil man mir den Umgang mit ihm nicht zutraute. So traute ich mir immer weniger zu und ließ die anderen machen. Und als es hätte meiner werden können, da hatte ich null Ahnung, wie ich ihn handhaben sollte und er brach... Der Neue ist MEIN und ich habe seine Pflege übernommen und lerne immer besser mit ihm umzugehen und ...ich gebe ihn nicht wieder aus der Hand... Lieber Gruß an dich Susan


Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Udo Gers »

Gretchen:Du bist aus der Naehe aus Berlin?waer ja optimal fuers naechste Jahr!Unterschaetze aber nicht ein Jahr,das sehr lang sein kann,sollten wir bis dahin noch Mailkontakt haben,wie gesagt:Naechstesmal bin ich in Berlin.Und wenn ich allein da hinfahren muss.Karneval geht mir am A... vorbei,vor 2 Jahren bin ich nach Prag gefahren bis Rosenmontag,war super,hab nichts von alledem mitbekommen,es waren auch einige "Koelner Frohnaturen" dabei,die ebenfalls gefluechtet sind. Aber die gegend um Berlin ist doch keine Hochburg.Selbst in Westfalen ist es gemaessigt.Vorsaetze fuers neue?hab ich diesmal nicht,denn ich merke im Unterbewusstsein,dies wird wohl ein richtungsweisendes.LG Udo.
Martina
Beiträge: 53
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Martina »

Hallo an alle hier im Forum, ich weiss.. ich bin ein bisschen spät dran... trotzallem wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr. Vor allem Gesundheit und Kraft, denn das ist das allerwichtigste das wir brauchen- gerade in unserer situation. Viele liebe Grüße Martina
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

Udo... ich hab gerad erst Deine mail entdeckt...! Noch wohne ich in der Nähe von Bremen, aber Sommer aber in Berlin. Und dann, nächstes Jahr Silvester - es wird bestimmt lustig! Was bedeutet ein "richtungweisendes"? In welche Richtung, Udo? Ich hoffe sehr sehr sehr in eine gute! Alles Liebe von Gretchen
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

...Dein posting...
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Udo Gers »

Gretchen:Hoffe,in die richtige,schrieb dies wohl aber auch in meiner mail.Mal sehen,was noch kommt,sehr viel Erwartungen hab ich nicht.LG Udo.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

Lieber Udo! Ich hoffe so sehr für Dich, dass es in die richtige Richtung sein wird! Man darf nicht aufgeben... das ist ja aber auch immer leichter gesagt als getan. War das training schon? wenn ja, wie lief es? Lieber gruß Gretchen
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Udo Gers »

Hi Gretchen:Nee,naechsten Do.bis Mi. 5 Tage,hab schon jetzt den Horror,sitz da mal mit 20-30 Leuten!!!Hab am Di. noch einen termin fuer ein Gutachten.LG Udo.P.S.:Hoffe,wir verlieren den Kontakt nicht so schnell-Silvester ist noch weit*lach*.
Gretchen
Beiträge: 359
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Frohes Neues Jahr!

Beitrag von Gretchen »

Lieber Udo! Nein, werden wir nicht... schön, dass Du mal lachst! Da freu ich mich ja! Du weist ich drück Dir die Daumen! Irgendwie wirst Du es schon hinter Dich bringen, bestimmt. Und was denn für ein Gutachten schon wieder? Das ist ja ne Menge Stress... Alles Liebe Gretchen
Antworten